Community Crunch 215: Verbesserungen des Anti-Mesh-Systems


Verbesserung des Anti-Mesh Systems



In der vergangenen Woche haben wir Upgrades des Anti-Mesh-Systems eingeführt, die die Anzahl der Mesh-Exploits im offiziellen Netzwerk deutlich reduziert haben. Dies hat wesentlich dazu beigetragen, ein faires Spielerlebnis zu schaffen und die Anzahl der Under-Mesh-Exploits zu verringern, da wir insgesamt eine Reduzierung um 90 % verzeichnen. Wir glauben wirklich, dass wir mit Eurer Hilfe in der Lage sein werden, die Nadel auf 99% zu bewegen!



Die erste Version des Anti-Mesh-Systems beinhaltete nur die Erkennung, die es uns ermöglichte, kritische Daten zu sammeln, die für die Aktualisierung des Systems erforderlich waren, um Maßnahmen gegen diejenigen zu ergreifen, die Meshing betreiben. Der groß angelegte Einsatz der zweiten Version in der vergangenen Woche ermöglichte es uns, die Zahl der Grenzfälle und falsch-positiven Ergebnisse zu reduzieren, die sich aus der Aufrüstung des Systems ergaben. Wir führen jetzt ein Upgrade der Handlungsfähigkeit des Anti-Mesh-Systems ein, das viel aggressiver ist als die vorherige Version, die wir letzte Woche eingeführt haben. Fälle, bei denen Ihr vielleicht schon einmal teleportiert worden seid, werden jetzt weniger nachsichtig sein. Dieses Upgrade wurde auf mehreren Karten und über eine große Anzahl von Servern getestet. Nachdem wir die wenigen Grenzfälle, die sich aus dem Upgrade ergaben, behoben haben, sind wir nun zuversichtlich, den Umfang der Server zu erweitern, um sicherzustellen, dass das System für das größere Netzwerk bereit ist.


Es ist möglich, dass man sich in Situationen wiederfindet, die in dem System nicht berücksichtigt wurde, und wir bitten um Hilfe, mit der Meldung dieser Fälle. Das Tribe-Log wird wichtige Informationen über alle Aktionen des Anti-Mesh-Systems enthalten. Diese Informationen sind nützlich, um festzustellen, ob es sich um eine rechtmäßige Aktion handelt, und sie werden zur weiteren Verbesserung der Aufdeckungslogik verwendet werden. Wir haben einen Thread für eure Berichte erstellt:



Wir werden eure Rückmeldungen aufmerksam prüfen und auf Fälle reagieren, in denen das Anti-Mesh-System falsch handelt. Mit eurer Hilfe und Zusammenarbeit glauben wir, dass wir das Meshing beseitigen können, die vielen Überlebenden in offiziellen und inoffiziellen Netzwerken die Spielerfahrung ruiniert.

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
Nagut, Gras. Gras geht!