Renezoros Stammuser

  • Mitglied seit 11. November 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
24
Punkte
140
Trophäen
15
Profil-Aufrufe
404
  • Hi Renezoros


    Ich bin auf der Suche nach einem netten Stamm/Server zum daddeln :-) Ich suche Mitspieler mit einem gewissen Alter und Reife, viel Humor und regelmässigem gemeinsamen Zocken.


    Kurz zu mir: Ich bin weiblich, 52 Jahre alt - deshalb möchte ich auch keinen Teenie-Server bzw. Teenie Stamm. Würde gerne mit gesetzteren Leuten spielen, denen Gemütlichkeit über Gezicke geht ;) Ich habe inzwischen über 600 ARK Spielstunden, bin aktiv und regelmässig online, allerdings familärbedingt oft zu unterschiedlichen Zeiten. Hauptsächlich habe ich bisher im Singleplayer gespielt, habe aber auch schon Servererfahrung gemacht und muss eindeutig feststellen: mit Mitspielern macht es eindeutig mehr Spass als alleine.
    Deshalb bin ich auf der Suche nach einem guten Server bzw. Tribe. Ich würde einen jungen Tribe/Server bevorzugen, da ich mich auch beim Aufbau beteiligen möchte (will nicht alles fertig serviert bekommen). PvP-Erfahrungen habe ich noch überhaupt keine, habe aber kein Problem damit sofern es nach Regelwerk und sportlich abläuft und auch da würde ich mich gerne unter die Fittiche von erfahrenen Leuten begeben.


    TS3 bzw. Headset ist vorhanden. Wenn ihr also noch einen zusätzlichen Spieler im Stamm gebrauchen könnt, dann würde ich gerne mal euren Server versuchen. Meine Addy http://steamcommunity.com/profiles/76561198148784490/


    lg