ARKForum's Blog

Aktuelle News rund um ARK findet ihr hier in diesem Blog


    Mysteriöse Geheimnisse: Wir stellen vor: ?????



    Wie verwirrend, könnt ihr erraten, was das sein könnte?


    Fear Evolved 3



    Vom 22. Oktober bis 5. November wird das gespenstischste und meistgewünschte Event aktiv sein! Wir haben um euer Feedback zu Dingen gebeten, die ihr gerne bei Veranstaltungen sehen würdet, und wir haben für jeden etwas Spannendes auf Lager. Für diejenigen, die die gruseligen Gräber und überwucherten Kürbisfelder gesehen haben; fürchte nicht, es wird eine Reihe von neuen Gegenständen zu sammeln geben! Seid gespannt auf die Enthüllung des Gäsehaut-Trailers und weitere Details zum Event!



    Neue Event Gegenstände

    • Jack O'Lantern Maske
    • Hockey Maske
    • Kopfloser Halsstumpf
    • Halloween-inspirierte Dino Einfärb-Süßigkeiten
    • Unheimliche Emotes
    • Panik Emote
    • Gespenstischer Tanz Emote
    • Zombie Emote

    Vorherige Event-Kreaturen

    Weiterlesen


    Ahoi Pfadfinder, lasst die Reise beginnen!


    Taucht ein in ein endloses Abenteuer aus Piraterie & Segeln, Erkundung & Kampf zwischen einer der größten Spielwelten aller Zeiten! Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass Xbox und PC Crossplay gestartet ist. Hisst eure Segel und setzt einen Kurs nach ATLAS.



    Der lang erwartete Xbox Crossplay Launch ist an Land gegangen. Alle unsere Server sind nun online: EU PvP/NA PvP/EU PvE und EU PvP. Wir möchten alle unsere neuen Spieler willkommen heißen und unsere griesgrämigen Seebären, die auf die frisch gewipten Server zurückkehren, herzlich willkommen heißen. Hier ist, was ihr wissen musst:


    • Tag eins mit Crossplay-Unterstützung ist gestartet, so dass Steam und Xbox zusammen in der gleichen gigantischen Welt spielen können.
    • Vollständige Unterstützung für wiederbindbare Tastatur und Maus für Xbox-Spieler sorgt für volle Gleichberechtigung und ein ausgeglichenes Spielfeld für alle Spieler.
    • Optionale Einzelspieler- und private Sitzungsmodi, die auch das

    Weiterlesen

    Ahoy Pfadfinder,


    Wir haben gerade einige Neuigkeiten über den Start erhalten und wollten sie mit euch teilen, zusammen mit einigen weiteren Informationen, die einige der letzten Fragen beantworten könnten, die aufgeworfen wurden.


    Leider wird sich unsere Startzeit für unsere offiziellen Netzwerke und Xbox Crossplay verzögern. Damit das Spiel gelistet wird, muss eine Änderung an einigen Backend-Konfigurationseinstellungen vorgenommen werden, die nur mit der Hilfe von Microsoft durchgeführt werden kann. Da diese Änderungen für den Start des Spiels notwendig sind, müssen wir ihn verschieben, bis sie diese Einstellungen am Morgen (Pacific Time) übernommen haben. Wir gehen davon aus, dass der Prozess nicht lange dauern wird und schätzen die Verzögerung derzeit auf 4 Stunden, was die Startzeit auf 22:00 Uhr MEZ verschiebt.


    Antworten auf die letzten FAQs aus der Community:


    • EU PvP, EU PvE und NA PvE werden am 8. Oktober um 22:00 Uhr MEZ gestartet. Zeitzonen für andere Regionen:

    Weiterlesen

    Genesis Chronicles



    Wir treffen die letzten Vorbereitungen für ein client- und serverseitiges Update, das Genesis Chronicles den Überlebenden auf PC, Xbox und PS4 zur Verfügung stellen wird! Im Vorfeld der Veröffentlichung von Genesis werden wir beginnen, Genesis-bezogene Explorer Notes auf The Island, Scorched Earth und Aberration zu integrieren.

