Neujahr-Überraschungsevent


Es ist ein Jahr vergangen! Wir wissen - wir haben bereits mit unserem Post und Event zum Jahresende abgeschlossen, aber wir haben uns entschieden, noch einen weiteren Feiertags-Leckerbissen für unsere großartige Community zu bieten: Ein Silvester-Mini-Event.


Um Mitternacht EST am 31. Dezember und mittags EST am 1. Januar wird unser offizielles Netzwerk mit einem Feuerwerk an Geschenken bombardiert, um das Ende des Jahres 2020 zu feiern. Diese Geschenke werden eine Sammlung eurer Lieblings-Skins aus vergangenen Events enthalten, die derzeit nicht verfügbar sind, sowie eine Chibi-Bonanza! Und mit Bonanza meinen wir, dass die Drop-Rate von seltenen, sehr seltenen und legendären Chibis auf über 9000 angehoben wird!


Wir wissen eure Unterstützung und euren Enthusiasmus sehr zu schätzen und hoffen, dass dieser kleine Leckerbissen dabei hilft, ein gesundes und glückliches neues Jahr für uns alle einzuläuten!


Prost!


Studio Wildcard Team



Quelle: Gemuese-Cluster.de

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


9605e218559a7ff96f815bdcbcca78c2bdb229b9.png

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
Nagut, Gras. Gras geht!

Kommentare 4

  • Von wann bis wann ist nun das event bei uns aktiv? Komm mit dervzeitangabe nicht ganz klar.

    Danke

    Lg.

    • Sollte 6:00 bis ca. 18:00 MEZ sein.

    • Ist das auch im Singelplayer drin?

    • Das kann ich leider nicht beantworten