Darf ich vorstellen? Der Deinonychus! & Mögliches neues DLC?


Deinonychus


Gebräuchlicher Name: Deinonychus

Spezies: Deinonychus magna pede

Zeitalter: Kreidezeit

Diät: Fleischfresser

Temperament: Aggressiv


Wild

Wenn man die huschenden Krallen des Deinonychus hört, ist es oft zu spät. Überlegene Jäger, sie springen aus einem Versteck und stürzen sich auf ihre Beute. Der Deinonychus ist auch ein agiler Kletterer, der von Wand zu Wand springt, während er hohe Aussichtspunkte sucht, um auf der Lauer zu liegen.


Ein hungriger Deinonychus neigt dazu, furchtlos zu sein und wird Beute jagen, die viel größer ist als er selbst, indem er sich mit seinen sichelförmigen Krallen auf dem Rücken eines Dinosauriers festhält und zu fressen beginnt, bevor sein Opfer überhaupt tot ist. Auch wenn er sein Fleisch frisch mag, ist sich ein Deinonychus nicht zu schade, einen Kadaver zu plündern, wenn kein anderes Futter verfügbar ist.



Gezähmt

Die Aufzucht eines Deinonychus in Gefangenschaft erfordert eine ausreichende Nahrungsversorgung, da er einen schnellen Stoffwechsel hat, der seinem hohen Aktivitätsniveau entspricht. Der Deinonychus ist auch in der Nähe von Nestern extrem territoial, auch wenn die Eier nicht seine eigenen sind. Dies macht die Zucht aufeinanderfolgender Generationen zu einem gefährlichen Prozess.


Deinonychus die aus Eiern aufgezogen worden sind, sind zahm. Sie können sie nicht gezähmt werden; der Jagdinstinkt eines wilden Deinonychus ist so stark, dass er sich reflexartig auf einen Möchtegern-Meister stürzt.


Wann wird diese Kreatur zum ersten Mal in ARK erscheinen wird? Erfahrt bald mehr darüber!


Twitter: twitter.com/survivivetheark

Facebook: facebook.com/survivivetheark

Reddit: reddit.com/r/playark

Instagram: instagram.com/survivivetheark

Twitch: twitch.tv/survivivetheark

Steam: steamcommunity.com/app/346110

Youtube: youtube.com/survivivetheark


Alles Gute,

Studio Wildcard


Mögliches neues DLC?


Unter dem Reiter "DLCs" ist in der Steamdatenbank für Ark: Survival Evolved, vor neun Stunden ein neuer eintrag hinzugefügt worden. Noch läuft es unter Unknown App (unbekannte App). Trotzdem ist dahinter in Klammern Digiorno zu lesen. Danke an Dakhar für die Info.


Was sich dahinter verbirgt oder wann es erscheint, wenn es ein DLC ist, ist noch nicht bekannt.

Also immer dran bleiben. Wir versorgen euch mit den letzten Neuigkeiten.

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


Gemüse-Cluster LiveCam 24/7 auf Twitch

(kann auch bei eurem Server vorbeischauen. Mehr Infos, klickt den Link und lest die Beschreibung)


Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
Nagut, Gras. Gras geht!

Kommentare 6

  • Hey,

    mir ist gestern beim durchsuchen meines Servers folgendes aufgefallen:

    unter dem Reiter "Mods" ist eine neue MAP mit dem Namen "Valguero" genannt und reiht sich somit hinter Ragnarok und TheCenter ein.

    Daher kann ich es mir vorstellen das es sich um eine weitere offizielle Map handelt.

    Der Ordner wurde am 13.06 erstellt, allerdings ist er nur Serverseitig vorhanden wodurch man die Map aktuell nicht spielen kann.

    • Vielen Dank für die Infos.

  • Cool, Eier besorgen und aufziehen. Das gefällt mir. Der hört sich sehr interessant an. Und ein wenig gefährlich. ;)

    • Hört sich fast so an als würde Eier klauen allgemein schwerer werden.

    • Wenn die in der Nähe von Rock Drake oder Wyvern Nestern unterwegs sind, auf jeden Fall.

    • Ob er auch befruchtete Eier von den eigenen Tieren nimmt wer auch interessant zu wissen wenn es so weit ist wenn er ins spiel kommt