Beschreibung
Am Freitag hat vermutlich der nicht altern-Bug zugeschlagen und mir ist ein Gorilla unter der Obhut der Nanny verhungert.
Ein Tribemember und ich haben annähernd gleichzeitig (Eine intime-Minute Unterschied) ein Bildschirmfoto im Inventar des toten Gigantopithecus gemacht und sehen unterschiedliche Werte.
Leben ist bei beiden 0, aber während bei mir Food auch auf 0 ist steht es bei ihm auf 1500/4800.
Auch der Unterschied der anderen Werte ist komisch. Bei mir Ausdauer und Sauerstoff voll, bei ihm nicht.
Es scheint also dass der nicht altern-Bug lokal auf dem Rechner seine Ursache hat, denn bei einem anderen Char steigen die Werte.
Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Harogart
@Jelnora Bug ist bug und hat mit Spieler ersetzen rein gar nichts zu tun. Wenn ein Tribemenmber ins Dino-Inventar schaut und das etwas anderes anzeigt als beim anderen Tribemember und bei ihm alles in Ordnung war und der Dino trotzdem im nächsten Moment tot umfällt sind die Chancen etwas dagegen zu tun recht ungünstig.
Jelnora
Die Nanny ist auch nicht dafür gedacht, dass man ihr das großziehen alleine überlässt. Sie soll nur unterstützen, nicht den Spieler ersetzen.
Harogart
die Nanny kann eben nichts für, bzw. gegen den Alters-Bug tun.
Humungus
Mir sind auch 3 Gigababys verhungert die unter der Aufsicht der Nanny standen, alle Zeitgleich ...