    Überlebende mit der dekorativen HLN-A werden feststellen, dass einige Entdeckernotizen einen Einblick geben, was in der bevorstehenden Genesis-Erweiterung zu erwarten ist - und wie das alles in die größere ARK-Geschichte passt.


    Wenn du einen neuen Satz Skins für deine Rüstung freischalten möchtest, musst du sie unbedingt alle sammeln!


    Mysteriöse Geheimnisse: Wir stellen vor: ?????



    Wie verwirrend, könnt ihr erraten, was das sein könnte?


    Am Horizont



    Valguero Transfers für PC


    Morgen öffnen sich die Transfers auf Valguero für die offiziellen Server für den PC. Siehe den Thread unten für spezifische Zeitangaben in

    Weiterlesen


    Der lang erwartete Xbox Launch steht unmittelbar bevor. Wie in, wirklich unmittelbar bevorstehend. Hier ist, was du wissen musst:


    • ATLAS wird nächsten Monat in die Spielübersicht von Xbox One aufgenommen.
    • ATLAS wird am 8. Oktober 2019 zum digitalen Download zur Verfügung stehen.
    • Es wird vom ersten Tag mit Crossplay-Unterstützung starten, so dass Steam und Xbox zusammen in der gleichen gigantischen Welt spielen können.
    • Vollständige Unterstützung für wiederbindbare Tastatur und Maus für Xbox-Spieler sorgt für volle Gleichberechtigung und ein ausgeglichenes Spielfeld für alle Spieler.
    • Optionale Einzelspieler- und private Sitzungsmodi, die auch das neue prozedurale System "Wild Pirate Camp" nutzen.
    • Es wird gleichzeitige Updates und Content-Pushes für Xbox und PC geben, um die Bereitstellung der gleichen Erfahrung für Pfadfinder auf beiden Plattformen zu gewährleisten.
    • Wir arbeiten daran, Inoffizielle Server für Xbox Day One mit Nitrado einzurichten, wo plattformübergreifend aktiviert oder

    Weiterlesen


    Der ARK-Community-Katalog ist eine Liste der vorgeschlagenen Änderungen der Community und dem Designteam. Es ist eine universelle Liste, von der sich das Designteam bei der Priorisierung der Arbeit leiten lässt. Dies soll nicht bedeuten, dass die aufgelisteten Elemente in das Spiel gelangen.


    Was ist eine Lebensqualitätsanfrage?


    Es wird allgemein als eine kleine Anpassung an etwas angesehen, die zu einer größeren Bequemlichkeit führt.


    Was ist der Sinn dieser Liste?


    Als Gamer weiß ich, dass es schwer zu erkennen ist, was das Entwicklungsteam gesehen hat und was nicht. Dies soll nicht unsere traditionellen Methoden ersetzen, um Bedenken zu äußern und Änderungen am Spiel zu verlangen. Dies ist eine Sichtbarkeits- und Bekanntheits-Initiative. Wenn etwas nicht auf dieser Liste steht, ist es sehr wahrscheinlich, dass es nicht auf unserem Radar ist. Ich glaube, es hat einen gewissen Wert, das als Spieler zu wissen.


    Was ist mit Fehlern und der Anfrage nach neuen Inhalten?


    Diese Liste soll

    Weiterlesen


    Ahoi Weggefährten,


    Vielen Dank, dass ihr euch diese Woche für unseren Dev Livestream eingefunden habt. In dieser zuvor aufgezeichneten Ankündigung werden wir den neuen Fahrplan, den wir im Livestream diskutiert haben, zusammenfassen und einige der von der Community angesprochenen Punkte klären.


    Erstens, für diejenigen, die den Entwickler-Livestream nicht gesehen haben, kann jetzt noch einmal angesehen werden.



