Blackwood - Ein neues verdrehtes Abenteuer und ATLAS Rabatte!

Blackwood ist erschienen!


Es ist da! Blackwood ist jetzt Live und für unerschrockene Pfadfinder bereit, darin einzutauchen!



Das heutige kostenlose DLC-Update für ATLAS liefert die lang erwartete Karte Blackwood! Bereiten Sie sich auf eine dunkle Wendung im äquatorialen Biom mit dunklem Dschungel, Höhlen, Nischen, Dörfern, Häusern, Farmen und einer interessanten Tierwelt vor. Wate durch dickes grünes Wasser mit gefährlichen Kreaturen, seltenem Pflanzenleben und gelegentlichem Gorgon, um vergrabene Schätze zu finden, versunkene Schiffe, entdecke die Meerjungfrau-Stadt und erlebe einen neuen Dreh im Kampf gegen Hydra und Drache mit flüchtigen Laichplätzen.


Die Blackwood-Karte wurde von Iso, dem Leveldesigner hinter ARK: Survival Evolved's beliebter Mod-Map Crystal Isles, erstellt. Blackwood wurde entwickelt, um für einzelne Server verwendet zu werden - ein Beispiel für eine atemberaubende Mod Map, die inoffiziell gehostet werden kann. Diese spezifische Map wird so eingerichtet, dass sie weiterhin alle Mechaniken ermöglicht, die ATLAS zu bieten hat, während sie als eigenständiger Server ohne Datenbank-Setup betrieben wird! Blackwood unterstützt den Import und Export von Charakteren und deren Inventar (eine optionale Einstellung für den Host), so dass man seinen Fortschritt fortsetzen und direkt eintauchen kann, um diese schöne Karte zu erkunden!


Blackwood ist kostenlos für jeden, der bereits ATLAS besitzt. Es ist verfügbar für das Spielen im Einzelspieler-Modus, im Non-Dedicated Server-Modus und auf inoffiziellen Servern, die sich für das Hosten der Karte entscheiden.


Hinweis: Aufgrund einer unbekannten Zeitbeschränkung, die Valve in Bezug auf DLC-Uploads eingeführt hat, wird Blackwood leider kein optionaler Download nur für dieses Wochenende sein. Wir werden das am Montag korrigieren.


Blackwood beinhaltet:


  • Das gesamte ATLAS-Erlebnis (einschließlich all Ihrer Lieblingsfunktionen und -mechaniken) wurde in einem einzigen 1x1-Server-Grid zusammengefasst.
  • 7 einzigartige Biome auf 11 Inseln, von verschwommenen Mooren, die vor Leben strotzen, bis hin zu mysteriösen Dschungeln voller Gefahren und Mühen.
  • Ressourcenreiche Inseln mit allen Materialien aus dem Kernspiel.
  • Neue Städte und Randgebiete, ideal für Rollenspiele und Server-Events.
  • Eine schöne Meerjungfrau-Stadt, die reif für die Erkundung ist.
  • Eine neue Boss-Arena mit unvorhersehbaren Feindtypen und Spawn-Locations.
  • The Forbidden Reach: eine Insel im harten Modus mit elementaren Wesen.
  • Andere ikonische ATLAS-Inhalte, wie z.B. Army of the Damned Mobs, alle 9 Power Stone Standorte, der Jungbrunnen, eure Lieblings zähmbaren Kreaturen und vieles mehr.....


Wir werden auch noch am Wochenende ein Update für das ATLAS DevKit veröffentlichen, das die Quelldateien für Blackwood als Beispiel für eine einzelne Mod-Map enthalten wird!


Hast du dich noch nicht auf die hohe See gewagt? ATLAS ist derzeit für 67% Rabatt auf Steam vom 26. Juli bis 2. August erhältlich!




Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
Nagut, Gras. Gras geht!