Empfohlen Neu Eine Nachricht von den Gründern zu ARK Genesis Teil 1 (inkl. Veröffentlichungsdatum)

Hallo Überlebende,


Jesse und Jeremy hier! Wir wissen, dass es in den letzten Wochen etwas ruhig um die Entwicklung von Genesis war, auch wenn es noch viel mehr zu zeigen gibt, sind wir tief in den Entwicklungsprozess vor der Veröffentlichung eingetaucht. Dennoch schreiben wir euch heute, um euch mitzuteilen, dass das endgültige Veröffentlichungsdatum für Genesis Teil 1 nun der 25. Februar 2020 ist, und zwar gleichzeitig auf allen Plattformen.


Diese zusätzliche Verzögerung wird zweifellos eine Enttäuschung für alle sein, die sehnsüchtig auf die Genesis warten. Es tut uns sehr leid, es um einen weiteren Monat verschieben zu müssen, aber da wir mit dem Rest des Teams eng zusammengearbeitet haben, um die letzten Teile zu perfektionieren, auszubalancieren und zusammenzufügen, waren wir wirklich der Meinung, dass sich das zusätzliche Warten sowohl für die Qualität des Basisspiels als auch für die ehrgeizige neue Erweiterung gelohnt hat.



Das Live-Ops-Team macht sich die Änderung des Zeitplans zunutze, indem es dafür sorgt, dass wir eine wirklich unterhaltsame Valentinsveranstaltung für euch auf die Beine stellen (etwas, das wir ursprünglich überspringen wollten, weil es so kurz nach der Einführung der neuen Erweiterung stattfand). Außerdem haben wir gerade den ersten Anti-Meshing-Patch installiert, und nächste Woche werden wir eine definitive Überarbeitung der Anti-Meshing-Logik durchführen, die diese seit langem bestehenden Probleme grundlegend lösen soll. Da wir uns auf eine erfolgreiche plattformübergreifende Einführung von Genesis freuen, wird all dies ARK für alle, die PvP und PvE spielen, wesentlich besser machen.



Im Namen des gesamten Wildcard-Teams danken wir euch für die Leidenschaft, Kreativität, euer Feedback und eure endlose Unterstützung. Wir freuen uns sehr darauf, euch das nächste Kapitel von ARK zu präsentieren, und freuen uns auf ein äußerst spannendes Jahr 2020!



Update vom 26.02.2020:


"Wir sind bestrebt, Genesis in eure Hände zu bekommen, sind aber bei der Veröffentlichung auf ein Problem gestoßen. Bis zum offiziellen Startschuss wird es daher noch etwas länger (wenige Stunden) dauern."

Legen wir uns also am besten schlafen :-) Gute Nacht.



Jesse und Jeremy

Studio-Wildcard

Kommentare 11

  • naja raus ist es aber leider kann ich es auf der PS4 nicht spielen obwohl ich es schon ein ganze weile gekauft habe steht jetzt wenn ich es im singleplayer starten will: "Das benötigte DLC wurde noch nicht installiert. willst du zum Shop, um es zu installieren?"


    und wenn ich dann zum shop gehe steht da einfach nur "gekauft"

    ich liebe ark aber zu sagen hey wir veröffentlichen es aber du darfst nicht drauf spielen finde ich ehrlich gesagt etwas schwach

    • kleine zusätzliche anmerkung : wenn ich jetzt immer kreis gedrückt halte wird automatisch gepfiffen

      (normalerweise hälst du zuerst kreis gedrückt und dann kannst du auswählen wie du pfeifen möchtest)

    • Erstell diesbezüglich bitte einen Thread - dann kann man dir auch helfen ... oder verwende die SUFU ... das Problem gabs schon öfter und kann meist recht einfach beseitigt werden ;)


      LG

      Wiese

    • mittlerweile kann ich genesis gamen hatte glaube auch etwas mit dem im playstore vorhandenen Genesis Part1 teil zu tun aber merkwürdig finde ich es dennoch


      weiß eigentlich einer ob man schon inoffizelle Server erstellen kann?

  • Es Scheint raus zu sein für PC, habe ein 25 GB Update.

  • auf alle neuen Tierchen ^^

  • Schöne Bilder, freue mich schon auf die Weltraumwale! :D

  • Erst Ende Dezember dann Januar und schließlich Februar ich freue mich schon. Aber warum Enttäuschung, das hieße ja man hatte Erwartungen an eine pünktliche Auslieferung :)

  • Wie zu erwarten war :-)

    • ja

    • Jetzt wurde schon so lange gewartet......auf den einen Monat kommts auch net mehr drauf an. Nur hoffentlich kommt es pünktlich, Tag ist ja ein Dienstag.....hoffe mal, dass sie wenigstens die ersten Fehler bis zu dem Wochenende darauf erledigt haben.