Zähmen und andere Problemchen in Scorched Earth!

  • Hallo Ihr Lieben,


    Leider gibt es in SC das ein oder andere Tier nicht was man eigentlich zum zähmen sehr wichtiger und am besten auch hoher anderer Tiere braucht.


    Zum Beispiel für einen Agentavis wird Stego Kibble benötigt. Bis jetzt hab ich noch keinen Stego auf SC gesehen :(


    So ist das ja auch mit dem ein oder anderen anderen Dinosaurier. Gibt es Alternativen?


    Sonst sitzt mal an einem vernünftigen Level gerne 6 Stunden :(


    Danke

  • Und wenn nicht? So einem musst erst mal haben und bei den Offi geht es ja nur in eine Richtung.
    WC will ja die Kibble-Ketten noch mal überarbeiten. Vielleicht bauen sie ja entsprechende Alternative für SE ein.
    Ansonsten ist im Moment halt einfach knallhart. Ein 120er Vogel dauert 3.5 bis 10,5 je nachdem wie man Prime ran schaffen kann. Was in SE dank reduziert Haltbarkeit noch mal lustiger ist. Ganz zu schweigen von der verringert Anzahl an potenziellen Prime Lieferanten.
    Und selbst die reinen SE Viecher machen einen das Taming nicht gerade einfach.

  • Das ist echt nicht gut durchdacht von WC oder? XD na toll spielen auf einem offiziellen Server auf der One aber hab die frage für alle Plattformen gepostet weil wir ja alle Spaß Problem haben. Schade schade aber danke

  • Naja, ich sehs halt als Herausforderung in SE auf nem Offiserver alleine klar zu kommen.
    Habe mich wie ein Schnitzel über einen 64er Raptor gefreut.
    Sowas wird im normalen Spiel nicht mal zu Eierlegen verwendet.
    Ist doch wieder wie am Anfang, Anno 2015, als ein Trike noch was Tolles war. ;)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.