ARKForum's Blog

Aktuelle News rund um ARK findet ihr hier in diesem Blog

Blog-Artikel mit dem Tag „ARK Übersichtswoche“

    Liebe Community,


    hier nun die zweite Ausgabe der ARK Übersichtswoche :-)


    #######################



    Hallo Überlebende!



    Willkommen in der zweiten Auflage der ARK Übersicht! Für diejenigen, die die erste verpasst haben, besucht den Ankündigungabschnitt auf der ersten Seite und stellt sicher ,das aufzuholen, was ihr verpasst habt! Dieses wöchentliche Feature enthält Informationen über einige der Entwicklungen von ARK, eure Fragen sowie etwaige zusätzliche Informationen, die wir teilen möchten!



    Neue Features!



    Die Konkurrenz zertrampeln


    Wir versprachen denjenigen unter euch, die vom “Stomping Land” enttäuscht waren, eine Kleinigkeit. Wir bei Studio Wildcard haben Symphatie mit euch und wollen helfen, das Leiden zu lindern und die Wunden zu schließen. Besucht uns bei eurem neuen Dinosaurier-Zuhause! Stellt sicher, dass ihr euch die letzten hochgeladenen Fotos anschaut Wink Emoticon


    Alle Besitzer von TSL erhalten automatisch eine exklusive, leuchtende "Stomped Land"-Sonnenbrille, ein

    Weiterlesen

    Liebe Community,


    jede Woche veröffentlichen die ARK Entwickler eine Übersichtswoche, in der neue Dinge angekündigt werden. Zum einen sind das Features aber auch Fragen die aus der ARK Community von den Entwicklern beantwortet werden. Wir werden in den nächsten Tagen alle Ausgaben nach und nach übersetzen. Wir beginnen heute mit der ersten Ausgabe, die schon etwas älter ist - der Vollständigkeit halber wollen wir sie euch aber nicht vorenthalten.


    #######################


    Hallo Überlebende!



    Willkommen zur ersten Ausgabe der ARK Übersicht! Dies wird eine wöchentliche Ankündigungsserie, die jeden Mittwoch in allen sozialen Hubs gepostet werden wird. Sie umfasst Beschreibungen von einigen der neuen Features, die während der Entwicklung, in das Spiel integriert werden und warum wir sie aufgenommen haben, die Antworten auf Fragen, die ihr gestellt habt, sowie alle anderen Informationen die wir teilen möchten.


    Nun wollen wir uns an die Arbeit machen... ;)



    Neue Feutures!



    Field of View

    Weiterlesen