Blog-Artikel von MJAInc

    Wir haben in der letzten Woche einige interessante Aktionen erlebt, während Anarchie regiert! Die Spieler haben phantasievolle Wege gefunden, sich in dieser ungezügelten Meta zu unterhalten, während wir nützliche Daten für die Zukunft sammeln. In der Zwischenzeit hat das Team eingehende Diskussionen über den bevorstehenden Patch geführt, wobei ein besonderer Schwerpunkt auf Schaden- und Kriegssystemen lag. Es wird einige Anpassungen an unseren bereits angekündigten Plänen geben und dieses Captain's Log wird die Details erläutern, die während dieses Prozesses entstanden sind, und die Details werden im Vorfeld des PTR sowie bei der Einführung dieser neuen Systeme verfeinert und angepasst.


      Kurs wird gesetzt  


    März Mega Update



    Wenn ihr nicht die Möglichkeit hattet, unser vorheriges Captain's Log zu lesen, tut dies bitte, da es viele Informationen über unser massives Update im Laufe dieses Monats enthält und den Änderungen, die wir unten besprechen, etwas Klarheit verleihen wird.


    Captain's

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    Homestead Update am 5.03.2019



    Es ist endlich da! Wir sind mehr als begeistert, Structure Plus (S+) und die lang erwartete Überarbeitung des Kibblesystems (jetzt zusammen als 'Homestead' verpackt) für alle unsere Überlebenden am 5. März 2019 zu veröffentlichen!



    Wenn du es träumen kannst, kannst du es bauen! Homestead enthält die wichtigsten Elemente von Structures Plus (S+), einem von Orionsun entwickelten Sponsored Mod. S+ hat über einen längeren Zeitraum eine große Fangemeinde von Benutzern gepflegt, und der Wechsel auf die Konsole ist seit langem verlangt worden. Wir freuen uns besonders, dies endlich mit unseren Überlebenden der Konsole teilen zu können, die es zum ersten Mal nutzen werden.



    Hier sind die neuen Gebäudefunktionen, die in Homestead enthalten sind:


    • Dedicated Storage Unit
    • Dreiecksfundamente, Decken und Dachteile
    • four-high Walls
    • Zaunstützen für ebene Wände
    • Flexible Rohre und elektrische Kabel
    • Doppeltüren
    • Austauschbare Varianten für Rampen/Treppen
    • Neue visuelle Varianten der

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    Ahoi Pfadfinder!


    Dieses Captain's Logbuch wird auf einige der feineren Details dessen eingehen, die während des Livestreams gestern Abend mitgeteilt wurden. Wenn ihr keine Gelegenheit hattet, es euch anzusehen, könnt ihr hier den kompletten VOD anschauen, der auch Live-Gameplay einiger der kommenden Features enthält:



    In früheren Logbüchern haben wir erklärt, dass einige wichtige Designaspekte des Spiels untersucht werden, die es für kleinere Gruppen und Solospieler zugänglicher machen, sowie den steilen Anstieg reduzieren, der notwendig ist, um einige der späteren Spielinhalte zu erleben. Es gibt viel, was in den kommenden Monaten tun wollen, und dieses Update wird das erste von vielen sein, das zur Lösung dieser Probleme beiträgt. Bevor wir jedoch darauf zurückkommen, möchten wir über etwas ziemlich Wichtiges sprechen.


    Wipe der offiziellen Netzwerke


    Bitte beachtet, dass diese Server-Wipes nicht auf inoffiziellen Servern erzwungen werden, aber die alten Claim-Flags verschwinden und

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    ARK Stream kehrt zurück!



    Am 5. März um 22:00 Uhr veranstalten Mitglieder des ARK-Entwicklungsteams einen Developer Livestream auf dem SurvivetheArk-Twitch-Kanal!


