Plant Species X

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ARK Digest ARK Digest #40 - Jetzt auf Deutsch lesen
Aktuelle Patchnotes:
[PC] ARK Patchnotes 247.81 - Veröffentlicht
[PC] ARK Patchnotes 248.0 - Angekündigt
[Xbox] ARK Patchnotes 741.2 - Veröffentlicht
[Xbox] ARK Patchnotes 742.0 - Angekündigt

  • Diese geheimnisvolle Pflanze dient als primitive Selbstverteidigungsanlage. Ihre Sporen brennen beim Gegner auf der Haut.

    Diese geheimnisvolle Pflanze dient als primitive Selbstverteidigungsanlage. Ihre Sporen brennen beim Gegner auf der Haut und betäuben den Gegner. Man findet sie insbesondere im Sumpf durch Abernten der in natura ungefährlichen Pflanze oder beim Sammeln von Pflanzen auf Bergen.

    TypGeschütz/Waffe
    Benötigt folgende MunitionKeine
    Fernkampfschaden26
    Feuerrate2.86
    Schaden pro Sekunde74.36
    Einmaliger GebrauchNein
    Item-ID390/391 (jeweils für den Samen)
    Benötigtes Level./.
    Samen in einen Large Crop Plotgeben, bewässern und düngen.


    Reichweite

    Die Reichweite der Pflanze hängt davon ab, wie der Spieler diese eingestellt hat.

    Low16 Meter (ca. 5,3 Foundations)
    Medium33 Meter (ca. 11 Foundations)
    High67 Meter (ca. 22,3 Foundations)

    14.182 mal gelesen

Kommentare 11

  • kire041 -

    Wenn ihr im Paradies whonnt könnt ihr euch einen Menschenaffen zähmen und mit dem die pflanzen farmen dann kann man auch
    samen für die Plant Species X Pflanze kriegen

  • erik1975 -

    Also haben gestern die Samen angepflanzt. Haben sie bei den Sümpfen gefunden. Bei einigen Videos auf youtube werden Gegner angegriffen, allerdings passiert da gar nichts. Wurde das geändert?

  • JacktheRipper -

    Es sind keine Samen mehr zu finden !?! Früher war es in den Bergen eine bestimmte Pflanze aber jetzt suche ich schon 3 Tage und habe hunderte dieser Pllanzen geerntet aber keinen Plant X Samen gefunden ???

    • Freekill -

      Im Sumpf findet man die jetz

  • Zak75 -

    Wie kann man dje pflanze bekämpfen wenn sie z.b. In der feindlichen base steht? Mit pfeil und bogen oder mjt der axt?

    • Tom -

      Es war wohl ein Bug, der auch korrigiert wurde. Sollte mit 217 wieder passen. Einfach mal ausprobieren, granaten müssten auch gehen.

  • Aros22 -

    Hi auf denn bergen die roten pflanzen ( sehen aus wie kleine korallen ) abernten

  • Heki -

    wie oder wo kann ich denn die Samen finden ? Jemand einen Hinweis?

    • Rufus -

      Sumpf

  • Godan -

    betäubt die auch wilde dinos

    • Witches -

      Nein leider nicht