Beiträge von Gargon

    Ich hoffe das mit den Unterwasserbasen wird auch ohne TEK möglich sein...


    Aber so ganz kann man es ja da nicht heraus lesen. Aktuell scheint es nur für TEK zu sein, ist die Frage wie die originale Formulierung lautet.


    Es wurde mal irgendwann irgendwo von einem Entwickler gesagt das Unterwasserbasen in Planung sind aber wenn ich mich recht erinnere wurde damals nicht gesagt ob es TEK oder Normal sein wird.


    Bleibt nur zu hoffen... sone schöne Metallhütte auf dem Grund des Meeres, das wäre schon was. :)


    Am meisten freue ich mich auf den Thylacoleo! Ich hoffe der ist stärker als der Wolf und passt in die Höhlen auf The Island. :D


    Am meisten Sorgen macht mir allerdings der Zitteraal... ob der genauso fies wie die Qualle ist?... die haben mich schon 2 Sarcos und 2 Ichtys gekostet.^^

    Hi,


    Ja das mit den Tieren kennen wir auch.


    Dodos, Dilos, Käfer und co. waren nicht so bitter.


    Leider verschwand auch mal mein T-Rex lvl 60 (war noch ziemlich am Anfang) und später der meines Kumpels lvl 200...


    Aber wie Harogart schon sagte meist huschen die einfach unter den Boden und sind weg.


    Frag einfach mal den Admin auf dem Server, wenn sich nachweisen lässt das es ein Bug war hast du VIELLEICHT eine Chance, das er dir einen neuen erstellt, der dem Ursprungslvl entspricht.


    Training war dann zwar für den A... und es sind auch nicht die Selben aber immerhin hast du dann einen Ersatz.


    Ob er das dann auch macht liegt allerdings bei Ihm.^^

    Hi,


    ich habe das gleiche Problem wie sanitoeter86.


    Ich habe zwar welche gefunden auf "The Island" aber ich bekomme die nicht raus.


    Sicher ich bin Admin auf dem Server und könnte Ihn einfach heraus cheaten aber ich bin gegen Schummeln und somit auch langsam am Verzweifeln was das Mega zähmen an geht! :D


    Es gibt da eine Höhle ziemlich zentral über dem Redwood. Dort passt sogar mein Bär rein und eigentlich sollen die da Spawnen.


    Allerdings habe ich nach über 40 Runs noch keinen dort gesehen. :(


    Auch hier könnte ich sicher Wilde hinein cheaten aber da wären wir wieder beim schummeln. :D


    Jemand ne Idee oder Erfahrungen damit auf "The Island" ohne Schummeln oder Modden?