Anfänger sucht Mitspieler [PC]

  • Hallo liebe Community,
    ich bin ein unerfahrener Ark-Spieler und habe keine Lust das Spiel alleine zu Spielen. Ich bin 16 Jahre alt und wenn ihr lust habt könnt ihr mir ja entweder hier schreiben oder mich auf Steam adden: psn_kdarkman. PVE oder PVP ist mir relativ egal. Kommt drauf an, was ihr wollt :D Also wenn ihr relativ nett seit und nichts dagegen habt mit einem Anfänger zu spielen: Meldet euch^^
    Mit freundlichen Grüßen
    Kiba

  • Hey Kiba, wenn du möchtest schau doch mal in unsere Steamgruppe, wir betreiben einen eigenen Cluster mit 3 Maps Center pve island pve und scorched earth pvp. es sind nur nette Leute darunter und der Einstieg Word dir leicht fallen da wir alle gerne helfen und erklären. im Moment sind wir 19 Spieler insgesamt und wachsen fast täglich. wenn du dich beeilst kannst du heute noch am Angel Event teilnehmen :)


    Bei Steam heiße ich Grey Raincloud


    MfG Grinsekater

  • Hey ich bin auch auf der Suche nach einen Tripe. Was hälst du davon wenn wir einen gründen ? Server und MOdus können wir ja in ruhe dann bereden

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.