Staffel4: Maelstrom ist da!



Hallo Pfadfinder!


Willkommen zu Staffel 4: Der Maelstrom! Wir freuen uns, den Maelstrom zu starten, der die Piraten- und Seefahrererfahrung intensivieren soll! Wir haben uns die Spielgewohnheiten der Spieler angesehen und die Inseln und Ressourcen neu gemischt, um die Karte so auszurichten, dass mehr Interaktion durch Konflikte und kooperatives Gameplay gefördert werden. Wir haben auch eine Reihe von Änderungen an der Balance vorgenommen, um das anfängliche Spielerlebnis zu verbessern und andere Strategien für Gold praktikabler zu machen.


Dies ist nur der erste Schritt im größeren Schema der neuen Änderungen, die auf Atlas zukommen. Viele Verbesserungen unter der Haube (oder sollten wir sagen, unter dem Deck) und neue Funktionen sind in Vorbereitung. Dieser neue Patch ist gerade dabei, die Grundlage dafür zu schaffen! Man kann schließlich kein Schiff bauen, ohne dass ein richtiger Rahmen vorhanden ist.


Wir möchten auch der Gemeinschaft für all eure Unterstützung und Geduld danken! Wir freuen uns darauf, die erneuerte Atlasreise mit euch allen fortzusetzen!


Im Link finet ihr die Patchnotes für unser letztes Update, v406.7:


Angepasste Server


Staffel 4: Der Maelstrom führt eine neue Kartenaktualisierung ein, bei der Inseln neu gemischt, hinzugefügt oder entfernt wurden. Server-Besitzer, bitte seht euch die Listen unten für weitere Details an. Angepasste Server, die Inseln verwenden, die nicht mehr im Build enthalten sind, können Fehler anzeigen, und es wird empfohlen, dass Server-Besitzer einen Wipe durchführen und diese Inseln im ServerGridEditor austauschen.


Eine aktualisierte JSON-Datei für die Inseln ist auch hier [http://cdn.atlasdedicated.com/islands.json] verfügbar, die Server-Besitzer wie gezeigt in den Ordner ServerGridEditor\Data ablegen können:



Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
Nagut, Gras. Gras geht!

Kommentare 3

  • Bedeutet das das die Standard Map sich verändert hat, oder ist eine separate Map hinzugefügt wurden?

    • geändert

    • Die gibt es nicht mehr meine Spielstände sind weg meine Rießen Festung im Singelplayer.


      Ich finde die neue Karte wirklich ......... die Schatzuren sind an unerreichbaren orten und die Beschützer sind irgendwie mit den gleichen Einstellungen viel stärker.


      Auch bei Gportal kann man nur noch die neue Karte auswählen.


      Ich muss sagen das die Alte sicher nicht perfekt war sie war aber meine Heimat :/ sie einfach zu ersetzen finde ich echt .........