Merle Anfänger

  • 25
  • Mitglied seit 28. April 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Punkte
20
Trophäen
12
Profil-Aufrufe
211
  • Hallo Merle,


    ich habe gerade Deine/Eure Anfrage zur Suche nach einem Tribe/Server hier gelesen und würde dir gerne einen kleinen Server anbieten, der erst am 24.02. (also letzten Samstag) :) online gegangen ist.

    Wir sind aktuell 4 Leute auf dem Server, alle Ü30 und alle berufstätig. Heißt, es ist nicht immer jemand online. Sonstige Daten zum Server: Start-Map ist Ragnarok, soll aber nicht heißen, dass man dort auch bleiben muss :), keine Mods, "normale" Einstellungen (Erntemenge und Taming-Speed sind leicht erhöht), PvP ist aktiv. Dazu muss ich aber noch sagen, dass wir uns selbst die Regel auferlegt haben, dass PvP nur im gegenseitigen Einverständnis erfolgt (die Jungs kloppen sich halt manchmal gerne :)), sonst nicht.

    Ansonsten wird bei uns gemütlich nach der Arbeit oder am Wochenende gespielt. Es ist und bleibt ein Hobby, d.h. Du/Ihr könnt auf dem Server spielen wie Du/Ihr es wollt, solange Du/Ihr die anderen nicht belästigt.

    Der Server ist sehr klein (12 Slots) und soll es auch bleiben. Wie gesagt, bei uns wird unter Freunden gespielt. Deshalb, falls Du Interesse haben solltest, würde ich Dich/Euch erstmal ins TS, einladen, um uns gegenseitig etwas kennen zu lernen.


    Falls Du noch mehr Infos über den Server oder die Leute haben möchtest oder an einem kurzen Plausch interessiert bist, sag einfach kurz Bescheid. Ansonsten wünsche ich Dir noch viel Spaß beim spielen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Tyranidis

  • Hi Merle, wir sind gerade dabei unseren Ark-Server einzustellen und komplett neu anzufangen. Bei uns läuft Ragnarok auf PVE mit ein paar Mods. Im Sinn hatten wir mit dem Neustart ein schönes Community-Projekt mit netten Leuten mit denen man Spaß haben kann aufzubauen. Wenn du lust hast mitzuwirken und ein paar Abenteuer zu bestehen, dann schau doch gern bei uns am TS vorbei TS.FRONTSCHWEINE-GAMING.DE würden uns freuen.
    Gruß Franky

  • Hallo, wir sind ein Tribe mit 4 Spielern und suchen noch neue Spieler. Wir spielen auf einem PVE Offiziellen SERVER. Worauf wir viel wert legen ist der Spielspaß. Sind noch im Aufbau. Vielleicht genau das richtige für dich um wieder neu in ARK Fuß zu fassen. Base und Dinos sind natürlich vorhanden. Unser Ziel, ist es, auf jeder ARK Map eine kleine Basis auf zu bauen, wovon man Operriernen kann. Wir versuchen ein Familieärer Tribe zu sein, so das man immer MITSPIEL Gelegenheit hat. Klein aber Fein soll es werden. Würden uns über eine Nachricht sehr freuen, MFG Ohgain

  • Hey,


    wir sind ein mittel großer ark tribe und wir suchen noch dringend Leute zum wachsen. Wir spielen zwar auf einem PVP official server aber sind auch eher PVE eingestellt. Wir haben natürlich einen TS und sind inzwischen 15 Leute. Du könntest dich bei uns wieder einfinden und alle dinos Sammeln die du willst :p


    Falls interesse besteht einfach auf unserem ts melden! ts01.server4voice.de:2111

  • I WANT U !

    • And no one wants you!

      Gefällt mir 1
    • cause he´s bad, 10k ark hours & 9,8k afk

      Gefällt mir 1