ARKForum's Blog

Aktuelle News rund um ARK findet ihr hier in diesem Blog


    Ahoi Pfadfinder!


    Wir wollten dir nur ein kurzes Update geben, wo wir mit der bevorstehenden Veröffentlichung der Hauptversion stehen!


    Das Team und die Community haben das neueste Update auf unserem öffentlichen Testserver in Verbindung mit unseren internen Tests und Fehlerbehebungen ausgiebig getestet. Wir haben festgestellt, dass der PTR für unser Team sehr nützlich ist, und dank euch konnten wir viele Fehler identifizieren und beheben, bevor das Update offiziell gestartet wird. Also vielen Dank, wir freuen uns sehr über die Unterstützung und das Feedback, das ihr uns gegeben habt, besonders in der letzten Woche!


    Wir sind sehr gespannt auf dieses Patch und er ist nicht weit weg. ATLAS wurde in diesem Mega-Update 1.5 überarbeitet und neugestaltet, das den Höhepunkt von 3 Monaten Live-Feedback von Spielern seit dem Start darstellt! Um mehr über die kommenden Features zu erfahren, schaut euch unsere Patch-Notes an:


    https://arkforum.de/index.php?thread/23359


    Startinformationen


    Derzeit arbeiten

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    Hey Pfadfinder!


    Ich wollte nur reinkommen und dir vor dem Wochenende ein schnelles Status-Update für ATLAS 1.5 geben. Wir planen, die öffentlichen Testserver nächsten Mittwoch, den 3. April, zu starten, und dann wird es ein ausführliches Captain's Log geben, in den wir dann über den gesamten Patch erläutern, damit ihr wisst, was euch erwartet.


    In Zukunft erwarten wir monatlich weitere große Updates, die mehr Inhalte wie neue Gegenstände, Waffen, Kreaturen und neue Bereiche für Spieler beinhalten werden!



    Wir wissen, dass dieses Update einige Zeit gedauert hat, und wir wissen die Geduld aller zu schätzen, als wir uns auf den Kern des Anspruchssystems konzentriert und es überarbeitet haben. Wir gehen davon aus, dass wir diesen Patch bis zur Woche des 8. April veröffentlichen können.


    Nach ATLAS 1.5 wird es in Bezug auf Design- und Inhaltsänderungen noch viel mehr geben. Dieser Ankündigungspost enthält einen kurzen Blick auf einige der kommenden neuen Kreaturen.


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    Was passiert bei ARK!


    Wir sind derzeit damit beschäftigt, unsere Bugliste abzuarbeiten, so dass es nicht viel neue Informationen gibt, die wir diese Woche mit euch teilen können. Wir waren sehr erfreut, all das Feedback und die Kreationen von Überlebenden seit dem großen Homestead-Patch zu sehen! Wir berücksichtigen weiterhin euer Feedback bezüglich der bevorstehenden Balancenänderung sowie eure Fehlerberichte, insbesondere im Zusammenhang mit den Struktur- und Kibbleänderungen.


    Seit dem letzten Crunch, haben wir behoben:


    • Problem mit Einfrieren und Aufhängen, welches mit dem Major-Update aufkam, wurde behoben.
    • Server auf SurviveTheARK.com aktualisiert, um unsere Foren auf den neuesten Stand zu bringen.
    • Schnelles Patchen eines großen Exploits.


    Mehr Informationen über den Stand der anstehenden Änderungen werden Sie in naher Zukunft erhalten, wenn wir unsere Aufgabenliste durcharbeiten.


    Künstler Feature - IsisMasshiro!


    Wir erweitern unser Feature of the Week um einen vorgestellten Künstler und

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    Ahoi Pfadfinder!


    Dies wird ein ziemlich kompaktes Captain's Log sein, das sich darauf konzentriert, euch über unsere Fortschritte auf dem Weg zum kommenden Megapatch zu informieren - den wir "ATLAS 1.5" nennen werden, damit wir ihn nicht immer wieder Megapatch nennen müssen! Es wird Informationen über einige Änderungen sowie weitere Details zu unserem öffnetlichen Testbereich enthalten.


