Captain's Log 26: Hoppeln ?

Ahoi Pfadfinder!


Eine Woche ist seit der Veröffentlichung unseres Mega-Updates 1.5 (ATLAS v100) vergangen, und was für eine verrückte Reise es war! Wie bereits in unserer vorherigen Ankündigung erwähnt, war dieses Update eines der größten, an dem wir je als Team gearbeitet haben, und wir sind unglaublich stolz auf die Ergebnisse. Die letzten Tage haben uns gezeigt, dass diese Veränderungen ein Schritt in die richtige Richtung waren, um das Ziel von ATLAS zu erreichen, das ultimative Fantasy-Piratenabenteuer zu werden.


Seit dem Start des Patches haben wir täglich auf der Grundlage eurer Rückmeldungen und Berichte nachgearbeitet und haben während unseres Gesprächs noch viel mehr ausgedacht. Dieses Logbuch wird über einige der neuen Inhalte sprechen, die du in unserem kommenden Mega-Update, unserem Osterevent und der Zukunft von Empires erleben wirst.


Update auf Empires und NA PvE


Nach sorgfältiger Prüfung haben wir beschlossen, das Empire-Netzwerk abzuschalten, da die Spieler gezeigt haben, dass das Colonies & Settlement-System viel beliebter ist. Wir haben dies vor der Einführung dieser Server vermutet, aber wir glauben an das Ausprobieren und Testen neuer Systeme und wollen Early Access so gut wie möglich nutzen.


Die Ergebnisse sprechen für sich, so dass ab morgen, Freitag, den 19. September, um 23 Uhr der Empire Server heruntergefahren wird. Dieses Netz wird durch ein nordamerikanisches PvE-Netz mit dem bestehenden Colonies-System ersetzt.


Wir glauben immer noch, dass es einen Platz im Spiel für ambitionierte PvP-Spieler gibt, und wir glauben, dass offenes PvP ein wirklich wichtiger und lustiger Teil von ATLAS ist. Wir wollen einen Weg finden, wie wir diese Ziele weiterhin unterstützen und gleichzeitig ein kontrollierteres und regelbasiertes PvP vermeiden können.


Das Hoppeln


An diesem Wochenende wird der ATLAS vom Magischen Osterhasen besucht! Sie haben einen Deal mit dem Kosmetikverkäufer in deinem lokalen Freeport abgeschlossen und verlosen ihre speziell geschützten Hasenohren für eine kleine Spende von Ostereiern! Also loggt dieses Wochenende in ATLAS ein und macht mit bei der Jagd nach Eiern, die in Schätzen vergraben sind oder von der Ladung eines Schiffes abgeholt werden können, das auf dem Meer schwimmt. Bevor du dich versiehst, könntest auch du stolz dastehen - oder zumindest stehen - mit deinen eigenen Hasenohren!


Wenn die Ohren nicht dein Fall sind, kannst du immer ein Schlingel sein und das Ei auf die Passanten werfen, und ihre Sicht trüben oder wilde Kreaturen verlangsamen.


Der magische Osterhase hat auch den ATLAS verzaubert, so dass die Hühner mit dem Ostergeist munter werden und Eier mit einer 5-fachen Rate legen, zusätzlich werden alle Eier während des Events auch eine 3-fache Reifegeschwindigkeit haben.


Patchnotes dzu findet ihr hier. Atlas Patchnotes v101.0


Zukünftige Updates


In den kommenden Wochen werden wir mehr über unser nächstes Mega-Update berichten, das wir für ATLAS geplant haben. Es wird ein ähnlicher Umfang sein, das im April gestartet wurde, hier ist ein kleiner Einblick in das, was kommen wird!


Ein riesiger Kerker wurde tief in den Tiefen der Polarregion gefunden. Wir sehen, dass dies früher eindeutig von Pfadfindern besetzt war, heute aber verlassen ist.



Gerüchten zufolge wurden sie abgeschlachtet, oder ihre Angst vor einem legendären und schwer fassbaren mythischen Tier trieb sie davon.



Wir haben auch noch viel mehr Pläne für den Kampf, einschließlich neuer Waffen! Hier ist etwas, woran wir derzeit arbeiten:



In diesem Frühsommer werden sich bald weitere Inseln in das ATLAS-Netzwerk einreihen, und sie werden groß und qualitativ hochwertiger sein als je zuvor!





Und wie immer werden wir weiterhin regelmäßig eure Berichte und euer Feedback durchgehen. Seit dem Start des Mega-Updates 1.5 haben wir über 10 Patches gehabt, die Fehler behoben, neue Funktionen hinzugefügt und Anpassungen vorgenommen haben. Du kannst erwarten, dass sich das in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten fortsetzen wird!

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
Nagut, Gras. Gras geht!

Kommentare 1

  • Bleibt spannend, finde es nachdem 1.5 wieder richtig gut und zocke es wieder, weiter so