ARKForum's Blog

Aktuelle News rund um ARK findet ihr hier in diesem Blog

    Ahoi Pfadfinder!


    Das heutige Log wird nur ein kurzes Update über unseren aktuellen Status sein, was der kommende Mega-Patch bringen wird und wo wir sind!


      Mai Mega Update  


    Das Team arbeitet derzeit daran, den Patch für die interne Überprüfung fertigzustellen, und wir gehen davon aus, dass er noch heute in unseren QA-Prozess aufgenommen wird. Danach werden wir es mit Hochdruck testeb und alle Brände löschen. Wir sollten in einem guten Zustand sein, um das Update bald auf unserer neuen öffentlichen Testumgebung zu veröffentlichen. Das bedeutet, dass wir derzeit planen, dass der Public Test Realm gegen Ende nächster Woche verfügbar sein wird. Wenn wir dem Termin näher kommen, können wir euch einen genaueren Zeitplan geben. Bisher war es ruhig, und wir sind auf dem richtigen Weg für unseren Release-Termin Ende des Monats.


    Für diejenigen, die auf See waren, haben wir in unserem letzten Captain's Log über unseren neuesten Developer Livestream berichtet und über die Inhalte gesprochen, die

    Weiterlesen


    Ahoi Pfadfinder!


    Nun, es ist schon ein paar Wochen her, dass ATLAS 1.5 live ging, und wir sind mit dem bisherigen Fortschritt zufrieden. Nochmals vielen Dank für die Unterstützung und das Feedback - besonders während der PTR und darüber hinaus.


    Dieses Captain's Log lehnt sich direkt an den heutigen Livestream an und wir möchten ein Fazit für diejenigen geben, die es vielleicht verpasst haben. Der Zweck des Livestreams war es, Fragen der Community zu beantworten und einige der Dinge zu diskutieren, die euch wichtig sind, sowie unsere kommenden Inhalte für den Mega-Patch im Mai vorzustellen, aber im Interesse der Zeit haben wir uns darauf konzentriert, zunächst ein paar große Themen zu beantworten.


    Wenn du keine Gelegenheit hattest, den Stream zu sehen, mach dir keine Sorgen, denn du kannst dir die Aufnahme hier ansehen!



      Livestream zusammengefasst  


    Bevor wir mit der Inhaltsübersicht des Mega-Updates beginnen, möchten wir einige Themen behandeln, die in unserem Q&A-Thread häufig

    Weiterlesen


    Ahoi Pfadfinder!


    Nachdem sich der Entwicklungsfokus im Zusammenhang mit ATLAS 1.5 gelegt hat, haben wir auf unsere regelmäßig geplanten Patches zurückgegriffen, um Stabilität, Fehler und Gleichgewicht zu verbessern, während wir unser nächstes Mega-Update vorbereiten. Dies ist ein guter Zeitpunkt, um unser Bestreben zu unterstreichen, dass ATLAS sich seinem Ziel, das ultimative Fantasy-Piratenabenteuer zu werden, weiter annähert. Dieses Captain's Log gibt euch eine Vorschau auf das, woran wir derzeit für unseren May Mega Patch arbeiten, während das Live-Spiel nebenbei gepflegt wird.


    Livestream


    Aber bevor wir das tun.... merkt euch den Termin, denn nächsten Freitag, den 3. Mai um 22:00 Uhr MEZ werden wir in einem Live Stream mehr Details über einige unserer kommenden Inhalte aus dem nächsten Mega-Update verraten!


    Der Stream wird sowohl auf Twitch als auch auf Mixer gehostet, also stellt sicher, dass ihr einschaltet!


    twitch.tv/sailtheatlas

    mixer.com/playatlas


    Wir werden auch Fragen aus der

    Weiterlesen

    Ahoi Pfadfinder!


