Muss ich im SP bei einer Übername erst einen Tribe gründen und geht das nachträglich?
Ich kenne mich im SP nicht aus, aber es dürfte egal sein ob du einen Tribe hast oder nicht. Es wird ja nur die Prägung übertragen.
Muss ich im SP bei einer Übername erst einen Tribe gründen und geht das nachträglich?
Ich kenne mich im SP nicht aus, aber es dürfte egal sein ob du einen Tribe hast oder nicht. Es wird ja nur die Prägung übertragen.
Der/die/das Imprint kann man auch übertragen mit: SetImprintedPlayer <NewImprinterName> <playerID>
Guten Tag
Giebt es eine ini schon für cristel wo die gen2 spornen
Ihr könntet versuchen zu verstehen wie die Befehle aufgebaut sind, also wie sie funktionieren.
Dann kann man sich die Codes nach belieben und für jede Karten selber zusammenbauen.
Hallo und willkommen im Forum
Was willst du denn nun machen?
In der Überschrieft steht was von Clonen und im Text steht was mit Mutator. Das hat aber erstmal nichts miteinander zu tun. Wenn du das Tier klonen möchtest brauchst du auch die Klonkammer, sonst wird das nichts.
PvEDinoDecayPeriodMultiplier=
PvEStructureDecayPeriodMultiplier=
Auch das kommt in die Gus.ini
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob der Timer bei 1 = 7 Tage ist, oder 7 Tage 23 Stunden usw.
Du kannst ja mal ne 10 eintragen und schauen was der Server dann anzeigt und die Zahlen dann evtl. entsprechend abändern.
Ob´s das auch für PVP Server so gibt kann ich spontan aber nicht sagen.
lich willkommen im Forum
Bei mir ist die Troodonzähmung auch schon ewig her, aber ich hab mir damals mindestens ein Pärchen gezähmt.
Ich hatte mir neben meiner Base einen Zähmkäfig gebaut mit einem Vorraum. Also 3x3 Käfig und vorn dran nochmal 2x3, oder 3x3, dazwischen ein normales Dinogate. In den Käfig wurde der Troodon geworfen und im Vorraum große Dinos ausgebrütet. Sobald diese geschlüft waren wurde die Tür geöffnet und ich stand dann mit einem Schild vor dem Troodon und hab versucht ihn zu meinen Babydinos zu lenken, was rückwärts garnicht so einfach war.
Woran ich mich allerdings nicht mehr erinnern kann, auf was ich die Babydinos gestellt hatte und was es für welche waren. Weiß nur noch das es große Dinos waren und da ich eigentlich nie Brontos hatte können es nur Rexe oder Gigas gewesen sein, aber das ist wirklich nur noch reine Spekulation von mir.
Was hast du denn versucht zu ändern?
Der Befehl um die Zeiten zu ändern lautet: PvEDinoDecayPeriodMultiplier= und kommt in die GUS.ini. Wenn du willst das es schneller gehen soll zum claimen muss der Wert kleiner als 1 sein.
Das betrifft dann aber alle Tiere auf dem Server. Wenn also mal ein Spieler länger offline ist können andere seine Tiere claimen, falls dein Server öffentlich zugänglich ist.
Zum generellen An-, und Abschalten der Claimfunktion benutzt man DisableDinoDecayPvE=True/False
Man kann sich doch auch Ölsteine, Brunnen und so´n Zeugs irgendwo hin cheaten. Wahrscheinlich wurde das also per Cheat umgesetzt. Aber selbst wenn das so wäre wüsste auch ich kein Befehl dazu.
Wenn der Tribe kein Mitglied mehr hat funktionieren nur ForcePlayerToJoinTargetTribe <PlayerID> und ForcePlayerToJoinTribe <PlayerID> <TribeName> NICHT!
Man kann sich aber selber mit ForceJoinTribe in den Tribe cheaten um den ehemaligen Besitzer wieder aufnehmen zu können. Ich hab das selber schon mehrmals machen müssen.
Und wie soll das dann aussehen?
DinoClassDamageMultipliers=(ClassName="<Mosa_Character_BP_C>",Multiplier=<10>)
Ohne die <>,
also: DinoClassDamageMultipliers=(ClassName="Mosa_Character_BP_C",Multiplier=10)
Ich frag ja immer die Suchmaschine nach "ARK "Tiernamen"" und öffne dann die offizielle Wiki (Meist der erste Beitrag) und finde dort den Spawnbefehl und damit auch den Classname. Aber dort findest du natürlich auch alle und noch dazu ohne jedes Tier einzeln suchen zu müssen.
Hallo Scuba und willkommen im Forum.
Hast du es denn auch in der richtigen ini stehen?
Wenn ja weiß ich auch nicht weiter, denn eigentlich funktioniert das tadellos.
Kann es vielleicht sein das der umgeschriebene Befehl nur bei neu gesetzten Strukturen greift und alles was vorher da stand nur abzureißen geht?
Die gibt es aber auf der PS4 nicht.
Das ist mir schon klar.
Ich wollte damit auch nur sagen das die Einbuchtungen für die Nester da sein sollten weil die Mod ja dort auch die Nester spawnt, bzw. die Drakes damit die Nester kommen.
Ich dachte wir zwei verstehen uns mittlerweile blind
Da die Mod "Valguero Dino and Map Extension" die von WC entfernten Tiere wieder zur Map hinzufügt bin ich mir zu 99,99% sicher das die Spots auch ohne dieser Mod vorhanden sind.
Ob die Nester nun spawnen werden oder nicht musst du ausprobieren. Wie der Spawnentrie dort unten lautet wüsste ich jetzt auf Anhieb auch nicht, aber das lässt sich ja rausfinden.
Kurz: Ja die gibt es noch.
Zitat von den Entwicklern:
Für die Dauer des Osterabenteuers werden wir die Weltbuffs von Baby Boon und Maewing Poach auf Genesis Teil 2 im offiziellen Netzwerk deaktivieren. In der Vergangenheit haben wir uns an die Auswirkungen der Events auf die Raten angepasst, indem wir die Boni während der Feiertage angepasst haben. Diese Anpassungen haben jedoch zu ungünstigen Umständen auf Karten geführt, die nicht Genesis Teil 2 sind, daher werden wir in Zukunft während der Zucht-Events diese Missions-Buffs deaktivieren, um die Boni auf anderen Karten nicht zu beeinflussen.
Also meine Server sind auf der Version 345.3 und ich hab keine Probleme.
Huch,
ich wusste gar nicht das wir ein Hulk im Forum haben und damit noch jemanden der sich mit dem Dev Kit auskennt.
Für mich sieht das soweit ok aus.
Beim Dino musst du aber nur 1 Level weg lassen, nicht zwei wie beim Charakter. Dort fehlt also noch eines.
Ansonsten sollte das so passen.
Uff, sowas hab ich ja auch noch nicht gesehen.
ist ja auch XBox-ler, vielleicht kann sie dir helfen...
Er meint bestimmt mittig von unten aus gesehen...
Mach doch mal ein Bild davon und zeige es uns.
Helfen kann ich momentan aber leider auch nicht.
Vielleicht ist das ja wieder so ein Single Player Ding.
Auf Servern geht es und im SP nicht, oder halt anders rum...
Ich hab meinen mit nem Käfig auf nem Quetz gefangen und dann abgefackelt.