Neuigkeiten zum Mod Contest


Wir haben gesagt, dass wir noch ein paar Neuigkeiten über den Mod-Contest diesen Monat für euch haben werden, und diese Zeit ist jetzt!


Ich freue mich, euch unseren neuen Wettbewerbsbereich auf der Website vorzustellen: https://survivetheark.com/index.php?/contests/

Wenn wir große Wettbewerbe veranstalten, werden ihr sie wahrscheinlich in Zukunft gleich hier finden!


Nun spezifisch für den Mod-Wettbewerb, wenn man ihn vor all den Monaten gesehen hat, gab es eine ganze Menge Diskussionen, die während des letzten Contest stattgefunden haben und wie man ihn besser machen könnte.


Wir haben bereits erwähnt, dass wir den Wettbewerb diesmal in zwei Kategorien aufgeteilt haben, "Mods" und "Maps". Darüber hinaus haben wir auch die Funktionsweise der Abstimmung neu strukturiert. Der Wettbewerb wird in mehreren Phasen durchgeführt:


  • Einstiegsphase: Bringt eure Mods rein, diese Phase wird vier Wochen dauern.
  • Vorarbeiten: Mitglieder des Entwicklungsteams werden Mods in dieser Phase evaluieren, es wird nur während dieser Phase eine interne Abstimmung stattfinden. Wir werden 10 Mods (für jede Kategorie) auswählen, um bis ins Finale zu gelangen. Diese Phase wird zwei Wochen dauern.
  • Spotlight-Phase: Nachdem wir die Finalisten ausgewählt haben, werden wir dann Video-Spots von ihnen machen, um sie zu zeigen und alle wissen zu lassen, worüber sie abstimmen werden. Diese Phase dauert eine Woche.
  • Finale: Das ist der große Moment. Dies ist eine reine öffentliche Abstimmung. Studio Wildcard wird in dieser Phase keine Finalisten bewerten oder an der Wertung beteiligt sein, und der Gewinner wird ausschließlich von der Öffentlichkeit ausgewählt. Diese Phase dauert eine Woche.


Es gibt zwei 10.000 $ Hauptpreise, einen für jede Kategorie, Mod-Autoren können nur an einer Kategorie teilnehmen.


Darüber hinaus haben wir auch einige Preise für Wähler vorbereitet. Am Ende des Wettbewerbs wird für jede Kategorie eine Verlosung durchgeführt. Mit der Abstimmung haben ihr die Chance, ein ARK: Collectors Edition Box-Set zu gewinnen, das von Mitgliedern des Entwicklungsteams signiert wurde!



Nun lasst uns ein wenig darüber sprechen, wie man hereinkommt. Am 31. Mai beginnen beide Kategorien, eine Schaltfläche zur Teilnahme anzuzeigen. Achtet darauf, welche Kategorie ihr wählt, ihr könnt nicht beides eingeben! Wenn ihr mitmacht, werdet ihr aufgefordert, euch mit eurem Steam-Konto sicher anzumelden. Wir werden dann mit den von dir veröffentlichten Mods validieren und du kannst sie aus der Dropdown-Liste auf dem Anmeldeformular auswählen. Dein Mod muss für Spieler öffentlich zugänglich sein.


Nachdem du deinen Mod für den Eintrag ausgewählt hast, kannst du alle Informationen aufschreiben. Du kannst Spotlight-Videos, Bilder, Links zu Informationen über die Mod einbetten (stelle sicher, dass sie in Ordnung sind oder dein Mod könnte disqualifiziert werden). Diese Informationen sind für die Spieler sichtbar. Dies ist deine Gelegenheit, um Spieler für deine Mods zu begeistern. Nimm dir Zeit für den Eintrag deiner Mod. Du kannst deinen Eintrag nach dem Absenden nicht mehr bearbeiten. Das System generiert dann eine Seite nur für deinen Mod!


Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen und spannenden Wettbewerb. Frohes Modding!

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


Gemüse-Cluster LiveCam 24/7 auf Twitch

(kann auch bei eurem Server vorbeischauen. Mehr Infos, klickt den Link und lest die Beschreibung)


Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
Nagut, Gras. Gras geht!