Beiträge von Rene Weinelt

    Mann muss die Zutaten die man braucht als jeweils z.B 100stack im Inventar haben, dann taucht auch der Button auf für "Craft all" und dann es pullt auch aus den Schränken das Material, ist unter anderem auch bei der Gasoline Herstellung so, bisschen Merkwürdig das ganze aber funktioniert ;)


    mfg Rene

    Hi Denis


    Ja spielbar ist es und sogar die Fury Server sind recht leer, man findet also immer noch ein Gutes Plätzchen wenn man sich ausserhalb der Spwanzonen aufbauen will.


    Die Derzeitige Menüführung ist halt immer noch Grottenschlecht aber ich persönlich kann damit leben.


    Mein Gunpowder Problem hat sich mittlerweile erledigt wenn man was wie ;)


    Also Prinzipell macht es wirklich Spass auch auf öffentlichen Servern.


    mfg Rene


    Edit: die leidigen Absturzprobleme btreffen XBOX One X Benutzer scheinbar gar nicht, bei mir mit einer Day One Xbox hat geholfen die Renderdistanz auf 140 zu stellen ist im Spiel kaum zu bemerken, aber so sind die Abstürze hier und da mal bei öffnen von Inventaren so alle stunde mal.


    Mann merkt halt das es eine Preview ist, manches ist noch teilweise verbuggt, wenn ich überlege was ich an Material gefarmt habe um endlich einen richtigen Kühlschrank zu bauen um dann zu merken das mir da drin alles schneller weggammelt als hätte ich es im Inventar *augenroll*

    Hi

    Ja ich hatte auch alle Zutaten dafür im Inventar.


    Es beibt ein Krampf Gunpowder herzustellen, man darf alle 3 sekunden ein mal auf den Knopf Craft drücken, ist man zu schnell reagiert das Interface nicht mehr.


    Gestern hab ich nun endlich einen Petrolium Slime gefunden und hoffe das ich nun einigermassen an Öl komme da die Öl Pumpe nach wie vor nicht in Fässer abfüllt :(


    Und noch 2 Ärgerliche Sachen sind mir gestern aufgefallen:

    In der Balliste ist gar nichts Craftbar (das Inventar funktioniert nicht)

    und der Katapult ist besonders Witzig man kann sogar die Boulder craften aber dann nicht damit schiessen.


    Wozu sind eigentlich die Kanonen Kugeln da die ich mittlerweile einen Schrank voll habe, es gibt nix womit man die verschiessen könnte?


    mfg Rene

    Guten Morgen Gemeinde


    Kann es sein das ich auf der Xbox kein Gunpowder herstellen kann und auch an der Oilpumpe nichts in Fässer abfüllen kann?


    Zumindest ist bei der Gunpowder Herstellung zwar ein Knöpchen "Craft Item" vorhanden aber es tut sich nichts.

    Bei der Oil Pumpe bleibt es einfach Grau trotz das sie 200/200 Oil drin hat und ich leere Fässer drin habe.


    Das wäre natürlich etwas schade denn so kann ich meinen Fabrikator nicht in Betrieb nehmen.


    Und Frage 3 als Notlösung für Petrolium/Gasoline besorgung: Wo finde ich den die Petrolium Slimes?


    mfg Rene

    Offizielle Server sind Online, eigene dedizierte kann man leider noch nicht Hosten.


    Insgesamt läuft es bei mir jetzt Fluffiger auf der guten alten Day One Xbox One, aber die Menüsteurung ist Teilweise noch sehr gewöhnungsbedüftig.


    Es geht in die richtige Richtung.

    Guten Morgen


    Gut wenn das Thema nun endgültig Offtopic werden soll.


    Den Unterschied zwischen eine Frage und etwas bestimmen kennst du oder? Ich bin eben dafür das Ihr mit gute Beispiel voran gehen solltet statt solcher Kommentare (Besser Informieren!) zu schreiben.

    Was zum einen Falsch war und auch nicht gerade zu einem besseren Umgang beiträgt.


    Dieser Text ist dann mal ohne Smilies da diese scheinabr sowieso nicht für voll genommen werden.


    mfg Rene Weinelt

    Und was hat deine Aussage mit der Switchversion zu tun die von Studio Abstraction Games portiert wird?


    Also Ball zurück:

    Bitte besser informieren, wer was macht.


    Persönlich Anmerkung:

    wenn Abstraction Games das selbe Leistet mit ARK Survival für die Switch wie Pixark für die Xbox One dann mahlzeit.


    PS:

    Und so ganz nebenbei ;) warum beziehst du dich auf einem Post über dir mit einem Fullqoute des Posts der genau darüber ist? ;)

    hallo

    gilt das nur für pc Version oder auch für xbox Version ??

    In der xbox version sind noch ganz andere Spiel unmöglich machende Fehler derzeit.


    EA hin oder her aber das was da aktuell releast wurde ist nicht spielbar


    EdIth sagt:

    Nur um kurz anzureissen was es für knapp 25€ auf der Xbox aktuell gibt:


    Sattel können gecraftet werden aber es gibt keine möglichkeit die in den Sattel slot der Tiere zu übertragen.


    Multiplayer ist überhaupt nicht möglich.


    sachen die zu Kombinieren wären "Holz ins Campfire" / "Pfeile in Armbrust" geht nicht.


    Wechseln des Biomes zu fuss weil dinos nicht reitbar führt zum beenden des Spieles.


    Für mich Persönlich ist der Hinweis "Press Shift for more Options" noch das lustigste .... gibt es nicht am Kontroller und selbst mit Tastatur angeschlossen wird die Taste geflissentlich ignoriert obwohl die Xbox es ja könnte (siehe Minecraft)

    SaSchaZock Ich habe deine beiden letzten Beiträge zusammengefügt, da Doppelpostings gegen die Forenregeln sind. Bitte nutze in Zukunft die Bearbeiten-Funktion, wenn du eine Frage oder Anmerkung ergänzen möchtest.

    Euer Eifer in Ehren aber so langsam nervt es das Themen nur wegen diesem Sinnlosen Beitrag gepusht werden. Ist es euch nicht auch möglich den Bearbeiten Knopf zu benutzen und das in den Beitrag des jeweiligen zu kopieren statt das Antwortknöpfchen zu benutzen?

    Und zwar,ist das überhaupt erlaubt,das die immer noch so massiv in dem Spiel rumpfuschen?

    Man könnte bei einem Finalen Produkt auch Mängelfreiheit erwarten.

    Im Prinzip hast du aber recht ich finde es auch bescheiden das der Hersteller ständig im Endprodukt rumpfuscht. Aber Solange In der Produktbeschreibung nicht bestimmte Eigenschaften dem Bronto zugesichert wurden können sie damit machen was sie wollen.


    mfg Rene