ARKForum's Blog

Aktuelle News rund um ARK findet ihr hier in diesem Blog


    Hallo Überlebende!


    Letztes Jahr haben wir einen großen Modding-Wettbewerb veranstaltet, bei dem 61 Mod-Autoren um einen Hauptpreis von 15.000 Dollar kämpften. Valguero, Automated ARK, Gunsmoke County und Primal Fear nahmen einige ernsthafte Geldpreise mit nach Hause. Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass sie, nachdem wir einige Zeit an dem Prozess und dem System zur Verwaltung der Wettbewerbe gearbeitet haben, am 31. Mai zurückkehren werden!



    Diesmal werden wir den Wettbewerb in zwei Kategorien für Mods und Maps aufteilen. Jede Kategorie wird separat bewertet und verfügt über einen eigenen Preispool. Wir werden im kommenden Monat mehr Informationen über den Wettbewerb geben, aber wir wollten jedem etwas Zeit geben, um zu entscheiden, in welcher Kategorie er teilnehmen möchte und um bei Projekten reinzuhauen.

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    Ab Dienstag, den 16. April bis 30. April, können Überlebende unser jährliches Eggcellent Adventure Event auf PC, Xbox und PS4 erleben! Während des Eggcellent Adventures können Überlebende spezielle "Haseneier" über die ARK von wilden Dodo-Häschen sammeln. Diese Haseneier können bemalt oder in speziellen Kochtopf-Rezepten verwendet werden, um neue Skins mit Feiertagsmotiven wie den Marshmallow Dodo Hut und die Schokohasen-Keule sowie wiederkehrende Skins herzustellen: Hasenohren, ein Hasen-Kostüm für das Procoptodon, Kükenstrickmütze und Eierschalenmütze!



    Bunny Oviraptor's wird in diesem Jahr auch festliche Dino Candy's fallen lassen. Sammle die Süßigkeiten und füttere sie, für einen besonderen festlichen Effekt, an deine gezähmten Kreaturen! Darüber hinaus werden sich wilde Kreaturen, die durch die ARKs streifen in leuchtenden Farben (Grün, Magenta, Gelb und Blau) präsentieren!


    Spawncodes für die Eggzelent Abenteuer - Gegenstände


    neue Gegenstände:

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    Was passiert bei ARK!


    Wir sind derzeit damit beschäftigt, unsere Bugliste abzuarbeiten, so dass es nicht viel neue Informationen gibt, die wir diese Woche mit euch teilen können. Wir waren sehr erfreut, all das Feedback und die Kreationen von Überlebenden seit dem großen Homestead-Patch zu sehen! Wir berücksichtigen weiterhin euer Feedback bezüglich der bevorstehenden Balancenänderung sowie eure Fehlerberichte, insbesondere im Zusammenhang mit den Struktur- und Kibbleänderungen.


    Seit dem letzten Crunch, haben wir behoben:


    • Problem mit Einfrieren und Aufhängen, welches mit dem Major-Update aufkam, wurde behoben.
    • Server auf SurviveTheARK.com aktualisiert, um unsere Foren auf den neuesten Stand zu bringen.
    • Schnelles Patchen eines großen Exploits.


    Mehr Informationen über den Stand der anstehenden Änderungen werden Sie in naher Zukunft erhalten, wenn wir unsere Aufgabenliste durcharbeiten.


    Künstler Feature - IsisMasshiro!


    Wir erweitern unser Feature of the Week um einen vorgestellten Künstler und

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    Homestead Update am 5.03.2019



    Es ist endlich da! Wir sind mehr als begeistert, Structure Plus (S+) und die lang erwartete Überarbeitung des Kibblesystems (jetzt zusammen als 'Homestead' verpackt) für alle unsere Überlebenden am 5. März 2019 zu veröffentlichen!



    Wenn du es träumen kannst, kannst du es bauen! Homestead enthält die wichtigsten Elemente von Structures Plus (S+), einem von Orionsun entwickelten Sponsored Mod. S+ hat über einen längeren Zeitraum eine große Fangemeinde von Benutzern gepflegt, und der Wechsel auf die Konsole ist seit langem verlangt worden. Wir freuen uns besonders, dies endlich mit unseren Überlebenden der Konsole teilen zu können, die es zum ersten Mal nutzen werden.



    Hier sind die neuen Gebäudefunktionen, die in Homestead enthalten sind:


    • Dedicated Storage Unit
    • Dreiecksfundamente, Decken und Dachteile
    • four-high Walls
    • Zaunstützen für ebene Wände
    • Flexible Rohre und elektrische Kabel
    • Doppeltüren
    • Austauschbare Varianten für Rampen/Treppen
    • Neue

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    ARK Stream kehrt zurück!



    Am 5. März um 22:00 Uhr veranstalten Mitglieder des ARK-Entwicklungsteams einen Developer Livestream auf dem SurvivetheArk-Twitch-Kanal!


    Die Community-fokussierten Livestreams haben sich bei der Community gut bewährt, so dass wir uns entschlossen haben, uns leicht zu restrukturieren, um noch mehr Mitglieder unseres Teams in die Streams aufzunehmen! Wir laden euch ein, uns in unserem Büro in Seattle zu besuchen, während wir die neuesten Entwicklungen in ARK besprechen.


    Im Stream der nächsten Wochen werden wir unsere größte Neuerung und Veränderung im Spiel vorstellen und diskutieren: die Einarbeitung von Structures Plus und die Kibble Überarbeitung.



    Wir werden auch Fragen von euch - der Community - in Form eines Live-Digests beantworten. Wir laden euch ein, eure ARK- oder entwicklungsbezogenen Fragen im Kommentarfeld unten zu hinterlassen, und wir werden eine Auswahl eurer Fragen auswählen, um sie live on stream zu beantworten.


