Beiträge von DerWashbr

Hallo Community - wir sind sicher, es hängt euch schon zu den Ohren raus, aber aufgrund unserer Reichweite haben wir auch eine gewisse soziale Verantwortung. Daher der Hinweis:
Bleibt nach Möglichkeit zu Hause und vermeidet es, mit größeren Menschenmengen in Kontakt zu kommen. Haltet Abstand beim Einkaufen an den Kassen und in den Gängen. Je schneller und ernsthafter wir uns alle jetzt einige Zeit am Riemen reißen, desto schneller kann wieder ein "normales" Leben einkehren. Das sind für den ein oder anderen krasse Einschnitte - keine Frage - aber tut es zum Wohle der Gesamtheit. DANKE!

    Und wenn noch 1000 Kreaturen reinkommen heisst das nciht das es Fertig Wird. Aber sieht ja gut aus . Bis auf e3in paar Kreaturen die sie sich sparen hätten können.

    Stell dir einfach vor, es wird ein AAA-Titel (da gibt es unter anderem Entwicklungszeiten von 4+ Jahre) und du bist bei (fast) Live dabei.

    Oh da hab ich falsch geraten. Es ist doch mal was passiert Link

    Als festes Mitglied, muss sich Ced ja nun auch mal anstrengen, nichts mehr mit Larifari ;D


    Find die 2 Mod + die Map sehr gut, vorallem die Crystal Island, so schön die Map, aber leider noch nicht fertig, aber vielleicht gibt es ihn ja jetzt ein Anreiz. Wäre übrigens eine Karte, zu der ich direkt wechseln würde, wenn sie mind. 90% Fertigstellung hätte.

    WC hat doch ihren ULTIMATE MASTERPLAN dem sie ja niemanden Sagen dürfen. Deswegen ja auch die Maue Statemant´s zu den Flyer Nerfs z.b.Ich find´s schade das ich jetzt Gezwungen werde fuer 2 Features auf die schlechteste Map im gesamten Spiel zu wechseln.
    Darf also erstmal wieder den ganzen Workshop an Map Extinctions Plündern um Island halbwegs Spielbar zu machen.


    Höö? Also schön ist sie nicht, da haben einige Mapcooker, schönere gemacht, da stimme ich dir zu, ich hab sie auch schon Satt gesehen, aber spiele trotzdem auf ihr, aber schlechteste Map? Kann ich gar nicht nachvollziehen und halbwegs brauchbar machen? Sie läuft sauber, sie beinhaltet alle Dinos außer die von SE. Was macht sie denn nicht Spielbar?






    Ich denke mal die Musik ist für die Bosse, 3 soundstücke, 3 Bosse ;-)


    Ja genau, denke ich jetzt auch ^^ *hust

    Soweit ich weiß, ja, kannst du. Ich glaube der Tek-Transmitter benötigt nicht das Engramm, bei den anderen Sachen wie z.B. das Schild oder TEK-Replicator, wird das Engramm benötigt damit man es benutzen kann.

    Hi.


    1. Wie du andere Dinos auch ausschaltest. (Siehe Forum oder Google)
    2. Nein, die spawnen von selbst, auch auf The Center.
    3. Kommt drauf an, da die Dragons sehr OP sind, wirst du früher oder später du dir was einfallen lassen, das sie es nicht sind. Ansonsten brauchst du nichts einstellen.


    Grüße

    wann wird eigentlich mal nicht verschoben?`


    kann man diesen angehenden "superstars" wie sie sich fühlen auch persönlich schreiben???
    würde denen gerne mal ein paar nette worte zukommen lassen... -.- kein wunder warums an der xbox immer weniger spieler werden.
    jedesmal ist ne verschiebung drinne von + - ner woche, echt traurig ...


    Heul leiser, Wurst.


    Entspann dich doch einfach und les dir keine Patchnotes mehr durch. Dann freust du dich, wenn das Update dann da ist, wenn es da ist. Verstehe immer dieses Gemecker nicht.

    wirds nie geben, da es mit der unreal 4 engine nicht geht.


    Gott sein Dank, stell dir mal auf nen Offi-Server vor, das würde funktionieren. Dann wäre alles untergraben und Alphas würden sich in Löchern verstecken. Lass mal 1000 Leute auf nen Minecraft-Server und lass sie über einen Zeitraum graben, wäre dann wie Schweizer Käse.



    Bzgl. PVE
    Ich persönlich finde, das zu PVE kein Metall gehört. Bei PVE will ich schön bauen, aus Stein oder Holz sieht es dann am besten aus, die Metall-Strukturen sehen nämlich total hässlich aus.

    Ok, ist auch schon etwas her.


    Ich denke entweder liegt es an einer Mod, an der Map oder gewisse Items.


    Leider schwer zu sagen, denke einfach beobachten und dann irgendwie reproduzieren.


    Die Eco Mod hatte vor ein paar Tagen ein Bug, wenn man das Dessert Terrarium setzte soll wohl das Spiel gecrasht sein


    Wie startest du denn neu? So wie oben beschrieben?


