Industrial Forge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aktuelle Infos und News
Gewinnspiel 5x "ARK - Das inoffizielle Handbuch" zu gewinnen!
Wichtig! Ankündigung globaler Server-Wipe der Arkforum.de PvE-Server!
Info! ARK: Neue Steam-Errungenschaften!
Aktuelle Patchnotes
ARK PS4 Patchnotes 507.0 | Veröffentlicht Update
ARK Patchnotes 257.57 | Veröffentlicht Neu
ARK Patchnotes 258.0 | TESTING
ARK Xbox Patchnotes 754.0 | Veröffentlicht Update

Kommentare 8

  • Dorkas -

    TIPP: Wenn ihr Gasoline herstellt, sollte man bedachten, das die Forge mit Gasoline betrieben wird, also die Forge so lang brennt, bis dann auch das "neue" Gasoline verbraucht ist.

  • DonkeyBoner -

    wie hoch ist das teil denn? bin gerade dabei die mats zu farmen und will es dann in meine hütte stellen^^

    • Tom -

      Rechne mal mit mindestens 4 Wänden bzw. 5 Wände hoch um sicher zu sein.

    • DonkeyBoner -

      ok danke, habt ihr auch erfahrung damit ob es durch die forge zu lags kommen kann? bei mir laggt es zB seit dem ich den stromgenerator laufen habe oder generell bei größeren strukturen

    • Tom -

      größere Strukturen schon eher,,, nicht alleine durch die Forge.

  • aress -

    Der nervigste Part an der Sache ist meiner Meinung nach die ganze Cementing Paste zu produzieren und das sind mal eben 1400 Stück ....

    • Tom -

      Einfach nen Frosch holen :)

  • MRRadioactiv -

    WTF!!! so viele resourcen braucht man da?!