ARKForum's Blog

Aktuelle News rund um ARK findet ihr hier in diesem Blog



    Wir haben eine spezielle Ankündigung für ARK-Fans vorbereitet, die ihr nicht verpassen solltet. Alles beginnt bei den Game Awards am 10. Dezember!


    Classic PvP Season 3



    Classic PvP ist ein kompetitives Spielerlebnis für PC-Spieler, das sich auf die ursprüngliche PvP-Erfahrung aus alten Tagen konzentriert. Nächste Woche beginnen wir mit der dritten Staffel des klassischen PvP (womit unsere Conquest-Saison endet). Wenn ihr nicht wisst, was klassisches PvP ist, gibt es unten eine kurze Aufschlüsselung.


    Classic PvP Aufschlüsselung:

    • XP-Gewinn, Zähmungs-, Sammel-, Zucht-, Brut- und Aufzuchtraten wurden im Vergleich zu unseren offiziellen Standardservern verdoppelt (2x)
    • Stämme sind auf maximal 25 Spieler festgelegt
    • Stammesallianzen sind deaktiviert, obwohl formlose Allianzen erlaubt sind
    • Server haben eine maximale Spielerzahl von 100
    • Diese Karten werden verfügbar sein: The Island, Scorched Earth, Ragnarok, Valguero, and The Center
    • Classic PvP-Server sind von Evolution Events

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    Turkey Trial 4




    Von Dienstag, dem 24. November, bis Dienstag, dem 8. Dezember, schnappt euch euren Stamm und strömt herbei für den Turkey Trial 4. Geht auf die Jagd nach den unbarmherzigen "Super-Truthähnen" und erntest Wunschknochen, um neue Chibis, Kosmetikartikel, Skins zum Event und alle neuen Emotes zu bekommen!


    Einzelheiten zum Event


    Dieses Ereignis kann manuell mit dem Server-Parameter aktiviert werden: -ActiveEvent=TurkeyTrial


    Termine 24. November bis 8. Dezember 2020


    Raten

    • 2X Fortpflanzung (Paarungsintervall, Eischlupfgeschwindigkeit und Reifung)
    • 2X XP
    • 2X Ernten
    • 2X Zähmen

    Event Kreaturen

    Event-Skins

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    Unser Tender Loving Care 3-Update steht am 7. November vor der Tür, und abgesehen von den engagierten Überarbeitungen des Stego und des Mammut haben wir eine Reihe von Änderungen zur Lebensqualität hinzugefügt, um die Zeit in der ARK angenehmer zu gestalten.


    Wir freuen uns besonders auf die Einführung der Insekten- und Wyvernzucht in das Spiel und dass die Spieler ihre neuen Zuchtlinien in Gang bringen! Wir sind uns bewusst, dass diese Kreaturen ein gewisses Gleichgewicht brauchen, sobald die Zuchtlinien in Gang kommen, und wir werden das überwachen und gegebenenfalls anpassen.


    Neue züchtbare Kreaturen



    Die Insekten und Lebewesen, die jetzt gezüchtet werden können, sind: Spinne, Onyc, Motte, Skorpion, Arthropluera, Mantis und die mächtigen Wyvern!


    Die neuen (Wyvern sind unverändert) Schlüpf-/Schwangerschafts- und Reifezeiten sind wie folgt:


    Spinne

    • Eierschlüpfzeit: 1 Stunde und 25 Minuten (entspricht Pachy)
    • Gesamtreifungszeit: 1 Tag, 1 Stunde und 1 Minute (entspricht Dimorph)

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    Ahoi Pfadfinder!


    Nach vielen internen Diskussionen haben wir uns entschieden, mit häufigeren, kleineren Inhalten zu beginnen, statt mit größeren, umfangreichen Funktionen, deren Vorbereitung Monate dauert. Dies ändert letztlich nichts an unserem derzeitigen Feature-Kurs, aber anstatt auf mehr Inhalte zu warten, werden wir einfach das vorstellen, woran wir jetzt arbeiten - die erste Version des Handelssystems in der nächsten Woche!


