Der Modding Wettbewerb ist zurück!


Hallo Überlebende!


Letztes Jahr haben wir einen großen Modding-Wettbewerb veranstaltet, bei dem 61 Mod-Autoren um einen Hauptpreis von 15.000 Dollar kämpften. Valguero, Automated ARK, Gunsmoke County und Primal Fear nahmen einige ernsthafte Geldpreise mit nach Hause. Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass sie, nachdem wir einige Zeit an dem Prozess und dem System zur Verwaltung der Wettbewerbe gearbeitet haben, am 31. Mai zurückkehren werden!



Diesmal werden wir den Wettbewerb in zwei Kategorien für Mods und Maps aufteilen. Jede Kategorie wird separat bewertet und verfügt über einen eigenen Preispool. Wir werden im kommenden Monat mehr Informationen über den Wettbewerb geben, aber wir wollten jedem etwas Zeit geben, um zu entscheiden, in welcher Kategorie er teilnehmen möchte und um bei Projekten reinzuhauen.

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


Gemüse-Cluster LiveCam 24/7 auf Twitch

(kann auch bei eurem Server vorbeischauen. Mehr Infos, klickt den Link und lest die Beschreibung)


Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
Nagut, Gras. Gras geht!