500€ Gewinnspiel - Bis zu 6 große 3D-Druck Kreaturen abstauben

  • Das Gewinnspiel ist hiermit beendet.


    Es geht damit 1x ein Gutschein und der bereits bekannte Dodo in die Verlosung.


    Ich werde mich die Tage dran setzen und eine Auswertung über alle gültigen Teilnehmer machen. Danach ermittelt wieder der Zufall die beiden glücklichen Gewinner.


    Vielen Dank an alle für die Teilnahme.


    Thema schließe ich, damit ich alle Teilnehmer auswerten kann.

  • Kurzes Update:


    Gewinnspiel ist natürlich noch nicht vergessen. Die Auswertung der gültigen Teilnehmer zieht sich aber noch etwas in die Länge :) Es sind ja schließlich auch ein paar schöne Preise, da soll natürlich auch nur derjenige gewinnen, der sich richtig qualifiziert hat :)


    Ich hoffe bis zum Ende der ersten Januarwoche durch zu sein.


    LG
    Tom

  • Wie schaut es denn jetzt aus? Biste schon durch oder wie lange dauert es noch?

  • Hallo liebe ARK Fans,


    Schande über mein Haupt, dass der Gewinner dieses Gewinnspiels noch nicht bekanntgegeben wurde.


    Es sind nun alle gültigen Teilnahmen ermittelt und die Gewinner wurden aus diesem Pool wie immer per Zufall ermittelt!


    Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle deshalb an:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Zufallsmechanismus lässt sich wieder wie folgt überprüfen:

    https://arkforum.de/3ddinogewinner.php


    Bitte meldet euch bis 30.09.2017 bei mir, um euren Preis in Empfang zu nehmen.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.