Kairuku

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

%%% PS4 Sale %%% 20% sparen beim ARK: Survival Evolved Survivors Pack (bis 22.02.2017)
Jetzt unserem Discord-Server beitreten Discord
Die neusten Patchnotes:
ARK PS4 Patchnotes 504.0 | Veröffentlicht NEU
ARK Patchnotes 254.94 | Veröffentlicht
ARK Patchnotes 254.944 | Veröffentlicht
ARK Patchnotes 256.0 | Angekündigt
ARK Patchnotes 255.0 | Testphase
ARK XBOX Patchnotes 750.0 | Veröffentlicht

  • Name: Kairuku
    Spezies: Kairuku Waitaki
    Zeit: Spät paläogen
    Nahrung: Fischfresser
    Temperament: Freundlich
    Erschienen: Ja
    Wildnis:
    Kairuku Waitaki ist unheimlich gutmütig und freundlich zu allem und jedem, außer zu Fischen. Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, wie Kairuku Waitaki es schafft, in den kalten Klimazonen der Insel zu überleben, angesichts all der Beutegreifer, die dort im klirrenden Frost umherstreifen und ihn jagen. Im Kampf ist er ein sehr schwacher Gegner und hat eigentlich nur eine einzige Verteidigung: Kleine, harte Partikel in seinem Speck bilden eine Art Rüstung. Als hätte der Kairuku nicht schon genug Probleme, fand eines Tages zu allem Überfluss ein cleverer Überlebender heraus, dass sich der Kairuku-Speck raffinieren lässt (dabei werden die Partikel stark verdichtet), um natürliche Polymere herzustellen - ein wichtiges Material für technisch weiterentwickelte Stämme. Aus diesem Grund bejagen einige Stämme den Kairuku intensiv; eine Praxis, die häufig "Kairu-Knüppeln" genannt wird.

    Gezähmt:
    Es gibt keinen Grund, Kairuku Waitaki für kriegerische Zwecke zu zähmen, weil er im Kampf vollkommen nutzlos ist. Trotzdem werden Kairuku häufig gezähmt - wegen ihrer Niedlichkeit und ihres freundlichen Wesens, aber auch, weil ihre Körper sich extrem aufheizen. Die Nähe eines Kairuku spendet einem Überlebenden während der langen, eisigen Nächte inmitten der Eisberge Wärme.


    Spawnbefehl (für Level 120):

    Quellcode

    1. cheat spawndino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Kairuku/Kairuku_Character_BP.Kairuku_Character_BP'" 1 1 1 120

    Dinotag (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Quellcode

    1. Kairuku

    Dinokürzel (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Quellcode

    1. Kairuku_Character_BP_C



    37.843 mal gelesen

Kommentare 4

  • Agentin4711 -

    Was macht man denn jetzt aus dem Zeug das spamt, wenn man den tötet?^^ Habs ja mal versehentlich gegessen :P war nicht so prima XD da steht, dass es nicht gut für die Gesundheit ist, aber dass man davon gleich stirbt hätte ich nicht erwartet^^

  • Groove20 -

    Pinguine? Da brauchen wir aber noch ein Polarmeer :D

    • Subbe -

      ich denke mal der kommt erst mit der eisregion ;) genauso wie der wolf

    • Alkandria -

      süß isser ja ;)