Patch 552.9 - Halloween Patch

Ahoi Pfadfinderinnen und Pfadfinder!


In unserem letzten Beitrag haben wir unsere Roadmap für Saison 10 vorgestellt, um einige unserer Ziele für die aktuelle Saison zu erläutern. In diesem Update sind einige dieser neuen Funktionen sowie einige dringend benötigte Fehlerbehebungen enthalten. Pfadfinderinnen und Pfadfinder können die Feiertage mit gruseligen Dekorationen und Skins feiern, das Leben auf See mit den neuen schwimmenden Operationsbasen genießen und sich an der reichen Ernte der neuen zähmbaren Kreaturen erfreuen.


Die Server werden am Montag, den 31. Oktober um 13:00 Uhr PDT heruntergefahren, um das Update zu installieren. Es wird erwartet, dass die Server kurz danach wieder verfügbar sind.


Veröffentlichte Patch Notes

Die Patchnotes zu diesem Beitrag findet ihr hier.



Letzter Hinweis

Wir möchten noch einmal betonen, dass sich ATLAS noch in der Early Access-Phase befindet. Das bedeutet, dass sich viele Dinge noch drastisch ändern können und werden - selbst mitten in der Entwicklung. Alles, was hier besprochen wird, ist nur in dem Moment aktuell, in dem es gepostet wird. Die Funktionen und Änderungen, die es letztendlich in den nächsten Patch schaffen, sowie der Zeitplan können sich von dem unterscheiden, was zuvor besprochen wurde.



Wie immer freuen wir uns über Vorschläge und Feedback aus der Community. Bitte schickt sie weiter! Vielen Dank für eure Unterstützung! 🙂






Viel Spaß beim Segeln,


- ATLAS Crew



Quelle: Grapeshot Games

Weitere Artikel

v553.0 Hotfix
Saison 11 Wipe-Ankündigung
Saison 11 Patch und Wipe
Saison 10 Roadmap
Hotfix v.551.4 und Devkit Update
Patch 551.2 - Saison 10 Patch und Wipe

Navigation

  1. ARK Forum
  2. ATLAS Forum
  3. News
  4. Patchnotes
  5. Galerie
  6. Wiki
  7. Serverliste
  8. INI-Generator
  1. Impressum
  2. Datenschutz
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Push-Benachrichtigungen
  5. Kontakt

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.