Community Crunch 218: Neues kostenloses DLC, Neue gesponsorte Mods und was am Horizont ist


Wir stellen vor: Crystal Isles (Krstallinseln)



Wir freuen uns sehr, bekannt zu geben, dass die einzigartige Erfahrung der ISO: Crystal Isles-Karte diesen Sommer für PC, XBOX und PlayStation erhältlich sein wird!


Crystal Isles ist eine atemberaubende, andersweltliche Karte, die eine lebendige Darstellung des wimmelnden Lebens inmitten der vielfältigen Landschaften, ehrfurchtgebietender schwebender Inseln und atemberaubender Biome bietet. Seitdem Crystal Isles 2016 als Mod veröffentlicht wurde, hat sich seine Fantasie-Attraktivität ihren Platz als eine der beliebtesten Karten innerhalb der ARK-Community gesichert, und wir können es kaum erwarten, sie den Spielern als voll unterstützten kostenlosen DLC zur Verfügung zu stellen.



Der Crystal Isles DLC wird auch mit einem neuen Dinosaurier der realen Welt, den es zu zähmen gilt, in neuem Glanz erstrahlen! Was könnte das für ein Dino sein?



zu anderen Nachrichten: Es hat uns schon gejuckt euch mitteilen zu können, dass wir im Sommer 2020 einen TLC-Pass 3 präsentieren werden! Mit diesem TLC-Pass werden einige unserer klassischen Kreaturen durch visuelle und funktionelle Upgrades etwas Liebe erhalten.



Je näher wir der Veröffentlichung des neuen Crystal Isles DLC und unseres lang erwarteten TLC-Passes 3 kommen, desto mehr Details und Informationen werden wir mit euch teilen.


Neue Geponsorte Mods


Dead Survival



Habt ihr Dinosaurier satt? Natürlich nicht, aber manchmal wünschen wir uns eine kleine Änderung unserer Ernährung. Dead Survival tut genau das, ihr könnt die Wildtiere mit einigen ... nicht ganz so lebendigen austauschen? Zombies... Ich will damit sagen, dass man Zombies haben kann. Viele, viele Zombies. Sogar Horden von ihnen.


Checkt doch mal den "Dead Survival Mod" ab


Zusätzliche Rollenspiel Gegenstände



RP-Gemeinschaften sind schon lange ein Aspekt der ARK, aber manchmal fühlen sich unsere Kernstrukturen etwas substanzlos an, wenn man versucht, eine Reihe von Handlungsspielräumen aufzubauen. Rollenspiel-Zusatzgegenstände können euren Spielorten viel mehr Glanz verleihen, von Beleuchtungsstrukturen und Ausrüstung bis hin zu neuen Präparatorenstationen!


Roleplay Additional Items Mod ansehen


ArkVenture Park



Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir alle von unseren eigenen Wasserrutschen und Achterbahnen im Garten geträumt haben. (Zen hat es vielleicht einmal versucht und ist dabei offensichtlich gescheitert...) Aber jetzt können wir genau das in unserer Basis tun. Baut die Minenwagen-Achterbahn, die durch euer Wohnzimmer pflügt, oder eine Wasserrutsche zu den Lavapools im Garten!


"ArkVenture Park" ansehen


Castles, Keeps and Forts Remastered



Die Entwicklung der CKF ruhte eine Weile, während der Autor eine Auszeit nahm. Aber es ist wieder da und bekommt ein Facelifting. Der Autor nimmt, was sie über die Jahre gelernt haben, und arbeitet an einem neu überarbeiteten CKF (Das Original ist noch immer erhältlich). Bis jetzt sieht es großartig aus!


"Castles, Keeps and Forts" Mod ansehen


Was am Horzont ist



Primitive+

Primitive+ bleibt eine Priorität. Wir haben Entwicklungsteams, die an den Komplikationen der Genesis-Aktualisierung arbeiten. Wir werden euch über alle wichtigen Fortschritte auf dem Laufenden halten.


Genesis Teil1 Update

Wir arbeiten weiter an den Genesis-Fehlern und dem Gleichgewicht und wir planen, mit den schnellen Aktualisierungen Schritt zu halten. Vielen Dank für eure Berichte und euer Feedback.

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
Nagut, Gras. Gras geht!

Kommentare 3

  • finde den letzten Teil der Nachricht vom Genesis Update lustig.Brauchen 2 Monate länger für Genesis um Balancing und so und dann gibt es so viele Fehler im DLC.

  • Hi Henno2906, ja ich stimme dir zu was die Performance anbelangt da bin ich auch mehr als gespannt da ja Keep Castles doch für seine Lags auch bekannt ist. (Natürlich je nachdem wie sehr man es mit großen bauten übertreibt)

    Zum anderen auch jetzt einmal allgemein gefragt stand es nicht so vor 1 oder 2 Jahren inm Raum das Anzah A Mythical Land offiziell wird?
    Leider ist dies nie geschehen was ich persönlich sehr schade finde oder waren das nur Internetgerüchte?

    Ich bin jedenfalls gespannt was uns so erwartet, cool wäre es natürlich wenn auch ein paar neue Wyvernarten mit rein kommen würden. (Welch lang ersehnter Wunsch) xD

  • Na da bin ich ja mal gespannt ob sie die Performance für die Konsolen hinbekommen und was alles gestrichen wird .....