    Die Community-fokussierten Livestreams haben sich bei der Community gut bewährt, so dass wir uns entschlossen haben, uns leicht zu restrukturieren, um noch mehr Mitglieder unseres Teams in die Streams aufzunehmen! Wir laden euch ein, uns in unserem Büro in Seattle zu besuchen, während wir die neuesten Entwicklungen in ARK besprechen.


    Im Stream der nächsten Wochen werden wir unsere größte Neuerung und Veränderung im Spiel vorstellen und diskutieren: die Einarbeitung von Structures Plus und die Kibble Überarbeitung.



    Wir werden auch Fragen von euch - der Community - in Form eines Live-Digests beantworten. Wir laden euch ein, eure ARK- oder entwicklungsbezogenen Fragen im Kommentarfeld unten zu hinterlassen, und wir werden eine Auswahl eurer Fragen auswählen, um sie live on stream zu beantworten.


    Die Entwickler vor der Kamera in

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    Rumpf am Horizont


    Bevorstehender 'Mega'-Patch und aktueller Fokus



    In einem früheren Captain's Log haben wir angekündigt, dass wir Änderungen am Spiel vornehmen werden, die den notwendigen schweren Aufstieg reduziert, um einige der späteren Spielinhalte zu erleben. Wir wollen die Strapazen von ATLAS, insbesondere für Solisten und kleinere Gruppen, reduzieren und sicherstellen, dass diejenigen, die nicht so viel Zeit investieren können, trotzdem den Spaß erleben können, den ATLAS zu bieten hat.


    Wir haben diesen Vorgang mit unseren letzten kleinen Updates begonnen, die Anpassungen an Gewicht, Strukturen, QOL-Verbesserungen und kleinen Optimierungen an Kreaturen beinhalten. Wir sind uns jedoch bewusst, dass es noch viel mehr zu ändern gibt, einschließlich der Überprüfung einiger wichtiger Designaspekte des Spiels. Aus diesem Grund werden wir das Februar Content Update auf Mitte/Ende März verschieben, damit wir einige dieser wichtigen Änderungen vornehmen können.


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    Zuerst werden wir das

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    Ahoi Pfadfinder!


    In der vergangenen Woche hat die Crew von Grapeshot eine intensive Diskussion über das Kerndesign und die Philosophie des Spiels geführt. Grapeshot wird Änderungen vornehmen, die auf eurem Feedback und internen Bewertungen der letzten 5 Wochen basieren. Dieses Logbuch des Kapitäns wird einen hochrangigen Blick auf Grapeshot's Pläne für die Zukunft werfen!


    Das goldene Zeitalter der Piraten


    Wir sind uns bewusst, dass das Spiel eine Menge Spaß macht, was die Spieler genießen, besonders wenn man seine Träume vom Piratenleben ausleben kann. Das Feedback, das wir oft erhalten, ist jedoch, dass es zu sehr auf große Unternehmen, Alpha-Gruppen und Hardcore-Player zugeschnitten ist.


    Viele von euch haben erklärt, dass sie aufgrund unseres Hardcore-Designs nicht in der Lage sind, genügend Fortschritte zu machen, um diese Phase des Spiels zu erreichen. Unser Denken in der Zukunft, mit Hilfe und Feedback der Community, wollen wir das Spiel weniger

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    Structures Plus (S+) & Kibble Überarbeitung!


    Studio Wildcard startet stark in das Jahr 2019! Die versprochene Public Beta mit S+ und die Kibble Änderungen werden bis Ende dieser Woche für PC-Spieler zum Spielen verfügbar sein. Wenn wir bereit sind die Version zu veröffentlichen, werden wir euch weitere Informationen darüber geben, wie ihr euch für diesen Build durch Steam entscheiden könnt.


