Problem mit der Grafik

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    ARK PVE


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Hallo ihr Lieben,
    Ich spiele nun schon länger ARK.
    Nun ist auf einmal beim spielen so ein störendes blau-rot-grünes blinken am Bildschirmrand. Meine freunde aus dem tribe meinten es liegt an der Gamma Einstellung. Diese habe ich aber damals, als ich angefangen habe schon so eingestellt das dieses blinken nicht mehr vorkommt. Nun habe ich mich heute eingeloggt und sobald ich an Gewässern bin fängt das blinken wieder an. Weiß jemand woran das liegt oder was ich anders einstellen sollte?


    Lg Isy ^^



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):


    Ich spiele auf der normalen PlayStation 4 und habe keinerlei Mods installiert.

  • Probiere mal, ob's weg ist, wenn du in den EInstellungen den Haken bei Detailed Graphics setzt, Gruß

  • Der "Nachteil" ist dann nur (wenn du eine normale 4 hast), dass es etwas weniger flüssig läuft, da die Option für die Pro vorgesehen ist.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.