    Eine Woche ist seit der Veröffentlichung unseres Mega-Updates 1.5 (ATLAS v100) vergangen, und was für eine verrückte Reise es war! Wie bereits in unserer vorherigen Ankündigung erwähnt, war dieses Update eines der größten, an dem wir je als Team gearbeitet haben, und wir sind unglaublich stolz auf die Ergebnisse. Die letzten Tage haben uns gezeigt, dass diese Veränderungen ein Schritt in die richtige Richtung waren, um das Ziel von ATLAS zu erreichen, das ultimative Fantasy-Piratenabenteuer zu werden.


    Seit dem Start des Patches haben wir täglich auf der Grundlage eurer Rückmeldungen und Berichte nachgearbeitet und haben während unseres Gesprächs noch viel mehr ausgedacht. Dieses Logbuch wird über einige der neuen Inhalte sprechen, die du in unserem kommenden Mega-Update, unserem Osterevent und der Zukunft von Empires erleben wirst.


    Update auf Empires und NA PvE


    Nach sorgfältiger Prüfung haben wir beschlossen, das Empire-Netzwerk abzuschalten, da die Spieler gezeigt

    Weiterlesen


    Ahoy Pfadfinder


    ATLAS 1.5 ist da! ATLAS wurde in diesem Mega-Update 1.5 überarbeitet, das den Höhepunkt von 3 Monaten Live-Feedback von Spielern seit dem Start darstellt! Wir wissen, dass dieses Update einige Zeit gedauert hat, und wir schätzen die Geduld aller, da wir das Claiming-System neu gestalten, die Karte erweitern und den gesamten Inhalt vorbereiten. Als Team war dies eines der größten Updates, an dem wir je gearbeitet haben, und wir freuen uns unglaublich, es euch zur Verfügung zu stellen. Wir glauben, dass ATLAS mit diesen Änderungen einen langen Weg zurückgelegt hat und wir werden uns weiterhin dem Spiel widmen und euch monatlich mehr wichtige Updates bringen, die mehr Inhalte wie neue Gegenstände, Waffen, Kreaturen und neue Bereiche für Spieler beinhalten werden, die ihr ausprobieren könnt!


    Und jetzt folgt das, was euch mit ATLAS 1.5 erwartet!



    Offizielle Server & Änderung des Claim-Systems


    Mit diesem Update werden wir 4 neue offizielle Netzwerke einführen, um 3

    Weiterlesen


    Ahoi Pfadfinder!


    Wir wollten dir nur ein kurzes Update geben, wo wir mit der bevorstehenden Veröffentlichung der Hauptversion stehen!


    Das Team und die Community haben das neueste Update auf unserem öffentlichen Testserver in Verbindung mit unseren internen Tests und Fehlerbehebungen ausgiebig getestet. Wir haben festgestellt, dass der PTR für unser Team sehr nützlich ist, und dank euch konnten wir viele Fehler identifizieren und beheben, bevor das Update offiziell gestartet wird. Also vielen Dank, wir freuen uns sehr über die Unterstützung und das Feedback, das ihr uns gegeben habt, besonders in der letzten Woche!


    Wir sind sehr gespannt auf dieses Patch und er ist nicht weit weg. ATLAS wurde in diesem Mega-Update 1.5 überarbeitet und neugestaltet, das den Höhepunkt von 3 Monaten Live-Feedback von Spielern seit dem Start darstellt! Um mehr über die kommenden Features zu erfahren, schaut euch unsere Patch-Notes an:


    https://arkforum.de/index.php?thread/23359


    Startinformationen


    Derzeit arbeiten

    Weiterlesen

    Hey Pfadfinder!


    Ich wollte nur reinkommen und dir vor dem Wochenende ein schnelles Status-Update für ATLAS 1.5 geben. Wir planen, die öffentlichen Testserver nächsten Mittwoch, den 3. April, zu starten, und dann wird es ein ausführliches Captain's Log geben, in den wir dann über den gesamten Patch erläutern, damit ihr wisst, was euch erwartet.


    In Zukunft erwarten wir monatlich weitere große Updates, die mehr Inhalte wie neue Gegenstände, Waffen, Kreaturen und neue Bereiche für Spieler beinhalten werden!



