Patch 525.06 - Seeturm Buffs

Ahoi Pfadfinder!


In diesem neuesten Patch bringen wir große Änderungen an den Seefestungen und bieten drei verschiedene Optionen, um deine Flotte zu verstärken.


Brauchst du ein wenig Geschwindigkeit? Die atlantische Spitze gibt dir etwas mehr Wind in den Segeln.



Die Verteidigung braucht einen Schub? Probiere den Industriellen Generator aus, um deine Flotte zu verstärken.



Willst du mehr Feuerkraft? Schau dir den Army of the Damned Pylon an, um deinem Arsenal etwas mehr Pep zu verleihen.



Außerdem haben wir die üblichen Fehlerbehebungen vorgenommen, um dein Spielerlebnis zu vereinfachen. Und vergiss nicht, dir den Broadcast-Wettbewerb anzusehen, dessen Gewinner auf unserer Atlas Steam Seite vorgestellt werden. Bitte schau dir die Details hier an, um deine Videos einzureichen und die Möglichkeit zu haben, eine Amazon Geschenkkarte im Wert von bis zu 25$ zu gewinnen.


Wie immer wissen wir, das Atlas Team, eure Unterstützung zu schätzen und bis zum nächsten Mal, möge der Himmel klar, das Wasser ruhig und die Segel voll sein, auf welchem Weg auch immer ihr unterwegs seid.

Veröffentlichte Patchnotes

Die Patchnotes zu diesem Beitrag findet ihr hier.

Abschließende Anmerkung

Wir möchten noch einmal betonen, dass sich ATLAS noch im Early Access befindet, was bedeutet, dass sich viele Dinge noch drastisch ändern können und werden - auch mitten in der Entwicklung. Alles, was hier besprochen wird, ist nur in dem Moment aktuell, in dem es gepostet wird. Features und Änderungen, die es letztendlich in den nächsten Patch schaffen, sowie das Timing, können sich von dem unterscheiden, was zuvor besprochen wurde.


Wie immer schätzen wir die Vorschläge und das Feedback der Community. Bitte schickt sie weiter! Vielen Dank für all eure Unterstützung! 🙂





Fröhliches Segeln,


- ATLAS Crew



Quelle: Grapeshot Games

Weitere Artikel

SGE Update und Minor Hotfix
Am Horizont - Dev Blog
Community Creations - Pathfinders On Display (2. Ed.)
Community Creations - Pfadfinder auf dem Display
Q&A MIT DEN ENTWICKLERN - ASK A PIRATE DAY #10
Werde auf der ATLAS Steam Store Seite gefeatured & gewinne!

Navigation

  1. ARK Forum
  2. ATLAS Forum
  3. News
  4. Patchnotes
  5. Galerie
  6. Wiki
  7. Serverliste
  8. INI-Generator
  1. Impressum
  2. Datenschutz
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Push-Benachrichtigungen
  5. Kontakt

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.