    Der Hauptzweck dieses Streams war es, euch auf dem Laufenden über unsere neue Richtung zu halten und euch mitzuteilen, welche Bereiche des Spiels wir in Zukunft behandeln werden. Wir haben uns entschieden, viele eurer Fragen aus unserem Livestream Q&A-Forum-Thread zu beantworten, indem wir sie in das Gespräch im Stream eingearbeitet haben (anstatt sie wörtlich vorzulesen und jede einzelne zu beantworten), um den Ablauf und die Klarheit zu wahren. Wir erkennen, dass dieses Format nicht so gut übersetzt wurde, wie wir es uns erhofft hatten, und werden daher in Zukunft die Struktur

    Weiterlesen


    Es ist eine ruhige Woche in Bezug auf Neuigkeiten, aber wir arbeiten hinter den Kulissen daran, euch neue Inhalte, Teaser und Updates zu liefern!


    Am Horizont



    "Am Horizon" beschreibt laufende oder bevorstehende Projekte.


    Verbesserung der Lebensqualität


    Diese Woche werden wir die Veränderungen der Lebensqualität, die wir intern anhand von Feedback aus der Community und Dingen, die in internen Meetings von unseren Designern angesprochen wurden, teilen. Unsere Hoffnung ist, dass Ihr diese Liste ergänzt und wir können anfangen, sie zu überarbeiten. Es wird noch weitere Details geben, die später in dieser Woche bekannt gegeben werden!


    Öffentliche Beta


    Die Public PC Beta ist noch live! Möchtest du teilnehmen? Siehe den Beitrag unten!


    >> Public Beta 2 [Experimental Branch] <<


    Refereum Partnerschaft


    Möchtest du für das Spielen von ARK belohnt werden? Wir sind eine Partnerschaft mit Refereum eingegangen, um die engagiertesten Spieler von ARK zu belohnen. Mehr dazu im folgenden:


    >> Refereum

    Weiterlesen


    Designer Tagebuch


    Mein Name ist Erik Waananen und ich freue mich, neuer Lead Designer von ATLAS zu sein. Es ist mir eine Freude, mich nicht nur offiziell vorzustellen, sondern euch auch ein Update darüber geben zu können, was als nächstes ansteht. Also lasst uns gleich eintauchen, oder?


    ATLAS ist eine unglaubliche Welt voller Action, Abenteuer, Entdeckungen und Gemeinschaft. Und während einige von euch sich im Spiel amüsieren, sind wir uns wohl alle einig, dass ATLAS seit seinem ersten Early-Access-Start im Dezember etwas Mühe hatte, "seine Seebeine zu finden". Meine Aufgabe wird es sein, dem Spiel zu helfen, sich zurechtzufinden und - zusammen mit dem Rest des Entwicklungsteams - an einer einzigartigen Mission zu arbeiten:


    Wir machen ATLAS zum ultimativen Piratenerlebnis.


    Dieses Ziel zu erreichen, wird keine leichte Aufgabe sein. Wir haben viel Arbeit zu erledigen und es wird viel Zeit und Mühe kosten, es zu erreichen. Aber wir werden es schaffen, vor allem mit eurem anhaltenden

    Weiterlesen


    Öffentliche Beta



    Die öffentliche Beta wird diese Woche live gehen! Wie beim letzten Mal werden wir einen Beitrag erstellen und euch Informationen darüber geben, wie ihr über Steam auf die Beta zugreifen könnt. Diese Beta wird nur auf dem PC verfügbar sein. Die vorgeschlagenen Änderungen für die Beta sind unten aufgeführt.


    Die Höhlenänderungen, die im letzten Community Crunch erwähnt wurden, werden in diesem Beta-Build nicht enthalten sein.


    • Mek-Schild-Schwächungsdebuff eingestellt, dass er bei Schilddeaktivierung nicht gegeben wird.
    • Außerhalb des Mek-Schildes wurde der Debuff auf 30 Sekunden reduziert (von 60).
    • Snow Owl Freeze Buff eingestellt, dass er Reiter nicht absteigen lässt.
    • Spieler und Dino's sind 10 Sekunden lang immun gegen das Einfrieren der Schnee-Eule, nachdem sie gefroren wurden.
    • Schnee-Eule Zeit der Verkapselung / Einfrieren geändert von 1,3 Sekunden auf 2,6 Sekunden
    • Reduzierte Tek Tapejara Sattel-Projektilschaden um 30%.
    • Reduzierung des Schadens an Strukturen durch Tek

    Weiterlesen