    S+ Features, die sich im Beta-Bereich befinden werden:


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    Änderungen:


    • Aufhebezeiten von Struktur in der ini-Datei konfigurierbar (ServerSettings -> StructurePickupTimeAfterPlacement, default= 30).
    • Neue Ini-Konfigurationsoption hinzugefügt, um die Dauer zu ignorieren und immer das Aufheben von Strukturen zu erlauben (ServerSettings -> AlwaysAllowStructurePickup, default = false).
    • Verbesserte Schnellübernahme von HUD-Text um Überschneidungen mit anderen Texten zu vermeiden und Dauer als Zeitstempel zu formatieren, wenn mehr als 60

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    Das Winterwunderland ist fast da! Dieses winterliche Feiertagsevent beginnt am 18.12.2018 um 19 Uhr für PC, Xbox und PS4 und dauert bis zum 7. Januar. Alle unsere Maps werden sowohl im Einzelspieler- als auch im Mehrspieler-Modus unterstützt. Das Ereignis wird automatisch auf jeder Karte aktiviert, auch auf deinen Moddet-Mapservern.


    Raptor Claus wird in seinem Schlitten durch den Nachthimmel gleiten und Geschenke mit hochwertiger Beute sowie Mistel und Kohle für diese unartigen Überlebenden aus der Luft fallen lassen.


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    Raptor Claus wird dieses Jahr nicht allein sein. Zu ihm gesellt sich Gacha Claus, der alle Karten mit einer schneidigen Weihnachtsmannmütze und in sportlichen Farben zum Thema Weihnachten durchstreifen wird, um den schwer beschäftigten Raptor Claus zu helfen. Er wird deine Kohle annehmen und dir dafür Gegenstände zum Thema Weihnachten schenken, oder du kannst deinen Mistelzweig gegen Waffen und

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    Angesichts der ATLAS-Ankündigung wollte ich vorbeikommen und einige zusätzliche Einblicke geben, wo wir stehen und wohin wir in den nächsten Monaten mit ARK gehen werden!


    Das ARK-Team ist so groß wie nie zuvor. Es besteht aus Schlüsselpersonen hinter ARK (Early Access, Scorched Earth und Aberration), aus Mitarbeitern der Mod-Community (Prim+, The Center und Ragnarok) und erfahrenen Veteranen mit Erfahrung in der Arbeit an einer Vielzahl anderer Spiele und MMOs. TLC2, ARKaeology, Extinction Chronicles, Small Tribes, Enforcement und natürlich Extinction wurden mit diesem Team gebaut. Eines der aufregendsten Dinge für uns ist, dass wir Wege gefunden haben, neue Ideen zu ARK zu bringen, während wir die Dinge die es zu einem Hit machten weiter verfeinern und erweitern - von den dynamischen Komponenten des ARKaeologie-Events bis hin zu den brandneuen Mechaniken für Orbital Supply Drops und zähmbare Titanen in Extinction.


    Derzeit arbeitet das ARK-Team hart

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    Ahoi Survivors,


    Jeremy und Jesse hier! Vielleicht habt ihr heute die Ankündigung eines neuen MMO-Spiels namens ATLAS bemerkt, das von einem Schwester-Team von Studio Wildcard namens Grapeshot Games entwickelt wurde. Jesse und Jeremy leiten nun gemeinsam die Entwicklung von ATLAS bei Grapeshot und überwachen weiterhin kreativ die Leitung von ARK. Grapeshot selbst besteht aus einigen ursprünglichen ARK-Teammitgliedern sowie vielen Neueinstellungen und arbeitet als separates, dediziertes Entwicklungsteam.


    Das Wildcard-Team hat im Laufe des letzten Jahres unter der Leitung von Lead Programmer Chris Willoughby und Senior Producer Colin Tennery ARK und Extinction entwickelt und hervorragende Arbeit geleistet, indem es neue Ideen und QoL-Verbesserungen in das Spiel eingebracht hat. Da wir mit Chris, Colin und dem Rest des Teams zusammenarbeiten, wird Wildcard ARK in den kommenden Jahren weiter unterstützen und erweitern und neue Funktionen, Korrekturen und

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