Fear Evolved 3



ARK Fear Evolved Trailer



Eine wichtige Botschaft von Studio Wildcard-Mitbegründern Jesse und Jeremy


Zitat

Die kommende Genesis-Expansion erweitert ARK um viele innovative und lustige neue Funktionen und ist unser bisher komplexestes Erweiterungspaket mit einem völlig neuen Missionssystem, das die Art und Weise, wie man ARK spielen kann, dramatisch verändert. Als Team haben wir beschlossen, dass ein zusätzlicher Monat an Feinschliff und Balancierung benötigt wird, um allen am Tag des Launches eine großartige Erfahrung zu bieten, so dass unsere erwartete gleichzeitige Veröffentlichung für alle Plattformen Ende Januar 2020 erfolgen wird. In der Zwischenzeit werden wir weiterhin lustige neue Events und Updates für ARK erstellen, auch heute, da wir Fear Evolved 3 auf den Markt bringen, und mit der zusätzlichen Zeit planen wir, in diesem Jahr Maus- und Tastaturunterstützung auf Konsolen hinzuzufügen und an einigen Überraschungen für die gesamte Community bei unserem größten Winter Wonderland-Event aller Zeiten im Dezember zu arbeiten!

ARK: Fear Evolved 3 Details



Wir freuen uns, euch das dritte Fear Evolved zu präsentieren, größer und besser als zuvor! Der Blutmond, DodoWyvern, DodoRex, hat vom 22. Oktober bis 5. November eine Rückkehr nach ARK gemacht! Findet Grabsteine und sammelt, was ihr braucht, um gruselige Skins herzustellen oder den schwer fassbaren DoDoWyvern zu jagen - die Wahl liegt bei euch. Für diejenigen, die Fear Evolved schon einmal erlebt haben, haben wir einige neue Tricks und Leckereien hinzugefügt, um sicherzustellen, dass Fear Evolved sein Vermächtnis als Community-Favorit beibehält.


Wenn ihr mehr über die Einstellungen und Neuerungen erfahren wollt, lest die Patchnotes zu Fear Evolved 3 oder die vorherigen News.


https://arkforum.de/index.php?thread/24885 https://arkforum.de/index.php?thread/24887 https://arkforum.de/index.php?thread/24886



Community Crunch 202: Mysteriöse Geheimnisse ?????, Fear Evolved 3

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
Nagut, Gras. Gras geht!