Quetzalcoatlus

Weitergeleitet von „Quetza“

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ARK Digest ARK Digest #40 - Jetzt auf Deutsch lesen
Aktuelle Patchnotes:
[PC] ARK Patchnotes 247.81 - Veröffentlicht
[PC] ARK Patchnotes 248.0 - Angekündigt
[Xbox] ARK Patchnotes 741.2 - Veröffentlicht
[Xbox] ARK Patchnotes 742.0 - Angekündigt

  • Name: Quetzal
    Spezies: Quetzalcoatlus conchapicem
    Zeit: späte Kreide
    Ernährung: Fleischfresser
    Temperament: schreckhaft
    Erschienen: ja



    Wildnis:
    Aus der Ferne ist es kaum zu glauben, dass Quetzalcoatlus einer der größten Vögel der Insel ist. Er hat eine ähnliche Form wie ein Pteranodon und brütet nahe der absolut höchsten Gipfel. Bei näherem Hinsehen jedoch, sieht man welch enorme Kreatur mit gewaltiger Kraft Quetzalcoatlus ist.
    Ich finde es seltsam, dass ein so großes, imposantes Biest so schreckhaft sein soll. Anders als andere Kreaturen seiner Größe flüchtet er eher als zu kämpfen. Ich vermute, die Tendenz vor Schwierigkeiten zu flüchten hält die Spezies auf der Insel mit so vielen gefährlichen Verfolgern am Leben. Aber wie frisst er dann genug, um diese massive Größe zu halten?

    Gezähmt:
    Gezähmte Quetzalcoatlus haben eine sehr spezielle Rolle auf der Insel. Da zu langsam als effizientes Transportmittel, und zu schwach als effektiver Kampfvogel, haben die von mir angetroffenen Stämme ihn oft als Massentransporter eingesetzt. Quetzalcoatlus wird in erster Linie von diesen Meistern der Lüfte benutzt, um sicher große Mengen an Versorgungsgütern, Kreaturen und Personen von einer Basis zur nächsten zu bringen, ohne zu ermüden.


    Bevorzugte Nahrung:



    Spawnbefehl (für Level 120):

    Quellcode

    1. Dino:
    2. cheat SpawnDino "Blueprint'/game/PrimalEarth/Dinos/Quetzalcoatlus/Quetz_Character_BP.Quetz_Character_BP'" 1 1 1 120
    3. Sattel:
    4. cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Saddles/PrimalItemArmor_QuetzSaddle.PrimalItemArmor_QuetzSaddle'" 1 0 0
    5. Plattform:
    6. cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Saddles/PrimalItemArmor_QuetzSaddle_Platform.PrimalItemArmor_QuetzSaddle_Platform'" 1 0 0
    Dinotag (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Quellcode

    1. Quetz

    Dinokürzel (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Quellcode

    1. Quetz_Character_BP_C




    SattelSattelplattform
    Icon
    Rüstungswerte2525
    Gewicht2020
    Haltbarkeit5050
    Item-IDkeine IDkeine ID
    Benötigtes Level6080
    Engrammpunkte4480
    XP bei Herstellung116462
    Benötigtes Material750x Hide
    500x Fiber
    100x Cementing Paste
    85x Silica Pearls
    620x Hide
    400x Fiber
    180x Metal Ingot
    220x Silica Pearls
    120x Cementing Paste
    Herstellung in Smithy Smithy





    AttributWert bei Level 1Zuwachs je Punkt (Wildnis / Gezähmt)
    Gesundheit
    1.200
    +240/+5,4%
    Ausdauer
    750
    +75/+10%
    Sauerstoff
    150
    +15/+10%
    Essen
    1200
    +120/+10%
    Gewicht
    780
    +15,6/+4%
    Nahkampfschaden
    32
    +1,28/+1,7%
    Geschwindigkeit
    100,0%
    NV / +3,4125%
    Erstarrung
    1850
    +111 / NV














    The Island
    The Center












    63.336 mal gelesen

Kommentare 16

  • zanami -

    Moin. Ich habe ein Weibliches sowie Männliches Quetzal, die haben aber keine Paar-Stärkung. d.h. legen sie keine Eier. woran kann es liegen?

  • Fablo -

    Die Kunst hier ist erstmal einen zu finden. Sind recht selten und nur am fliegen. Habe bisher nur einen gesehen und den konnte ich nicht zähmen weil ich nichts mit hatte. Das zweite ist das Vieh zu Betäuben. Viel Glück

  • 12Play -

    Bitte helft mir ich suche schon seit über 4 stunden nach diesem quetz und ich habe noch nie einen gesehen

    • Tom -

      Da hilft nur Geduld

    • 12Play -

      Okay da hat mir wenigstens eine bestätigung gegeben das es diesen Qutzal existiert. Danke

  • 12Play -

    Ich spiele es auf er Xbox One aber ich finde ihn nicht.... ich war schon überall wo er sein könnte aber er ist einfach nicht da :( weiß jemand ob man ihn überhaupt auf einem offline server finden kann???

  • Benedikt Maier -

    Auf xbox Bekomme ich den Nicht betäubt, Hat schon 25 Nacros aus Nächster nähe Abbekommen((Immer schön Von den bergspitzen oder Per Fallschirm )) was ihn Nicht einmal Stört -.- *frustrirt*

  • Novo64 -

    Dich

  • Novo64 -

    Musst die hinlegen dann geht's

  • DJ3vil -

    Schade das man damit keine Menschen auf der Plattform transportieren kann ... die fliegen bei mir immer runter

  • SweetSecret -

    Ich habe mi mit sehr viel mühe einen im Local gezähmt aber er will absolut nichts an Tieren tragen ich wollte so einen Ankylo in meiner base zähmen da es die nur weiter weg gibt und jetzt geht es nicht -.-

  • andi79h -

    Du solltest Torpor mal besser mit "Betäubung" übersetzen, immerhin wird das ja Narco-tisiert :D

  • Minsk_das_Tier -

    Queztalcoatlus will be in September ; Jat [Entwickler] 20. Aug. um 9:49 Uhr

  • Talos -

    Ist also ein fliegender lkw...

  • Smitty Jagger man Jenson -

    Ist das Release Datum schon bekannt ?

    • Tom -

      Heute :)