      Öffentlicher Testbereich Ahoi


    Ein U-Boot wird verwendet, um eine Schatzkiste bei einem neuen zufällig generierten Schiffswrack zu bergen.


    PVP Netzwerk

    Wir haben uns für unsere PVP-Netzwerke für ATLAS 1.5 entschieden, nachdem wir euer Feedback sowie unsere eigenen Entwicklungsprojekte und Visionen für das Spiel berücksichtigt haben. Wir sind der Meinung, dass unsere Spieler vor allem an zwei unterschiedlichen Stilen und Spielräumen interessiert sind. Eine Gruppe von Spielern interessiert sich für Design mit Fokus auf kleine und mittlere Unternehmen (2-50 Spieler) und eine andere für großes

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    Wir haben in der letzten Woche einige interessante Aktionen erlebt, während Anarchie regiert! Die Spieler haben phantasievolle Wege gefunden, sich in dieser ungezügelten Meta zu unterhalten, während wir nützliche Daten für die Zukunft sammeln. In der Zwischenzeit hat das Team eingehende Diskussionen über den bevorstehenden Patch geführt, wobei ein besonderer Schwerpunkt auf Schaden- und Kriegssystemen lag. Es wird einige Anpassungen an unseren bereits angekündigten Plänen geben und dieses Captain's Log wird die Details erläutern, die während dieses Prozesses entstanden sind, und die Details werden im Vorfeld des PTR sowie bei der Einführung dieser neuen Systeme verfeinert und angepasst.


      Kurs wird gesetzt  


    März Mega Update



    Wenn ihr nicht die Möglichkeit hattet, unser vorheriges Captain's Log zu lesen, tut dies bitte, da es viele Informationen über unser massives Update im Laufe dieses Monats enthält und den Änderungen, die wir unten besprechen, etwas Klarheit verleihen wird.


    Captain's

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    Homestead Update am 5.03.2019



    Es ist endlich da! Wir sind mehr als begeistert, Structure Plus (S+) und die lang erwartete Überarbeitung des Kibblesystems (jetzt zusammen als 'Homestead' verpackt) für alle unsere Überlebenden am 5. März 2019 zu veröffentlichen!



    Wenn du es träumen kannst, kannst du es bauen! Homestead enthält die wichtigsten Elemente von Structures Plus (S+), einem von Orionsun entwickelten Sponsored Mod. S+ hat über einen längeren Zeitraum eine große Fangemeinde von Benutzern gepflegt, und der Wechsel auf die Konsole ist seit langem verlangt worden. Wir freuen uns besonders, dies endlich mit unseren Überlebenden der Konsole teilen zu können, die es zum ersten Mal nutzen werden.



    Hier sind die neuen Gebäudefunktionen, die in Homestead enthalten sind:


    • Dedicated Storage Unit
    • Dreiecksfundamente, Decken und Dachteile
    • four-high Walls
    • Zaunstützen für ebene Wände
    • Flexible Rohre und elektrische Kabel
    • Doppeltüren
    • Austauschbare Varianten für Rampen/Treppen
    • Neue visuelle Varianten der

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    Ahoi Pfadfinder!


    Dieses Captain's Logbuch wird auf einige der feineren Details dessen eingehen, die während des Livestreams gestern Abend mitgeteilt wurden. Wenn ihr keine Gelegenheit hattet, es euch anzusehen, könnt ihr hier den kompletten VOD anschauen, der auch Live-Gameplay einiger der kommenden Features enthält:



    In früheren Logbüchern haben wir erklärt, dass einige wichtige Designaspekte des Spiels untersucht werden, die es für kleinere Gruppen und Solospieler zugänglicher machen, sowie den steilen Anstieg reduzieren, der notwendig ist, um einige der späteren Spielinhalte zu erleben. Es gibt viel, was in den kommenden Monaten tun wollen, und dieses Update wird das erste von vielen sein, das zur Lösung dieser Probleme beiträgt. Bevor wir jedoch darauf zurückkommen, möchten wir über etwas ziemlich Wichtiges sprechen.