    Wir wissen, dass dieses Update einige Zeit gedauert hat, und wir wissen die Geduld aller zu schätzen, als wir uns auf den Kern des Anspruchssystems konzentriert und es überarbeitet haben. Wir gehen davon aus, dass wir diesen Patch bis zur Woche des 8. April veröffentlichen können.


    Nach ATLAS 1.5 wird es in Bezug auf Design- und Inhaltsänderungen noch viel mehr geben. Dieser Ankündigungspost enthält einen kurzen Blick auf einige der kommenden neuen Kreaturen.


    Weiterlesen


    Ahoi Pfadfinder!


    Dies wird ein ziemlich kompaktes Captain's Log sein, das sich darauf konzentriert, euch über unsere Fortschritte auf dem Weg zum kommenden Megapatch zu informieren - den wir "ATLAS 1.5" nennen werden, damit wir ihn nicht immer wieder Megapatch nennen müssen! Es wird Informationen über einige Änderungen sowie weitere Details zu unserem öffnetlichen Testbereich enthalten.


      Öffentlicher Testbereich Ahoi


    Ein U-Boot wird verwendet, um eine Schatzkiste bei einem neuen zufällig generierten Schiffswrack zu bergen.


    PVP Netzwerk

    Wir haben uns für unsere PVP-Netzwerke für ATLAS 1.5 entschieden, nachdem wir euer Feedback sowie unsere eigenen Entwicklungsprojekte und Visionen für das Spiel berücksichtigt haben. Wir sind der Meinung, dass unsere Spieler vor allem an zwei unterschiedlichen Stilen und Spielräumen interessiert sind. Eine Gruppe von Spielern interessiert sich für Design mit Fokus auf kleine und mittlere Unternehmen (2-50 Spieler) und eine andere für großes

    Weiterlesen

    Wir haben in der letzten Woche einige interessante Aktionen erlebt, während Anarchie regiert! Die Spieler haben phantasievolle Wege gefunden, sich in dieser ungezügelten Meta zu unterhalten, während wir nützliche Daten für die Zukunft sammeln. In der Zwischenzeit hat das Team eingehende Diskussionen über den bevorstehenden Patch geführt, wobei ein besonderer Schwerpunkt auf Schaden- und Kriegssystemen lag. Es wird einige Anpassungen an unseren bereits angekündigten Plänen geben und dieses Captain's Log wird die Details erläutern, die während dieses Prozesses entstanden sind, und die Details werden im Vorfeld des PTR sowie bei der Einführung dieser neuen Systeme verfeinert und angepasst.


      Kurs wird gesetzt  


    März Mega Update



    Wenn ihr nicht die Möglichkeit hattet, unser vorheriges Captain's Log zu lesen, tut dies bitte, da es viele Informationen über unser massives Update im Laufe dieses Monats enthält und den Änderungen, die wir unten besprechen, etwas Klarheit verleihen wird.


    Weiterlesen

    Ahoi Pfadfinder!


    Dieses Captain's Logbuch wird auf einige der feineren Details dessen eingehen, die während des Livestreams gestern Abend mitgeteilt wurden. Wenn ihr keine Gelegenheit hattet, es euch anzusehen, könnt ihr hier den kompletten VOD anschauen, der auch Live-Gameplay einiger der kommenden Features enthält:



    In früheren Logbüchern haben wir erklärt, dass einige wichtige Designaspekte des Spiels untersucht werden, die es für kleinere Gruppen und Solospieler zugänglicher machen, sowie den steilen Anstieg reduzieren, der notwendig ist, um einige der späteren Spielinhalte zu erleben. Es gibt viel, was in den kommenden Monaten tun wollen, und dieses Update wird das erste von vielen sein, das zur Lösung dieser Probleme beiträgt. Bevor wir jedoch darauf zurückkommen, möchten wir über etwas ziemlich Wichtiges sprechen.


    Wipe der offiziellen Netzwerke


    Bitte beachtet, dass diese Server-Wipes nicht auf inoffiziellen Servern erzwungen werden, aber die alten Claim-Flags

    Weiterlesen