PVE Tribe sucht Teamplayer

  • Hallo zusammen,



    Da ich alleine in meinem Tribe ( Die Verlorenen ) bin auf dem Server "[DE-PVE] [NEW] JURASSIC ARK Handelssystem 300 LVL" suche ich noch Mitspieler.


    Der Tribe wurde vor kurzem auf dem Server erstellt. Es gibt ein kleine Basis ohnen nennenswerte Gebäude noch gezähmte Dinos.


    Also gibt es noch mehr als genug Arbeit.



    Was ich suche sind Teamplayer die verstehen was gemeinsam zu erreichen. Das heißt nicht das man einen ganzen Abend zusammen Spielen muss man kann natürlich auch Unternehmungen ect. alleine machen.


    Das alter ist mir relativ egal solange man eine gute Umgangsart besitzt was auch seitens der Admins verlangt wird.


    Eine ausführliche Beschreibung findet Ihr hier:


    https://deutsche-arkserver.de/server/31.214.219.198:27015


    Bei interesse hier im Post melden per PN. Wer möchte kann mich auch bei Steam adden.


    http://steamcommunity.com/profiles/76561198012587086/



    MFG


    HappyKev

    2 Mal editiert, zuletzt von HappyKev ()

  • war schon mal kurz auf dem Server drauf,


    ist da überhaupt noch Platz? War an der Küste und konnte nach einer Stunde keinen Platz finden, wo ich hätte was gescheites bauen können :)

  • Also es gibt noch genügend Platz auf dem Server.

  • Mittlerweile sind wir schon 4 Leute und langsam und sicher machen wir Fortschritte.


    Und wir suchen immer noch.

  • Suchen immen noch Leute.


    Der Server ist Spitze abends immer zwischen 10-20 Leute online.
    Die Leute sind nett und betreiben gut Handel mit dem Capitalism Mod.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.