Community Crunch 229: Gesponsorte Mods und Fan Art



Willkommen zu einer weiteren Ausgabe des Community Crunch! Diese Woche werfen wir einen Blick auf die neuen gesponserten Mods und einige großartige Community-Fankunst und Community-Inhalte.

_______________________________________________________________________________________________________


Neue gesponsorte Mods


The Hunted



The Hunted ist ein Mod, die darauf abzielt, die Schwierigkeit von ARK zu simulieren, mehr wie es in den frühen Entwicklungstagen war. The Hunted hat Pläne und Entwicklungen für Merkmale wie Territorialverhalten, Nestbau und neue Zähmungsmethoden. Wenn ihr nicht glaubt, dass man sich in einem Überlebensspiel sicher fühlen sollte, ist dies vielleicht ein Mod, den man sich ansehen sollte!


Link zu The Hunted


Dino Hoarders' TLC



Obwohl es kein offizieller TLC für das Spiel ist, ist es immer wieder faszinierend, neue künstlerische Ansätze und Stile aus unserer Modding-Community zu sehen. Dino Hoarders' TLC hat Pläne, Community-TLCs für viele der Spielkreaturen mit einem einzigartigen Kunststil zu erstellen! Wir sind gespannt, was mit diesem Mod kommen wird.


Link zu Dino Hoarders' TLC


Tiamat



Wir sind ein wenig spät dran mit der offiziellen Ankündigung, aber dieses Projekt war eine späte Ergänzung, die im Juni mit der Förderung begann! Tiamat ist eine wunderschöne Karte mit Schwerpunkt auf dem Ozean, einem oft unausgelasteten Teil der Welt. Der visuelle Stil dieser Karte ist fantastisch und verdient einen Blick, besonders wenn man sich für lebendige Meeresgebiete interessiert.


Link zu Tiamat

_______________________________________________________________________________________________________


EVO Event



Während Summer Bash vom 25. Juni bis 21. Juli aktiv ist, gibt es keine speziellen EVO Event-Raten.


Summer Bash Raten

  • 3X Fortpflanzung (Paarungsintervall, Eischlupfgeschwindigkeit und Reifung)
  • 4X-Spieler XP
  • 4X Ernten
  • 4X Zähmen

_______________________________________________________________________________________________________


Fan Art


@NAMCOOo


Link zu Bildern -- Profil des Künstlers







@ThePilgrimz


Desert Fortress



@harry12983476


127 8K Bilder von Aberration




So das war es für diese Woche.

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
Nagut, Gras. Gras geht!