    Die Entwickler vor der

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    Rumpf am Horizont


    Bevorstehender 'Mega'-Patch und aktueller Fokus



    In einem früheren Captain's Log haben wir angekündigt, dass wir Änderungen am Spiel vornehmen werden, die den notwendigen schweren Aufstieg reduziert, um einige der späteren Spielinhalte zu erleben. Wir wollen die Strapazen von ATLAS, insbesondere für Solisten und kleinere Gruppen, reduzieren und sicherstellen, dass diejenigen, die nicht so viel Zeit investieren können, trotzdem den Spaß erleben können, den ATLAS zu bieten hat.


    Wir haben diesen Vorgang mit unseren letzten kleinen Updates begonnen, die Anpassungen an Gewicht, Strukturen, QOL-Verbesserungen und kleinen Optimierungen an Kreaturen beinhalten. Wir sind uns jedoch bewusst, dass es noch viel mehr zu ändern gibt, einschließlich der Überprüfung einiger wichtiger Designaspekte des Spiels. Aus diesem Grund werden wir das Februar Content Update auf Mitte/Ende März verschieben, damit wir einige dieser wichtigen Änderungen vornehmen können.


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    Zuerst werden wir

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    Ahoi Pfadfinder!


    In der vergangenen Woche hat die Crew von Grapeshot eine intensive Diskussion über das Kerndesign und die Philosophie des Spiels geführt. Grapeshot wird Änderungen vornehmen, die auf eurem Feedback und internen Bewertungen der letzten 5 Wochen basieren. Dieses Logbuch des Kapitäns wird einen hochrangigen Blick auf Grapeshot's Pläne für die Zukunft werfen!


    Das goldene Zeitalter der Piraten


    Wir sind uns bewusst, dass das Spiel eine Menge Spaß macht, was die Spieler genießen, besonders wenn man seine Träume vom Piratenleben ausleben kann. Das Feedback, das wir oft erhalten, ist jedoch, dass es zu sehr auf große Unternehmen, Alpha-Gruppen und Hardcore-Player zugeschnitten ist.


    Viele von euch haben erklärt, dass sie aufgrund unseres Hardcore-Designs nicht in der Lage sind, genügend Fortschritte zu machen, um diese Phase des Spiels zu erreichen. Unser Denken in der Zukunft, mit Hilfe und Feedback der Community, wollen wir das Spiel

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    Structures Plus (S+) & Kibble Überarbeitung!


    Studio Wildcard startet stark in das Jahr 2019! Die versprochene Public Beta mit S+ und die Kibble Änderungen werden bis Ende dieser Woche für PC-Spieler zum Spielen verfügbar sein. Wenn wir bereit sind die Version zu veröffentlichen, werden wir euch weitere Informationen darüber geben, wie ihr euch für diesen Build durch Steam entscheiden könnt.


    S+ Features, die sich im Beta-Bereich befinden werden:



    Änderungen:


    • Aufhebezeiten von Struktur in der ini-Datei konfigurierbar (ServerSettings -> StructurePickupTimeAfterPlacement, default= 30).
    • Neue Ini-Konfigurationsoption hinzugefügt, um die Dauer zu ignorieren und immer das Aufheben von Strukturen zu erlauben (ServerSettings -> AlwaysAllowStructurePickup, default = false).
    • Verbesserte Schnellübernahme von HUD-Text um Überschneidungen mit anderen Texten zu vermeiden und Dauer als Zeitstempel zu formatieren, wenn mehr als

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    Das Winterwunderland ist fast da! Dieses winterliche Feiertagsevent beginnt am 18.12.2018 um 19 Uhr für PC, Xbox und PS4 und dauert bis zum 7. Januar. Alle unsere Maps werden sowohl im Einzelspieler- als auch im Mehrspieler-Modus unterstützt. Das Ereignis wird automatisch auf jeder Karte aktiviert, auch auf deinen Moddet-Mapservern.


    Raptor Claus wird in seinem Schlitten durch den Nachthimmel gleiten und Geschenke mit hochwertiger Beute sowie Mistel und Kohle für diese unartigen Überlebenden aus der Luft fallen lassen.




    Raptor Claus wird dieses Jahr nicht allein sein. Zu ihm gesellt sich Gacha Claus, der alle Karten mit einer schneidigen Weihnachtsmannmütze und in sportlichen Farben zum Thema Weihnachten durchstreifen wird, um den schwer beschäftigten Raptor Claus zu helfen. Er wird deine Kohle annehmen und dir dafür Gegenstände zum Thema Weihnachten schenken, oder du kannst deinen Mistelzweig gegen Waffen und

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    Angesichts der ATLAS-Ankündigung wollte ich vorbeikommen und einige zusätzliche Einblicke geben, wo wir stehen und wohin wir in den nächsten Monaten mit ARK gehen werden!


    Das ARK-Team ist so groß wie nie zuvor. Es besteht aus Schlüsselpersonen hinter ARK (Early Access, Scorched Earth und Aberration), aus Mitarbeitern der Mod-Community (Prim+, The Center und Ragnarok) und erfahrenen Veteranen mit Erfahrung in der Arbeit an einer Vielzahl anderer Spiele und MMOs. TLC2, ARKaeology, Extinction Chronicles, Small Tribes, Enforcement und natürlich Extinction wurden mit diesem Team gebaut. Eines der aufregendsten Dinge für uns ist, dass wir Wege gefunden haben, neue Ideen zu ARK zu bringen, während wir die Dinge die es zu einem Hit machten weiter verfeinern und erweitern - von den dynamischen Komponenten des ARKaeologie-Events bis hin zu den brandneuen Mechaniken für Orbital Supply Drops und zähmbare Titanen in Extinction.


    Derzeit arbeitet das ARK-Team

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