    Wie wirkt sich dies auf das tägliches Piratenleben aus? Mehr Entwicklungsnachrichten - Ihr werden von uns öfter über neue Features hören, die wir entwickeln. Schnellerer Content Drop bedeutet mehr neue Features, aber auch mehr Kartenwipes. Gut und schlecht, oder?! Im Geiste des Early Access (in dem ATLAS mit Sicherheit noch immer ist!) werden wir der großartigen Community mitteilen, woran wir arbeiten, die Community nach Ideen für Spielfunktionen fragen und sehen, ob einige davon funktionieren....nicht jede Funktion, die wir ausprobieren, wird es

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    Fear Evolved 4



    Es ist Zeit für Süßes oder Saures, während man unter dem Blutmond heult! Die Dodorex und Dodowyvern werden mit ihrer furchteinflößenden Rückkehr auf die ARKs die Herzen der Überlebenden in Angst und Schrecken versetzen! Jagt nach neuen teuflischen Chibis, gespenstischen Kreaturskins, Eventbasiertem und neuen Feiertagsemotes. Fear Evolved ist eines der Lieblingsereignisse, und wir können es kaum erwarten, dass ihr seht, was dieses Jahr heraufbeschworen wurde!


    Das Event kann manuell mit dem Server-Parameter aktiviert werden: -ActiveEvent=FearEvolved


    Event Details


    Zeitraum

    • 22. Oktober bis 6. November

    Raten

    • 2x Zucht (Paarungsintervall, Eischlupfgeschwindigkeit und Entwicklung)
    • 2x Spieler XP

    Kreaturen


    Zusätzlich zu einigen der bisherigen Favoriten aus Fear Evolved, können sich die Überlebenden auf die Jagd nach 11 neuen gespenstischen Chibi's machen, die sie ihrer wachsenden Sammlung hinzufügen können, sowie nach 7 neuen geisterhaften Dinosaurier-Skins.


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    In dieser Ausgabe des Community Crunch werden wir mehr Details über den kommenden TLC 3-Patch geben.


    TLC 3 Aktualisierung


    Die Aufregung steigt, und wir sind bestrebt, mehr Einzelheiten über die Verbesserungen der Kreaturen, an denen gearbeitet wurde, bekannt zu geben. Zusätzlich zu den Verbesserungen, die an den Kreaturen vorgenommen wurden, gibt es für den bevorstehenden TLC-Patch weitere Aktualisierungen in Bezug auf Verfeinerung, Ausgewogenheit und Lebensqualität.


    Woolly Mammoth



    Kürzlich haben wir einen Blick auf die visuellen Upgrades des Woolly Mammoth geworfen, aber auch seine Fähigkeiten wurden verbessert. Das Mammut marschiert mit neuen Angriffen und einem Buff ein, der durch Kriegstrommeln ermöglicht wird. Wir haben das Gefühl, dass euch der Klang davon gefallen wird!


    Neue Fähigkeiten

    Kriegstrommelsattel und Buff


    • 1 zusätzlicher Passagiersitz auf einem Sattel, der mit einer Kriegstrommel ausgestattet ist, die gespielt werden muss, um einen AoE-Buff

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    In dieser Ausgabe des Community Crunch werden wir euch mit einigen TLC 3-Informationen überraschen und euch einen Überblick darüber geben, worauf wir uns in letzter Zeit hinter den Kulissen konzentriert haben.


    Der lang erwartete TLC rückt immer näher, und wir freuen uns darauf, euch bald einige unserer neu gestalteten Favoriten in die Hände zu geben!


