Atlas Devkit Update: Blackwood & More


Ein neues ATLAS Devkit Update ist verfügbar!


Dieses neueste Update enthält die Blackwood-Karte als Beispiel dafür, wie man eigenständige Karten erstellt, sowie alle aktuellen Inhalte und Ergänzungen zum Spiel. Die neue Map dient als Beispiel für Mod-Entwickler, um ein eigenes, einzigartiges ATLAS-Erlebnis zu schaffen, das auf einem einzigen Server gehostet werden soll. Schaut euch die Sourcedateien an, um zu sehen, wie wir Blackwood erstellt haben und wie es funktioniert.



Wir haben auch ein Muster von Blackwood in den Steam Workshop hochgeladen. Es ist genau das gleiche wie das DLC, so dass es nicht notwendig ist, es herunterzuladen oder zu abonnieren, aber für diejenigen unter euch, die neugierig waren, haben wir es eingerichtet, um zu zeigen, dass es funktioniert. Du kannst die Blackwood-Karte als Mod hier ausprobieren.


Den aktuellen Download des Devkits finden Sie hier: http://atlasdedicated.com/ATLAS_DevKit_v218.zip ("torrent")

( MD5: 417f792608439e809d732e49af72ab3e)


Zusätzlich:


Die optionalen Unterebenen der Ozeankarte können hier heruntergeladen werden: http://atlasdedicated.com/ATLA…t_OceanSublevels_v218.zip ("Torrent")

( MD5: ff927974975e3f9c20b395c330e441e8)


Bitte beachtet, dass es sich hierbei um einen vollständigen Devkit-Download handelt, daher wird empfohlen, dass ihr eure Mod-Inhalte vor der Migration sichert - eine allgemeine Faustregel ist, dass ihr eure Dateien regelmäßig sichert! 😉


Einer der Hauptunterschiede bei der Erstellung einer ATLAS-Karte wäre der Ozean und unsere dynamischen Wellen. Es ist ratsam, unsere Dokumentation durchzulesen, um sicherzustellen, dass man sich über die neuen Systeme informiert hat, und insbesondere darüber, wie man die ATLAS Shorline-Daten einrichtet. Dies ist so, dass Wasser und Wellen richtig mit euren Karten funktionieren und ihr nicht mit hohen Wellen sehr nah am Ufer endet:

https://devkit.playatlas.com/e…st/Guides/Shorelines.html


Wir haben auch einige weitere Seiten zur Dokumentationsseite hinzugefügt, also schau dir diese an:

https://devkit.playatlas.com/e…Guides/WorldBuilding.html



Du hast dich noch nicht auf die hohe See gewagt? ATLAS ist derzeit für 67% Rabatt auf Steam vom 26. Juli bis 2. August erhältlich!

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
Nagut, Gras. Gras geht!