    Wipe der offiziellen Netzwerke


    Bitte beachtet, dass diese Server-Wipes nicht auf inoffiziellen Servern erzwungen werden, aber die alten Claim-Flags verschwinden und

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    ARK Stream kehrt zurück!



    Am 5. März um 22:00 Uhr veranstalten Mitglieder des ARK-Entwicklungsteams einen Developer Livestream auf dem SurvivetheArk-Twitch-Kanal!


    Die Community-fokussierten Livestreams haben sich bei der Community gut bewährt, so dass wir uns entschlossen haben, uns leicht zu restrukturieren, um noch mehr Mitglieder unseres Teams in die Streams aufzunehmen! Wir laden euch ein, uns in unserem Büro in Seattle zu besuchen, während wir die neuesten Entwicklungen in ARK besprechen.


    Im Stream der nächsten Wochen werden wir unsere größte Neuerung und Veränderung im Spiel vorstellen und diskutieren: die Einarbeitung von Structures Plus und die Kibble Überarbeitung.



    Wir werden auch Fragen von euch - der Community - in Form eines Live-Digests beantworten. Wir laden euch ein, eure ARK- oder entwicklungsbezogenen Fragen im Kommentarfeld unten zu hinterlassen, und wir werden eine Auswahl eurer Fragen auswählen, um sie live on stream zu beantworten.


    Die Entwickler vor der Kamera in

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    Rumpf am Horizont


    Bevorstehender 'Mega'-Patch und aktueller Fokus



    In einem früheren Captain's Log haben wir angekündigt, dass wir Änderungen am Spiel vornehmen werden, die den notwendigen schweren Aufstieg reduziert, um einige der späteren Spielinhalte zu erleben. Wir wollen die Strapazen von ATLAS, insbesondere für Solisten und kleinere Gruppen, reduzieren und sicherstellen, dass diejenigen, die nicht so viel Zeit investieren können, trotzdem den Spaß erleben können, den ATLAS zu bieten hat.


    Wir haben diesen Vorgang mit unseren letzten kleinen Updates begonnen, die Anpassungen an Gewicht, Strukturen, QOL-Verbesserungen und kleinen Optimierungen an Kreaturen beinhalten. Wir sind uns jedoch bewusst, dass es noch viel mehr zu ändern gibt, einschließlich der Überprüfung einiger wichtiger Designaspekte des Spiels. Aus diesem Grund werden wir das Februar Content Update auf Mitte/Ende März verschieben, damit wir einige dieser wichtigen Änderungen vornehmen können.


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    Zuerst werden wir das

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    Ahoi Pfadfinder!


    In der vergangenen Woche hat die Crew von Grapeshot eine intensive Diskussion über das Kerndesign und die Philosophie des Spiels geführt. Grapeshot wird Änderungen vornehmen, die auf eurem Feedback und internen Bewertungen der letzten 5 Wochen basieren. Dieses Logbuch des Kapitäns wird einen hochrangigen Blick auf Grapeshot's Pläne für die Zukunft werfen!


    Das goldene Zeitalter der Piraten


    Wir sind uns bewusst, dass das Spiel eine Menge Spaß macht, was die Spieler genießen, besonders wenn man seine Träume vom Piratenleben ausleben kann. Das Feedback, das wir oft erhalten, ist jedoch, dass es zu sehr auf große Unternehmen, Alpha-Gruppen und Hardcore-Player zugeschnitten ist.


    Viele von euch haben erklärt, dass sie aufgrund unseres Hardcore-Designs nicht in der Lage sind, genügend Fortschritte zu machen, um diese Phase des Spiels zu erreichen. Unser Denken in der Zukunft, mit Hilfe und Feedback der Community, wollen wir das Spiel weniger

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