ARK Community QOL Katalog


Der ARK-Community-Katalog ist eine Liste der vorgeschlagenen Änderungen der Community und dem Designteam. Es ist eine universelle Liste, von der sich das Designteam bei der Priorisierung der Arbeit leiten lässt. Dies soll nicht bedeuten, dass die aufgelisteten Elemente in das Spiel gelangen.


Was ist eine Lebensqualitätsanfrage?


Es wird allgemein als eine kleine Anpassung an etwas angesehen, die zu einer größeren Bequemlichkeit führt.


Was ist der Sinn dieser Liste?


Als Gamer weiß ich, dass es schwer zu erkennen ist, was das Entwicklungsteam gesehen hat und was nicht. Dies soll nicht unsere traditionellen Methoden ersetzen, um Bedenken zu äußern und Änderungen am Spiel zu verlangen. Dies ist eine Sichtbarkeits- und Bekanntheits-Initiative. Wenn etwas nicht auf dieser Liste steht, ist es sehr wahrscheinlich, dass es nicht auf unserem Radar ist. Ich glaube, es hat einen gewissen Wert, das als Spieler zu wissen.


Was ist mit Fehlern und der Anfrage nach neuen Inhalten?


Diese Liste soll Anfragen zur Lebensqualität umfassen. Auch wenn dieser Begriff subjektiv sein mag, ist dies keine Liste, die neue Spielergänzungen wie: "Fügt einen 3 Man Server hinzu" enthalten soll. Es ist auch nicht als Fehlerliste gedacht wie: "behebt die Fehler Manticore landen". Während wir von einer Liste profitieren können, die diesen Dingen gewidmet ist, ist das nicht das, wofür diese Liste gedacht ist.


Was kann ich erwarten?


Was ich als nächstes tun möchte, ist eine Diskussion mit dem Designteam zu führen und zu beginnen, Dinge anzudeuten, die wir nicht tun werden. Das wird uns eine Liste von Dingen geben, an denen wir tatsächlich arbeiten würden. Von da an würde ich gerne bekannt geben, wann wir mit der Arbeit an einem Artikel aus dieser Liste beginnen.


Werdet ihr diese Liste weiter ergänzen?


Ja. Ich werde dieses Datenblatt jedoch nur um neue Anforderungen an die Lebensqualität erweitern. Im Moment gibt es keine Aktualisierungsfrequenz.


Was sind die Status?


Complete: Wir haben die Position fertiggestellt und eingeführt.


Archived: Ist ein Punkt, der von dem Design- und Entwicklungsteam gesehen und diskutiert wurde.


New: Wurde vom Design- und Entwicklungsteam nicht gesehen.


Queued: Das Entwicklungsteam mag die Idee und wird sie priorisieren, um sie in Zukunft aufzunehmen.


Not Considering: Das Design- und Entwicklungsteam hat die Position gesehen, wird sie aber nicht hinzufügen.


Warum Google Sheets?


Wir haben interne Systeme, die wir für das Projektmanagement verwenden, und anstatt ein weiteres System für sie hinzuzufügen (Trello, etc.), möchte ich es im Moment lieber einfach und unkompliziert halten. Außerdem haben wir ein Forum, das ich lieber als Trello nutzen würde. Wenn dies etwas ist, das nachhaltig ist, werden wir verschiedene Möglichkeiten prüfen, dies in das Forum zu integrieren.


Was soll ich tun, wenn meine Anfrage hier nicht aufgeführt ist?


Wenn deine Anfrage ein Fehler ist, eine neue Ergänzung zum Spiel, oder nicht allgemein als Lebensqualität angesehen wird, wird sie nicht auf dieser Liste stehen. Wenn es das ist und es nicht aufgeführt ist, wird es mit der Zeit hinzugefügt.


Ok, genug.... Wo ist es?


https://docs.google.com/spread…txrua8Gs6mFa5M/edit#gid=0


Fragen, Ideen oder Gedanke im Diskussionsthema zu diesem Beitrag schreiben. Danke

ARK: Community QOL Katalog - Diskussionsbeitrag

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
Nagut, Gras. Gras geht!