Beiträge von Blacky_

    Ich verstehe nicht warum es manche nicht verstehen. (nicht böse gemeint)


    Warum soll man seine Server mit Passwort sichern wenn man auch fremde Spieler haben möchte?

    Manchmal gibt es aber dennoch Deppen die man lieber bannen möchte weil sie nur Unsinn im Kopf haben. (Mir zum Glück bisher erspart geblieben)

    Und dann möchte man halt auch u.U. seinen Steamnamen wissen....


    Edit:

    Gerade erst gesehen das da was von "Privat" geschrieben wurde. Was auch immer damit gemeint ist...

    Ist wohl kein wirklich offener, privater Server.

    Diesen Fehler haben wir auch schon ewig. Das kam mal mit irgendeinem Patch.

    Komischerweise tritt das nicht bei jedem Server auf.

    Eine Lösung kann ich dir aber auch nicht anbieten, aber du bist nicht alleine.

    Hallo zusammen,


    Muss das Gachapärchen männlich und weiblich sein oder ist es egal was für ein Geschlecht zusammensteht um Kristalle zu produzieren?


    Grüße


    Gleichgeschlechtige Gachas mögen sich nicht, und wenn die Gachas nicht Glücklich sind produzieren die auch keine Kristalle. Sieht man an deren Gesichtsausdruck.

    Dem sollte man noch hinzufügen das sie nicht zu zweit stehen müssen.

    Auch ein einzelner Gacha produziert Kristalle.

    Hallo, habe mir einen Blutegel eingefangen. am dino kenne ich den menüpunkt. am spieler heist es übers feuer laufen - funktioniert aber nicht. das teil hängt mitten im gesichtsfeld. oben rechts wird aber kein buff angezeigt. was tun?

    danke.

    Wenn das Zeichen fehlt hängt er nicht an dir sondern am Dino.


    Lagerfeuer setzen, anzünden und solange drauf stehenbleiben bis er abfällt. Nur rüberlaufen reicht nicht aus.

    Das kann ich so nicht bestätigen. Bei mir reichte es immer völlig nur mal kurz "aua" zu machen.

    Sorry, war die Tage nicht am zocken.

    Leerer werden sie in der Kammer nicht.

    Umsetzen bedeutet neu craften?!

    Versuche es mal demnächst...

    Umsetzen bedeutet aufheben und neu platzieren.

    Wenn du es abreißen musst, musst du natürlich auch neu craften.


    Wenn sie nicht leerer werden, dann wird ja Strom anliegen.

    Wir hatten es nämlich auch schon das die Kryokammer optisch an war, aber eigentlich kein Strom hatte.

    Ne neue Steckdose in der Nähe hatte das Problem dann gelöst.

    Finde S+ auch zu übertrieben. Hab noch keine gefunden, aber was ich suche und was meine Lieblingsmod wäre:

    Mehr Andockpunkte beim Bauen wie S+, ohne die ganzen übertriebenen neuen Teile.

    Die GANZ neuen Teile von S+ kenne ich nicht da ich vor einer Weile zu Super Strucktures gewechselt habe. Aber bei beiden Mod´s kann man ungewollte "Strukturen" deaktivieren.


    PS: Der Fragesteller wurde gesperrt ;)

    Ich habe mir deinen Code in den Editor kopiert und der hat mir zwei Absätze hinter ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=

    gesetzt. Vielleicht hast du da was drin? Musst mal schauen.


    Auch einige Gänsefüßchen bei dir sind so schräg, keine Ahnung ob das einen Unterschied macht.

    Ich rate dir alles im Editor zu machen und nicht in irgendeiner Textdatei. Das hat mir auch immer Probleme gemacht.


    Ich tippe darauf das du Absätze da drin hast die dort nicht hingehören...

    Ansonsten kann ich keine Fehler sehen.

    Auf privaten Servern greifen die Event ver- x fachungen fast nie. Wäre auch blöd, weil sich dann die Werte mit deinen eingestellten multiplizieren würden.


