Community Crunch 210: Mysteriöse Geheimnisse und Winterwunderland 4


Mysteriöse Geheimnisse: Darf ich vorstellen???


Winterwunderland 4



Nächste Woche kommt Winterwunderland mit brandneuen Skins, Items und mehr zurück! Unser Feiertagshelfer, Raptor Claus, wird herumstreunen und Geschenke an Überlebende verteilen. Zusammen mit Gacha Claus , der gerne Leckereien gegen Geschenke eintauscht. Zusätzlich zu den Feiertagsdekorationen und Gegenständen aus der Vergangenheit freuen wir uns, für alle unsere ARK-Sammler einen neuen Eventartikel vorzustellen. Bleibt dran für weitere Informationen zum Event! Schickt eure Weihnachtsfotos, Videos und Kunstwerke auf survivetheark.com oder auf Twitter. Wir würden sie gerne sehen!


Am Horizont



Primitive+

Das Team ist immer noch dabei, Probleme mit Primitive+ zu lösen. Wir hoffen, bald mehr Informationen für unsere Primitive+ Überlebenden zu haben.


Quality of Live Verbesserungen

Wir wissen, dass es viele Verbesserungen der Lebensqualität gibt, die das Spiel bereichern würden. Obwohl wir in letzter Zeit einige dieser Änderungen der Lebensqualität eingeführt haben, sind wir uns bewusst, dass es noch mehr gibt, was ihr gerne sehen würdet. Teilt eure Vorschläge weiterhin über unsere Social Media-Kanäle! Wir werden Informationen sammeln und unseren Quality of Life Katalog mit allen Fortschritten aktualisieren.

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


9605e218559a7ff96f815bdcbcca78c2bdb229b9.png

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
Nagut, Gras. Gras geht!

Kommentare 4

  • Cool, ich bin gespannt und hoffe das es rund läuft XD

  • ich will dass wieder schnee liegt wie beim 1. Winter wonderland D:

  • Hallo weis jemand wann das Winter Event startet?

    • Warten wir mal bis morgen früh. Es sollte ja wieder ein CC kommen. Dann gibts bestimmt mehr Infos.