Patch v549.6 - Atlas Summer Tune Up!

Ahoi Pfadfinderinnen und Pfadfinder,


Diese Saison war eine der heißesten aller Zeiten, und da sie bald zu Ende geht, rüsten wir die Flotte um. Wir treffen Vorbereitungen und Änderungen für die nächste Abenteuersaison, beginnend mit unserem Summer Tune Up!

Dieser Wartungspatch behebt viele der Fehler und Probleme, die sich in den letzten Monaten angesammelt haben, und bringt Atlas hoffentlich in einen überschaubaren Spielzustand, der zu den neuen Verbesserungen im Herbst führt. Welche Änderungen, fragst du? Nun, ihr müsst eure Vorfreude noch ein wenig zügeln, aber wir werden in den nächsten Wochen weitere Details zu den Änderungen in unserem nächsten Patch bekannt geben.

Wir sind sehr dankbar für die Unterstützung und das Feedback der Community und hoffen, dass dies auch in Zukunft so bleibt. In diesem Sinne, bis zum nächsten Mal, möge der Himmel klar, das Wasser ruhig und die Segel voll sein, wo immer ihr auch unterwegs seid.

Veröffentlichte Patchnotes

Die Patchnotes zu diesem Beitrag findet ihr hier.



Letzter Hinweis

Wir möchten noch einmal betonen, dass sich ATLAS noch in der Early Access-Phase befindet, d.h. viele Dinge können und werden sich wahrscheinlich noch drastisch ändern - selbst mitten in der Entwicklung. Alles, was hier besprochen wird, ist nur in dem Moment aktuell, in dem es gepostet wird. Die Funktionen und Änderungen, die es letztendlich in den nächsten Patch schaffen, sowie der Zeitplan können sich von dem unterscheiden, was zuvor besprochen wurde.


Wie immer freuen wir uns über Vorschläge und Feedback aus der Community. Bitte schickt sie weiter! Vielen Dank für eure Unterstützung! 🙂




Viel Spaß beim Segeln,


- ATLAS Crew



Quelle: Grapeshot Games

Weitere Artikel

Wiederaufbau Saison Wipe Ankündigung
Live Dev Q&A - Ask A Pirate Day #12
SGE Update 9.21
Patch v548.2 - Sommer Content Patch
Sommerkarten-Update - Rückkehr in die unerforschten Meere
Patch 544.1 Eine Ära der Industriewunder beginnt

Navigation

  1. ARK Forum
  2. ATLAS Forum
  3. News
  4. Patchnotes
  5. Galerie
  6. Wiki
  7. Serverliste
  8. INI-Generator
  1. Impressum
  2. Datenschutz
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Push-Benachrichtigungen
  5. Kontakt

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.