Beiträge von Blacky_


    Dein Code hat einen ganzen Teil zuviel drin.

    Versuch mal ob es so klappt:


    Der Code von KingKane ist aber richtig und sollte so auch funktionieren.


    Aber auch deine Codes sind soweit richtig. Allerdings habe ich jetzt nicht überprüft ob man in die Tiere die du möchtest überhaupt Loot einbauen kann und ob die Classnames der Tiere richtig sind.


    Wenn überhaupt keine Veränderung im Loot der Tiere stattfindet, hast du irgendwas falsch in der ini gemacht.

    Wo und wie hast du das alles denn eingetragen?

    Oder eben halt die Craftingkosten für den Mech so einstellen, dass ein Bauen unmöglich wird.

    Genau.

    Und so würde ich das auch machen, denn wenn du das Autoerlernen deaktivierst musst du alles was du eigentlich erlernbar haben wolltest einzeln wieder eintragen. Aber wenn du die Craftingkosten so änderst, dass das Bauen unmöglich wird, düfte das den geringsten Aufwand bedeuten.

    Edit:
    hab mir gerade die Ini im Editor angeschaut und der Befehl bAutoUnlockAllEngrams=true steht in Zeile 1531... so kann es natürlich auch nicht klappen ;)

    Ich hab seine ini nur optisch überflogen und nichts gesehen und deshalb gefragt.

    Aber dann haben wir den Fehler ja tatsächlich gefunden ^^

    Mich wundert ja dass das Ding überhaupt baubar ist auf Ragnarok. (Ich musste den bei mir auf dem Server erst frei schalten via Game.ini)


    Fassen wir mal zusammen:

    1. Du hast nach jeder Änderung einen Mindvipe genommen, oder den Server neu geviped?

    2. Deine Game.ini funktioniert sonst tadellos? (wenn ich sie mir nämlich kopiere, ist nach jedem Befehl ein Absatz drin und das geht eigentlich nicht)

    3. Du hast nicht zufällig alle Engramme per bAutoUnlockAllEngrams freigeschalten?


    Irgendwas wollt ich noch fragen, ist mir aber gerade entfallen. Reiche ich nach, sobald es mir wieder einfällt.

    Ansonsten kannst du noch das was JuEmLu grad schrieb probieren.

    Ich habe einfach "PerLevelStatsMultiplier" in die übliche Suchmaschine eingegeben und diese hat mir das das hier ausgespuckt. :)


    Falls dir das als Erklärung nicht reicht, kannst du ja nochmal nachhaken.

    Also...

    In die Engine.ini wird erstmal nichts reingeschrieben oder verändert, zumindest hab ich das nie getan und ist auch nicht notwedig.


    Das was du möchtest gehört in die Game.ini und dort ohne Absätze/Leerzeichen weil es sonst nicht erkannt wird.

    Übersicht ist dort nicht, da musst du so klar kommen. 8o;)

    Mit den Leerzeilen?

    Pixel Genau um solche Fragen zu vermeiden wollte JuEmLu auch die komplette ini sehen (in einem Spoiler) und nicht nur Auszüge davon.


    Mich wundert ja die Aussage mit der Engine Einstellung...

    Wenn du damit die Engine.ini meinst ist das dort schonmal verkehrt, aber das ist ja auch erstmal nur Spekulation von mir.

    Das wurde hier vor kurzem erst erwähnt das es bei S+ so geändert wurde.


    Ich würde die die Mod SuperStructures (SS) empfehlen.

    Das ist quasi die gleiche wie S+ noch vor einem Jahr mit ein paar kleinen Anpassungen.

    Probier mal folgendes:


    CryopodNerfDuration=60

    CryopodNerfDamageMult=0.2

    EnableCryopodNerf=True


    Wobei ich mir immer noch nicht sicher bin ob man den Timer im PVP verändern kann.

    Auch bin ich mir nicht ganz sicher was "EnableCryopodNerf" eigentlich genau macht. Bin dort auch aus der Wiki nicht ganz schlau geworden.

    Dort steht aber das man NerfDuration und NerDamageMult braucht wenn man EnableCryopodNerf= einträgt.


    PS: Wo genau trägst du das Ganze ein? Nur um sicher zu gehen....

    Du kannst deinen server aber auch zu einem PvE-Server machen da gibt's keine kryokrankheit.

    Ersten ist es ja nicht Sinn der Sache den Server auf PVE umzustellen wenn man ihn ja auf PVP haben will....

    ...und zweitens kann man auch auf PVE Servern die Kryokrankheit aktivieren.


    Ich bin ja der Meinung das man auf PVP Servern die Krankheit nicht deaktivieren konnte, da man ja so beliebig viele Tiere vor Feindlichen Basen rauswerfen kann. Kann mich aber irren, da ich nie PVP gespielt habe und es so nur dunkel in Erinnerung hab...

    Jetzt wo ihr es sagt...

    Hab mal meine Trophäen kurz überflogen uns hab tatsächlich weit mehr als ich sollte, vielleicht sogar alle!

    Wie viele gibt es eigentlich? Bin grad zu faul selber zu suchen wo das stand. :saint:

    Es gab ja heute einige Änderungen bzgl. der Anzeige bei den News, schiebe es daher darauf.

    Das war auch mein Gedanke.

    Es gab Änderungen bezüglich der grünen und der blauen Infobox und schon bekommt man Trophäen die einem eigentlich garnicht zustehen.

    Ich wollte hier nur indirekt darauf hinweisen das hier ein Fehler vorliegt. ;)

    Wir reden hier von deinem Benutzernamen den du ändern möchtest, oder?


    Falls ja, klick mal oben rechts auf dein Avatar und dann auf Verwaltung unter Benutzerkonto.

    Dort könnte ich bei mir meinen Namen ändern.


    Dort steht, Zitat:

    Du kannst deinen Benutzernamen nur einmal alle 182 Tage ändern. Änderungen von Groß- auf Kleinschreibung und umgekehrt sind jederzeit möglich.