    Denn dieses =>

    Code
    1. taskkill /F /IM ShooterGameServer.exe >NUL 2>&1


    Killt dir alle Server, könntest mal testen das du Server im zweiten Ordner einen anderen Namen gibst, sprich "ShooterGameServer2.exe" und die Dateien dann anpasst.

    Was ist das für ein Server? Windows Server, Linux Server, auf deinem PC gehostet Server?
    Dann wären Daten zum Server gut, dann welche Mods sind installiert usw.


    Das ganze kann viele Ursprünge haben:


    Einer craftet was aus einer Mod, das Item hat Fehler, bam alle fliegen.
    Einer fliegt bei The Center in eine Höhle, bam alle fliegen, weil die Höhle nen Bug hat.

    @ Karibik: ich sehe bei deinem Eintrag in der Ark-Server-Liste die Einstellungen für die Babies ... ich hab sowas gar nicht mit Schiebereglern ... ist das eine Mod ?

    Nein, ist keine Mod. Bei Xbox-Servern gibt es keine .ini-Dateien, deswegen wird das so eingestellt, via Schieberegler.



    Du bist ja süß,hast ne große Klappe und spielst auf nem privaten Server mit erhöhten Einstellungen.


    Ohne Worte.

    Das ist zwar keine kurze Antwort aber:


    Ich wollte mir heute im Singleplayer mal die Tek Sachen ansehen, nur irgendwie hat das nicht funktioniert ?( Hab den Spawnbefehl aus Toms PDF Datei genommen, aber es hat keines der Tek Teile die ich ausprobiert habe, gespawnt. Hat einer von euch eine Ahnung woran das liegen könnte?


    Eigentlich müsste das so gehen, aber es gibt einige Tek-Sachen die kannst du erst benutzen wenn du das Engramm gelernt hast, vielleicht haben die das jetzt geändert, das du erst die Engramme lernen musst und dann erst spawnen kannst.


    Mach einfach mal


    Code
    1. cheat unlockengram "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/TEK/PrimalItemArmor_TekBoots.PrimalItemArmor_TekBoots'" | cheat unlockengram "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/TEK/PrimalItemArmor_TekGloves.PrimalItemArmor_TekGloves'" | cheat unlockengram "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/TEK/PrimalItemArmor_TekHelmet.PrimalItemArmor_TekHelmet'" | cheat unlockengram "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/TEK/PrimalItemArmor_TekPants.PrimalItemArmor_TekPants'" | cheat unlockengram "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/TEK/PrimalItemArmor_TekShirt.PrimalItemArmor_TekShirt'" | cheat unlockengram "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Structures/Misc/PrimalItemStructure_TekReplicator.PrimalItemStructure_TekReplicator'" | cheat unlockengram "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Saddles/PrimalItemArmor_RexSaddle_Tek.PrimalItemArmor_RexSaddle_Tek'" | cheat unlockengram "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Weapons/PrimalItem_TekRifle.PrimalItem_TekRifle'" | cheat unlockengram "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Structures/Misc/PrimalItemStructure_TekTransmitter.PrimalItemStructure_TekTransmitter'"


    Einfach alles in die Konsole knallen oder



    Code
    1. AdminCheat GiveEngrams


    und dann teste mal die Tek-Sachen


    Code
    1. admincheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Structures/Misc/PrimalItemStructure_TekGenerator.PrimalItemStructure_TekGenerator'" 1 0 0

    Es ist eindeutig die Minderheit, es ist inakzeptabel und es ist nicht tragbar!!! Ich bin sehr bescheiden wenn es um Themen geht, die die Allgemeinheit betreffen aber in diesem Fall sage ich gerne so wie meine Erfahrungen sind. Wir sind einer der größten Tribes innerhalb des Arkimperiums und gehören der größten globalen Allianz an, die du in Ark finden wirst und es sind international ALLE der Meinung, dass dieser Nerf nicht gerechtfertigt ist!!! Ich habe konstant mit Hunderten Spielern der verschiedenen Regionen zu tun Ich höre TÄGLICH "I miss ma speeddragon.. i miss ma speedpte.. i miss the fasttravel... i miss these i miss that"... Jemand der sich 1, 2 Stunden am Tag auf einem PVE oder Privaten aufhält ist evtl. nicht so sehr betroffen...


    Und wenn ich dir jetzt das Gegenteil schreiben würde? Ist es die Ansicht die es z.B. Befürworten und wenn es jeden Tag auch 100 sind?


    Um 23:02 spielten Ark ca 48,242 Spieler, lass davon als Beispiel 25.000 Spieler auf Privaten und im Singleplayer spielen, dann bleiben noch 23.000 und da sind deine 100 Spieler auch eine Minderheit. Deine Argumention lässt sich also gar nicht richtig belegen, genau wie meine. Das sind alles nur Einschätzungen oder die Erfahrung die man täglich gemacht hat, wenn man sich über einen Nerf unterhält, einige befürworten das, einige sind da gegen. Das ist aber ein ganz normaler Prozess.


    Als der T-Rex-Nerf kam, hab ich mein tollen T-Rex auch vermisst, weil er ab Nerf nutzlos war, hab mir dann neue getamed und sie gezüchtet und hab mich mit dem Nerf abgefunden bzw ich hab mich umgestellt.