    Link zum High-Res Bild


    Wir werden diese altgedienten ARK-Freunde durch visuelle und technische Upgrades, die neue Gameplay-Elemente einbringen werden, neu erleben. Das sehr geschätzte Feedback der Community lenkte unsere Aufmerksamkeit unter anderem auf das Woolly Mammoth (neben anderen), und es ist an der Zeit, dass dieses Relikt aus der Epoche des Pliozäns ein neues Debüt gibt, das durch einen neuen Buff eingeläutet wird, der dem aufkommenden Gameplay noch mehr Nutzen bringen wird - und mehr!


    Live Game Update



    Während wir die Arbeit am TLC 3-Patch und an unserer Genesis Teil II-Erweiterung vorantreiben, greifen wir häufig

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    Willkommen zu einer weiteren Ausgabe des Community Crunch!


    Am Dienstag, den 25. August, wird Crystal Isles für Benutzer von XBOX- und PS4-Konsolen veröffentlichen! Außerdem werden vollständige Servertransfers auf Crystal Isles und unsere neu eingeführten offiziellen PC-Server möglich sein. Ab dem 25. August können PC-Spieler ohne Einschränkungen Gegenstände und Kreaturen auf die Karte herunterladen. Ähnlich wie beim PC werden Konsolenbenutzer eine Zeitspanne haben, in der das Herunterladen von Gegenständen und Kreaturen deaktiviert sein wird.


                                                                                                                                                                         


    Erhöhung der offiziellen Raten



    Mit dem großen Update am Dienstag, dem 25. August, werden wir den Spaß verdoppeln, indem wir die offiziellen Raten für PC, Xbox und PS4 als Standard verdoppeln, zusammen mit einigen Änderungen an unseren Spezialservern. Ab der nächsten

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    Ahoi Pfadfinder!


    Wir freuen uns, Phase 2 der neuen Funktionen vorstellen zu können, die wir derzeit einführen! In Erweiterung des Farmhaus-Systems, das wir im letzten Patch eingeführt haben, sind Lagerhäuser ein neuer Strukturtyp, den Spieler in der Schmiede bauen können. Wir stellen Bauernhäuser und Lagerhäuser aus Stein auf eine neue Fertigkeit um - Erweiterte Automatisierung, die im Construction Tree zu finden ist (erfordert Esotery of Building).


    Lagerhäuser können in Verbindung mit Farmhäusern verwendet werden, um die in Bauernhäusern gesammelten Ressourcen automatisch zu sammeln und zu lagern. Vorbei sind die Zeiten, in denen Ressourcen mühsam zur Lagerung hin und her bewegt werden mussten. Stellt man einfach das Lagerhaus her und platziert es, beginnt es mit dem Sammeln von allen Farmhäusern in einem Umkreis von 500 m. Habt ihr schon einmal vergessen, welcher eurer Lagerkisten welche Ressourcen enthält? Mit seiner großen Lagerkapazität könnt ihr jetzt leicht auf all eure

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    Ahoi Pfadfinder!


    Unser Engagement, neue Funktionen in ATLAS einzubringen, geht weiter. ATLAS befindet sich noch im Early Access, und wir stehen erst am Anfang der Entwicklung der erneuerten ATLAS-Reise. Viele Änderungen gehen ein, und hinter den Kulissen wird eine Menge Arbeit geleistet. All das Feedback, das uns gegeben wurde, war sehr hilfreich, und wir sind dankbar, dass ihr uns auf dieser Reise begleitet, während wir die ATLAS-Erfahrung gestalten.


    Viele haben zum Ausdruck gebracht, dass sie mehr über unsere Vision hören wollten, während wir ATLAS neues Leben einhauchen. Von höchster Ebene aus sind die Hauptbemühungen darauf gerichtet, das Meer zum Erlebnis zu machen und den Code zu bereinigen. Wir bemühen uns gleichermaßen darum, Fehler und klapprige Systeme zu beheben, während wir gleichzeitig an neuen Dingen arbeiten, die auf dem Wasser zu tun sind. Abgesehen davon haben wir das Gefühl, dass ATLAS unter einem Thematisierungsproblem leidet. In einigen Aspekten versucht das

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