Schöne Feiertage vom Studio Wildcard!


Schöne Feiertage vom Studio Wildcard



Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu - ein Jahr, das für uns alle ereignisreich und herausfordernd war - und wir möchten eine Pause einlegen und der ARK-Community unseren herzlichen Dank für die enorme Unterstützung aussprechen, die ihr uns über die Jahre hinweg entgegengebracht habt. ARK ist ein von der Community getragenes Spiel, und ihr stellt eure Hingabe und Leidenschaft jeden Tag aufs Neue unter Beweis. Wir stecken unsere Herzen und Seelen in alles, was wir erschaffen. Wir machen uns diese Leidenschaft zu eigen, damit wir weiterhin epische Unterhaltung für unsere Spieler schaffen können. Unabhängig davon, wer ihr seid oder wo ihr euch befindet - wenn ihr ein Teil unserer sich entwickelnden und lebendigen Community seid, seid ihr ein Teil dessen, was die ARK-Franchise zu dem macht, was sie heute ist.


Gaming bringt Menschen auf der ganzen Welt zusammen. Wir fühlen uns geehrt, dass wir etwas Freude und Spaß in das Leben der Spieler bringen können, besonders in einem herausfordernden Jahr, in dem Verbindung und Kameradschaft uns allen helfen können.



Der "Poglin"-Skin ist ein Beispiel für etwas, das aus der Liebe, dem Humor und der Leidenschaft der Community entstanden ist. Die 'Poglin'-Maske wurde Realität, nachdem die ARK-Community begann, Memes zu erstellen, die durch das Debüt des Noglin mit den Genesis II-Teasern inspiriert waren. Obwohl die Hinzufügung des Skins unbedeutend ist, wollten wir zeigen, dass die ARK-Community für uns von Bedeutung ist. Während wir uns auf das Jahr 2021 und die Veröffentlichung von Genesis Teil II zubewegen, bemühen wir uns, die Kreativität, Aufregung und Leidenschaft zu erwidern, die ihr ständig mit uns geteilt habt.


Apropos Aufregung: Wir konnten nicht auf das Jahr 2021 übergehen, ohne ein wenig mehr von Genesis Part II zu verraten:


Wir stellen vor: Der Maewing!



Der Maewing wurde als ultimative interstellare Amme und Ersatzelternteil entwickelt. Er kümmert sich nicht nur automatisch um eure Babys, sondern kann auch feindlichen Nachwuchs stehlen, indem er ihre Jungen zu sich lockt, um sie an seinen üppigen Zitzen zu säugen!


2020 zusammengefasst.....


Genesis Teil I



Februar


Wir haben Genesis Teil I gestartet, ein ganz neues Kapitel in der Saga von ARK: Survival Evolved. Genesis Teil I schuf neue Herausforderungen, die es in früheren ARK-Erfahrungen noch nicht gegeben hat! ARK: Genesis stellte einen neuen, story-orientierten Anfang in ARKs epischer Saga des Überlebens dar.



Mit dem HLNA bekamt ihr einen roboterhaften Begleiter, der euch helfen sollte, die strengen Tests der Simulation zu bestehen. Man musste nicht nur zähmen und kämpfen, sondern sich auch anpassen, so wie es die Umgebung um einen herum tut.


__________________________________________________________________________________________________________________________________________


Start von Crystal Isle / Epic Game Store



Juni


Wir haben euch eingeladen, eine neue Welt zu erkunden, Crystal Isles, eine übernatürliche Schönheit, die die Herzen der ARK-Community seit ihrem Debüt als Mod im Jahr 2016 gewonnen hat. Crystal Isles bot Regenwald Baumkronen, geheimnisvolle schwebende Inseln, und führte drei Arten von Kristall-Wyvern für euch zu zähmen und zu züchten und eine neue individuelle Boss-Arena ein.



Mit dem Start von Crystal Isles haben wir ein Jubiläums-Event abgehalten, bei dem neue Chibi's und Skins hinzugefügt wurden. Zusätzlich zum Start von Crystal Isles starteten wir im Epic Games Store mit einer Free-to-Own-Woche, um Spielern eine weitere Möglichkeit zu geben, ARK zu entdecken.


__________________________________________________________________________________________________________________________________________


Extra Life



November


Wie schon in den vergangenen Jahren haben wir ein 24-stündiges Wohltätigkeitsevent für Extra Life veranstaltet. Während des Streams verschenkten wir Collector's Edition-Boxen und Spielschlüssel! Wir haben auch Informationen über den kommenden DLC Genesis Part II verraten und hatten besondere Ankündigungen von Jesse und Jeremy.


Dank der ARK-Community wurde das diesjährige Extra Life zu einem großen Erfolg! Wir haben als Team $482.000 Lebenszeitspenden erreicht und $182.553,24 als Team allein im Jahr 2020! Ein riesiges Dankeschön an die großzügige ARK-Community, die uns geholfen hat, Gutes für Kinder in Not zu tun.


__________________________________________________________________________________________________________________________________________



Tender Love Care 3



November


Wir konnten unseren mit Spannung erwarteten Patch veröffentlichen: Tender Loving Care 3. Wenn sich die Gelegenheit bietet, gehen wir gerne zurück und zeigen etwas Aufmerksamkeit für Kreaturen, die vielleicht mehr Liebe brauchen oder Dinge, die unsere Community gerne angesprochen sehen würde. Besonders aufgeregt waren wir über TLC 3 und die Einführung der Insekten- und Wyvern-Zucht in das Spiel.


Zusätzlich zu den Änderungen an den Kreaturen und der Balance hat die Community eine Überarbeitung der Zähmungs-UI erfahren.



__________________________________________________________________________________________________________________________________________


ARK 2 und ARK: Die animierte Serie



Dezember


Erst kürzlich haben wir ARK II angekündigt, eine brutale neue Welt des primitiven Überlebens gegen Tier und Mensch, in der man sich der allgegenwärtigen Bedrohung durch hyper-realistische intelligente Dinosaurier, aggressive außerirdische Fauna und die exotischen Umgebungen eines unirdischen Planeten stellen muss. Überlebende werden ARKs dramatische, Äonen überspannende Geschichte der Evolution der Menschheit in diesem Sandbox-Survival-Erlebnis der nächsten Generation fortsetzen!



Zeitgleich mit der Ankündigung von ARK II haben wir eine Partnerschaft mit dem renommierten Regisseur Jay Oliva (Batman: The Dark Knight Returns, Justice League: The Flashpoint Paradox) bekannt gegeben, der als Executive Producer und Co-Showrun eine animierte Fernsehserie basierend auf dem Videospiel-Hit ARK: Survival Evolved produziert.


Vom innovativen Animationsstudio Lex + Otis und mit Musik von Gareth Coker (Ori and the Will of the Wisps) komponiert, erzählt ARK: Die animierte Serie die Geschichte eines mysteriösen urzeitlichen Landes, das von Dinosauriern und anderen ausgestorbenen Kreaturen bevölkert wird und in dem Menschen aus der gesamten Menschheitsgeschichte wiedererweckt wurden.



Wie auch immer ihr das Ende Ihres Jahres verbringt, wir wünschen euch Gesundheit, Glück und gutes Gelingen (und viel Ruhe und leckere Snacks). Passt auf euch und einander auf und wir sehen uns alle im Jahr 2021 mit einer Unmenge an Hype und Energie!

Alles Gute und schöne Feiertage!


Studio Wildcard



Quelle: Gemuese-Cluster.de

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


9605e218559a7ff96f815bdcbcca78c2bdb229b9.png

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
Nagut, Gras. Gras geht!