Community Crunch 214: Valentinstag 5 und am Horizont

Valentinstag



Liebe liegt in der Luft! Wir wissen, dass ihr Events liebt, und wir lieben es, den Überlebenden der ARK neue Erfahrungen zu ermöglichen. Zum Valentinstag 5 werden wir neue Inhalte einführen, ähnlich wie bei Winter Wonderland, wo wir die Einführung von Chibi's gesehen haben.


Zusätzlich zu den bestehenden Inhalten, die man von den vergangenen Events zum Valentinstag erwarten würde, werden wir neue Inhalte vorstellen, die man sammeln kann. Unsere kleinen Chibi-Freunde waren eine so willkommene Ergänzung, dass wir beschlossen haben, sie für dieses Event wieder einzufügen! Ihr könnt die 54 Chibi vom vergangenen Event sammeln, zusätzlich zu 5 neuen Chibi-Haustieren.


Wir wissen, dass ihr wahrscheinlich auf mehr Informationen 🐟 herausfischen wollt, wie ihr die neuen Chibi-Haustiere, Emotes und Skins in die Hände bekommt. Wir werden weitere Details rechtzeitig 🎣 anhaken. Ähnlich wie bei der letzten Events haben wir neue Funktionen hinzugefügt, die Modder in Zukunft nutzen können. Diese Weiterentwicklung erweitert unsere Skin-Funktionalität für Gegenstände wie den Bogen, der mehrere Munitionstypen unterstützt. Einfach ausgedrückt: Wir können jetzt Skins für weitere Gegenstandstypen hinzufügen!



Wir freuen uns, neue Emotes, Skins und Chibi's mit der ARK-Community für den 5. Valentinstag zu teilen, und wir werden sicher weitere Details veröffentlichen, wenn wir näher dran sind!


Am Horizont



PvP-Legacy-Server Löschung


Nächste Woche, am 28. Januar, werden die PvP-Legacy-Server gelöscht. Nach der Schließung werden Sicherungen des Servers bereitgestellt. Weitere Informationen siehe unten


Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
Nagut, Gras. Gras geht!