Community Crunch 344: Community Creature Submissions, EVO Event und mehr!

Willkommen zu einer weiteren Ausgabe der Community Crunch!


creaturesubmissions.png


ARK_Fjordur_KeyArt_1920.jpg


Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass wir wieder einen beliebten Community-Wettbewerb veranstalten, bei dem Spieler ihre eigenen Dinosaurier-Ideen einreichen können, um sie zu ARK hinzuzufügen.


Wir haben in den vergangenen Wettbewerben schon einige unglaubliche Fan-Designs und Kreaturen eingereicht und sind gespannt, was ihr dieses Mal zu bieten habt. Egal, ob du ein erfahrener Spieler oder neu in der Community bist, wir ermutigen dich, deine Notizbücher zu entstauben und deiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Erstelle ein Dossier, entwerfe eine Kreatur und erzähle uns, wie sie deiner Meinung nach in das aktuelle Meta von ARK passt.


Auch wenn wir nicht alle Spielideen übernehmen werden, werden wir uns alle eingereichten Ideen ansehen und berücksichtigen. Verwende Wikipedia-Links und Referenzen, um uns zu zeigen, welche Fähigkeiten die Kreatur haben könnte und wie sie aussehen könnte.


Weitere Informationen über den Einreichungsprozess findest du in den Richtlinien für die Einreichung von Kreaturen und im Forum für die Einreichung von Kreaturen. Die Einreichungsfrist endet am 23. Januar um 13 Uhr Pazifik, also warte nicht länger und reiche deine Ideen ein. Wir freuen uns darauf, zu sehen, wie deine Ideen zum Leben erweckt werden!





evoeventblue.png


Ark_Evolution_Event_minimized.thumb.png.2d282a169df9bbbd0ba09a90303a7cec.png



Überlebende auf allen Plattformen erhalten ein EVO Event! Es wird bis Montag, den 16. Januar aktiv sein. Alle offiziellen Server auf allen Plattformen werden dieser evolutionären Änderung unterzogen:


*Bitte beachte, dass diese Boni ein Multiplikator der normalen 1x-Raten des Spiels sind.

  • Offizielle Server: 2x XP, Ernten, Zähmen und Züchten (Prägung, Wachstum, Schlüpfen/Geburt), 0,5x Paarungsintervall, 2x Hexagon-Bonus
  • Kleine Stammes-Server: 4,5x XP, 4,5x Ernten, 4,5x Zähmen und 4x Züchten (Prägung, Wachstum, Schlüpfen/Geburt), 0,5x Paarungsintervall, 2x Hexagon-Bonus
  • ARKPocalypse: 5x XP, 5x Ernten, 5x Zähmen und 5x Züchten (Prägung, Wachstum, Schlüpfen/Geburt), 0,5x Paarungsintervall, 2x Hexagon-Bonus
  • Klassisch: 6x XP, 4,5x Ernten, 6x Zähmen und 5x Züchten (Prägung, Wachstum, Schlüpfen/Geburt), 0,5x Paarungsintervall




communitycornerblue.png


clipsandvideosblue.png


Schöpfer: SINZAHH


SINZAHH ist mit einem weiteren tollen PvP-Video zurück! Erfahre einige Tipps, wie du eine Solobasis in eine beeindruckende Festung verwandelst!




fanartblue.png


Rockwell - Edmundium Experiment von @VELUKO1


large.ARK_CommunityCrunch_344_2_VELUKO1_


Hilfe ist auf dem Weg von @WolfTek7


large.ARK_CommunityCrunch_344_2_WolfTek7


Niedliche ARK Doodles von DoodlePalace#1035


large.ARK_CommunityCrunch_344_2_DoodlePa


Untitled von CrisPing#0826


large.ARK_CommunityCrunch_344_2_CrisPing


Valley of Ragnarok von @k3zk_627


large.ARK_CommunityCrunch_344_2_k3zk_627


RAPTOR | ARK Survival Evolved von sayomphu082


large.ARK_CommunityCrunch_344_2_sayomphu


Unbenannt von Akineza#1916


large.ARK_CommunityCrunch_344_2_Akineza_


Bleistiftskizze von angryrevenant#9313


large.ARK_CommunityCrunch_344_2_angryrev



acreenshotsblue.png


LoganTheWyrmLord#6938


large.ARK_CommunityCrunch_344_2_LoganThe


SuperDooM#2527


large.ARK_CommunityCrunch_344_2_SuperDoo


Maultier#4289


large.ARK_CommunityCrunch_344_2_Mule_192



Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!

Studio Wildcard



Quelle: Studio Wildcard