    Du kannst aber in deiner ini die Werte genauso anpassen, wie es dem Event entspricht. Musst es dann halt auch wieder manuell abändern wenn das Event vorbei ist.

    Ich weiß doch garnicht wo du den hin haben willst, also in welche Region und wie häufig.

    Wenn du einen Thread gefunden hast wie man Tiere auf andere Karten einbaut, dann kannst du den Befehl für dich doch einfach "umbauen".

    Aber ich will mal nicht so sein und geb dir mal meinen.



    Allerdings ist bei mir der Gacha noch auf der Spawnregion hinterlegt und der Tropeognathus ist recht selten.

    Wenn du den in einer anderen Spawnregion haben möchtest und/oder den Gacha nicht haben willst, musst du das selber noch abändern.

    Du könntest aus der Liste mit den SpawnEntries entnehmen, welche Tiere an der fraglichen Stelle spawnen. Beim DinoSpawnEntriesSwamp ist z.B. das Paraceratherium dabei. Dann kannst du in der Ragnarok Spawn Map das Para auswählen, machst die Häkchen bei anderen Spawns (Redwoods, SE_GreenDesert, SE_Oasis) raus und siehst dann, wo DinoSpawnEntriesSwamp liegt.

    Genau.

    Das habe ich dir aber auch schon in Beitrag 9 versucht zu erklären, aber Jullanda hat das besser hinbekommen. ;)

    Gut, dann wissen wir ja das du Ragnarok spielst und dort noch keine anderen Tiere eingebaut wurden.

    Dein Befehl ist ja auch bis auf den Spawnentrie korrekt.


    Hier nochmal der Link zu den Entries, aber diesmal für Ragnarok.

    Du willst sie in den Redwoods spawnen lassen, also suchst du dir jetzt in der Liste den Spawn für Redwood raus und kopierst den so wie er ist. (relativ mittig)


    Das ganze fügst du dann in deinen Befehl wo die Spawnregion hingehört ein und hängst noch das _C an. Alles zwischen den zwei Gänsefüßchen "". (Möglicherweise funktioniert das auch ohne das _C, aber ich mach das immer mit, weil das auch so in der Wiki erklärt wird.)


    Fertig ist der Spaß und du kannst den Befehl in deine Game.ini eintragen. Sollte noch etwas falsch sein, wird auf dem Server einfach nichts passieren, ansonsten laufen dann die Vulkano Ankylos bei dir rum. Mit den Zahlen kannst du dann noch bei Bedarf die Menge regulieren.

    Schön wäre es wenn du meine Fragen beantworten würdest, denn so zieht es sich evtl. unnötig in die Länge. ;)


    Das sieht soweit korrekt aus, aber der Classname vom Spawn Entrie ist immer noch falsch. Schau dir da nochmal meinen Post und die Links im Beitrag #9 an.

    Der Classname vom Ankylo ist jetzt jedenfalls richtig.:thumbup:

    Na klar lese ich das. Vor allem wenn du mich verlinkst ;):)


    Also vorab muss ich nochmal fragen auf welche Karte du die Tiere haben willst. Oben hast du was von The Center geschrieben, aber in der Spawnregion in deinem Code steht was von Ragnarok und ist auch falsch.



    Der Classname von dem Ankylo ist auch nicht ganz korrekt.

    Ich mache das immer so: Ich such mir den langen Spawnbefehl von Gamepedia, der sieht dann so aus.


    admincheat SpawnDino "Blueprint'/Game/Genesis/Dinos/BiomeVariants/Volcano_Ankylosaurus/Volcano_Ankylo_Character_BP.Volcano_Ankylo_Character_BP'" 500 0 0 35


    Dort kopiere ich mir das rot markierte raus und hänge nur noch das _C an. Bei dir fehlt also im Classname noch das _BP.


    Also wichtig ist jetzt halt zu wissen welche Karte du spielst, wo dort die Ankylos hin sollen und ob in dieser Region schon andere kartenfremde Tiere rumlaufen. Ansonsten ist dein Code für das erste mal schon garnicht so schlecht.:thumbup: