The Rockwell Recipes

  • ARK Mysterien enthüllt: The Rockwell Recipes
    "Es sind stürmische Nächte wie diese, in denen ich mit meinen im verregneten London zurückgebliebenen Kollegen sprechen möchte. John Parkinson und sein Theatrum Botanicum wären gedemütigt anhand der vielfältigen Flora, die ich aufgezeichnet habe; die Rockwell Rezepte werden die nächste große Arbeit der Botanik sein.


    Wie die Großen vor mir, verbringe ich meine Zeit mit dem Erforschen von medizinischen Eigenschaften der hier heimischen Pflanzen. Abgeschottet von den Feindseligkeiten der Insel durch eine Kolonie von Einheimischen (für die eigene Aufzeichnungen angefertigt werden müssen), haben sie es auf sich genommen, im Austausch für meine wissenschaftlichen Kenntnisse, mich in Kleidung zu hüllen und zu beschützen. Ich werde mein Wissen seiner Majestät Charles I. präsentieren, wenn ich zurückkehre und ich bin sicher, es noch im Laufe des Jahres zu veröffentlichen."


    Für welches Spiel ist dieser Eintrag gedacht?
    ARK Survival Evolved

Teilen