Seit kurzem "outgoing reliable buffer overflow" Fehlermeldung

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.



    hi Ihr alle!
    Ich habe seit einiger Zeit einen eigenen G-Portal Server. Auf dem ich ohne Probleme spielen konnte. Es ist ein Center Spielplatz mit div Mods u.a. auch Bushpeople. Alls funzte bisher einwandfrei und ohne Schwierigkeiten!
    Gestern nach 253.995 Ark update (Server) lädt das Spiel erfolgreich alle Mods und man hört nach dem laden der Kartendaten am Ende schon den allen Spielern bekannten "Glöckchen-sound" welcher einem sagt - gleich gehts los....Pustekuchen!
    Spielstart bricht ab mit der Fehlermeldung "outgoing reliable buffer overflow". Ich habe auf meinem Server aber ARK cross travel DEAKTIVIERT!


    Nun...ich habe aus Verzweiflung einfach mal mein System neu installiert(inkl. Windows und natürlich Ark)....nix da....Spiel lädt und kurz vor Spielstart.....outgoing reliable buffer overflow


    Alle mods sind aktualisiert worden!


    Für Antworten bin ich im voraus schon dankbar
    Lg Ollisan


    Hier meine Systemdaten und Modliste


    AMD FX (TM) - 4130 Quad-Core Processor 3,80 GHz
    16 GB DDR3 RAM
    Win 7
    64 Bit System
    Grafikcard : NVIDIA GeForce GTX 1060 - 6 GB RAM


    schnelles Breitband (getestet mit prima Ping)


    MODS :
    Healthbars & Torporbars V2 (642284892)
    NPC Bush Peoples V6 One Month Updater 12/25 (825911512)
    Builder's Helmet (756389708)
    Natural Babies (733089781)
    DPs Tranqulizer Sniper Rifle (587288100)
    Item Sorting System (543828831)
    Egg N Poop Collector N Incubator (554678442)
    Simple Food Recipes & Fishing Trap (604784090)
    Stack Plus (v1.0.4) (621154190)
    Dino Aid (750483861)
    Rotten Box (760561402)
    DPs BadAss Sniper (803323115)
    MoreSeeds (767624763)
    Advanced Rafts (749466101)
    Extra Large Storage Box (743217220)
    Structures Plus (731604991)
    Pillars Plus (708807240)
    DPs Elixir of Hunger (Perfekt for taming) (715894094)
    Death Helper (566885854)

  • ok...wie so oft löst man Probleme selbst :)
    Habe meinen FTP Server auch noch mal eingesehen und nach meiner Windows Neuinstallation neu aufgesetzt und alte Daten gelöscht...und schwups...es geht wieder.


    somit sehe ich meinen post als geschlossen an und danke allen, die es wenigstens gelesen haben :D

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.