Ark CC 170: Rückkehr des ARK Streams & Ende des S+ Beta Tests

ARK Stream kehrt zurück!



Am 5. März um 22:00 Uhr veranstalten Mitglieder des ARK-Entwicklungsteams einen Developer Livestream auf dem SurvivetheArk-Twitch-Kanal!


Die Community-fokussierten Livestreams haben sich bei der Community gut bewährt, so dass wir uns entschlossen haben, uns leicht zu restrukturieren, um noch mehr Mitglieder unseres Teams in die Streams aufzunehmen! Wir laden euch ein, uns in unserem Büro in Seattle zu besuchen, während wir die neuesten Entwicklungen in ARK besprechen.


Im Stream der nächsten Wochen werden wir unsere größte Neuerung und Veränderung im Spiel vorstellen und diskutieren: die Einarbeitung von Structures Plus und die Kibble Überarbeitung.



Wir werden auch Fragen von euch - der Community - in Form eines Live-Digests beantworten. Wir laden euch ein, eure ARK- oder entwicklungsbezogenen Fragen im Kommentarfeld unten zu hinterlassen, und wir werden eine Auswahl eurer Fragen auswählen, um sie live on stream zu beantworten.


Die Entwickler vor der Kamera in diesem Stream werden sein:


Cedric: Moderator, Gameplay-Programmierer

Chris: Leitender Programmierer & Lead Designer

Colin: Senior Produzent

Jen: Community-Managerin


Wir freuen uns darauf, euch alle am 5. März auf unserem Twitch-Kanal zu sehen!

(Anm.: Das kommentarfeld befindet sich auf dem offiziellen Forum in der englischen Version dieses Beitrages

https://survivetheark.com/inde…rns-s-beta-closing-r1110/ )


Abschluss der Structures Plus (S+) & Kibble Beta Überarbeitung!



Diese Woche ist die letzte Woche, um an der Beta-Version von Structures Plus und der Kibble Überarbeitung teilzunehmen, bevor die Testphase für die Öffentlichkeit endet. Wenn ihr es nicht ausprobiert und/oder euer Feedback zu den Änderungen gegeben habt, laden wir euch ein, dies zu tun! Bitte schaue dir den Beitrag unten an, um alle Informationen darüber zu erhalten, wie du dich an den Spieltests dieser Beta beteiligen kannst.


https://survivetheark.com/inde…ework-beta-is-live-r1074/


Mod Community Updates!

Macht eure Mods bereit, Sponsor-Programm-Anträge sind am Freitag wieder geöffnet! In der nächsten Woche werden wir auch ein paar neue gesponserte Projekte ankündigen!


Wir nehmen einige Anpassungen an dem vor, was unser Schwerpunkt bei geförderten Projekten war. In Zukunft werden wir uns auch mit kleineren Projekten befassen, anstatt nur mit den großen Projekten, wie wir es bisher getan haben. Ein Ergebnis dieser Anpassung ist, dass ihr bald, mehr Projekte mit kurzfristiger Förderung sehen werdet, die ihren Weg in das Programm finden. Durch diese Kurzsponsorings wird es zu einer etwas höheren Rotationsrate kommen, die zu mehr Möglichkeiten führt.


Wir möchten alle, unabhängig vom Umfang eurer Projekte, ermutigen, sich in jeder Bewerbungsphase um eine Förderung zu bewerben. Auch wenn ein Projekt während einer bestimmten Bewerbungsphase nicht ausgewählt wird, hilft es uns. Denn wir können sehen, wie sich eure Projekte und Pläne entwickeln.


Fan-Feature der Woche!


germanletsplay_by_sampondu_dczdfra-pre.jpg

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


9605e218559a7ff96f815bdcbcca78c2bdb229b9.png


Neu Neu Neu Gemüse-Cluster LiveCam 24/7 auf Twitch Neu Neu Neu


Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
Nagut, Gras. Gras geht!