Swiss LP Anfänger

  • Mitglied seit 14. November 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Punkte
20
Trophäen
14
Profil-Aufrufe
250
  • Hallo,


    wir sind ein Tribe mit 4 Spielern und suchen noch neue Spieler.
    Wir spielen auf einem PVE Offiziellen SERVER The Center.
    Worauf wir viel wert legen ist der Spielspaß. Sind noch im Aufbau.
    Base und Dinos sind natürlich vorhanden.
    Unser Ziel, ist es, auf jeder ARK Map eine kleine Basis auf zu bauen,
    wovon man Operriernen kann.
    Wir versuchen ein Familieärer Tribe zu sein, so das man immer MITSPIEL Gelegenheit hat.
    Klein aber Fein soll es werden. Würden uns über eine Nachricht sehr freuen.


    Steam-ID: 76561197973090651


    MFG Ohgain (Rinuda)

  • Hey Swiss LP,


    wir haben auch einen Schweizer bei uns im Tribe und einen Österreicher ;) Dazu zwei Deutsche. Wir wollen auf einen neuen unoffical Server mit sehr gutem Ping und ausgezeichneter Community. Der Server wird unter der Woche PVE - am Wochenende PVP sein. Also denke ich, passt das perfekt zu uns. Wir haben eigentlich alle eher um die 2k Spielstunden, aber Du wirkst sehr informiert. Schreib mich doch einfach mal auf Discord an - dann könnnen wir uns mal mit den anderen treffen.


    LG,


    Maro
    Discord:
    maropack#1220

  • Guten Tag Swiss LP, wir sind zu zweit (evtl zu dritt) und wollen auf Ragnarok eine PvP Runde mit festgelegten Regeln starten. Gesprochen werden kann über TS und gespielt soll natürlich idealerweise in verschiedenen Teams mit etwa gleicher Größe. Du wirkst sympathisch, deswegen wollen wir dich fragen, ob du Lust hast, dabei mitzuwirken, damit wir am Ende 6, 8 oder mehr Spieler zusammen haben :)


    Lg
    Jonny

  • Hey also ich hab mit meinem tribe damals auch die ganzen server terrorisiert:-) und würde dich gerne bei mir haben habe einige meiner alten Truppe zusammen gegabelt und wollen nun wieder durchstartet wir spielen auch auf geboosteten servern :) kurz zu mir bin 26 und habe wir ausschließlich nur pvp gespielt... deswegen wenn du lust hast melde dich mal bei mir würde mich freuen können uns au h gerne via.. ts erstmal unterhalten..

  • Wenn du noch einen Tribe suchst schreibe mir bitte zurück. :D

  • hey, also falls du lust hättest kannst du gerne unserem tribe beitreten. Sind zu 3 auf einem x100 Ragnarok Speed-pvp Server und bräuchten genau solche Leute wie dich xD bei Interesse schreib mir einfach PN :)

  • Hi ich bin auch auf der Suche nach einen Tribe wenn du möchtest, können wir ein Neuanfang starten?! Meld dich
    LG marcel