Community Crunch 194: Genesis, Öffentliche Beta, and was am Horizont ist



Genesis Season Pass



Letzte Woche haben wir ein neues Kapitel in der ARK-Saga eingeführt: Genesis. Mit dem Kauf des Seasonpasses erhaltet ihr den brandneuen H.L.N.A.-Begleiter. Genießt du die Gesellschaft von H.L.N.A. auf deinen Abenteuern? Genesis wird eine brandneue Herausforderung für alte und neue Spieler gleichermaßen sein. Schaut euch unseren Live-Stream an, wenn ihr nach weiteren Details sucht, was euch erwartet!


ARK Entwickler Live-Stream



Öffentliche Beta



Es ist wieder soweit! Mit unseren letzten öffentlichen Beta-Änderungen live im offiziellen Netzwerk haben wir beschlossen, eine weitere Reihe von Änderungen für eure Tests anzubieten. Wenn dieser Beta-Patch live geht, werden wir einen Thread veröffentlichen, und euer Feedback sammeln. Das Feedback, das ihr uns gebt, ist wertvoll, denn beim letzten Mal hat es dazu geführt, dass wir die Rüstungsdurchdringung mit dem gefertigten Scharfschützen und Longneck über den ursprünglichen Beta-Werten gesteigert haben.


Wir werden einige Änderungen an den Höhlen vornehmen, die sich auf Bereiche auswirken, in denen man NUR in der Lage ist zu kriechen. Wir werden sicherstellen, dass wir optische Details über die Änderungen mitteilen, bevor sie in Kraft treten.


  • Mek-Schild-Schwächungsdebuff eingestellt, dass er bei Schilddeaktivierung nicht gegeben wird.
  • Außerhalb des Mek-Schildes wurde der Debuff auf 30 Sekunden reduziert (von 60).
  • Snow Owl Freeze Buff eingestellt, dass er Reiter nicht absteigen lässt.
  • Spieler und Dino's sind 10 Sekunden lang immun gegen das Einfrieren der Schnee-Eule, nachdem sie gefroren wurden.
  • Schnee-Eule Zeit der Verkapselung / Einfrieren geändert von 1,3 Sekunden auf 2,6 Sekunden
  • Reduzierte Tek Tapejara Sattel-Projektilschaden um 30%.
  • Reduzierung des Schadens an Strukturen durch Tek Tapejara Sattel-Projektile um 75%.
  • Reduziertes Plant-Species Z Fruchtgewicht auf 10 %.


Am Horizont



Dedicated Valguero-Speicherung & Einzelspieler Valguero-Speicherung


Das Engineering-Team arbeitet fleißig daran, diese kritischen Probleme mit Valguero-Servern zu lösen. Wir haben Fortschritte gemacht und hoffen, diese Woche mehr Informationen zu erhalten.


XBOX-Serverreisen und Duping-Exploits


Die Lösung der Schwachstellen, die zu den jüngsten Beschränkungen des XBOX-Transfers geführt haben, ist immer noch ein dringendes Problem, an dem das Entwicklungsteam arbeitet. Die Transfers wurden begrenzt, weil es wichtig ist, zu versuchen, die Auswirkungen von Duplikaten zu minimieren. Wir hoffen auch, dass wir diese Woche mehr Informationen über Transfers haben werden.


Verschiedene Valguero-Probleme


Es gibt einige verschiedene Probleme im Zusammenhang mit Valguero (fehlende Wyverns, etc.), die behoben werden, sobald die kritischeren Probleme behoben sind.


Primitiv+ Fehlender Inhalt


Das Entwicklungsteam steht kurz vor einem Patch für ein aktuelles Update, bei dem Primitive+-Inhalte verloren gingen. Wir werden bald mehr Informationen dazu haben!

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
Nagut, Gras. Gras geht!

Kommentare 1

  • gibt es eine auflistung der "verschiedenen Probleme" die behoben werden sollen