Suche erfahrene Tribe Member [PvE]

  • Hallo,


    ich suche Tribe Member für den Bereich PvE. Ich spiele auf einem Cluser Verbund mit The Center, The Island und Scorched Earth.


    Wir sind aktuell 3 Tribe Member, wobei ich der einzige bin, der konsequent und kontinuierlich online ist. Die Haupt Basis ist auf
    The Center, nähe Skull Island. Eine Base auf Scorched Earth haben wir auch seit 2 Wochen. The Island noch nicht.


    Somit suche ich Verstärkung für meinen Tribe. Gerne auch schon einen erfahrenen Spieler, dem ich nicht alles zeigen muss
    und der auch mal eigene Ideen mitbringt. Ich selber habe recht viel Erfahrung in Ark. Ich habe letzte Woche die 1000 Stunden geknackt.


    Details bezüglich des Servers würdest du bei mir bekommen.


    Schreib mich sonst einfach an. Entweder hier oder über Steam.


    Freue mich auf Rückmeldungen und gemeinsames Bauen, Zähmen, etc.

  • Also wir nehmen gerne noch Leute auf.


    Auch generell ist auf dem Server noch Platz für diejenigen, die neu anfangen wollen und sich nicht einem vorhandenen Tribe anschließen möchten. Auch dazu kann ich gerne Infos liefern.


    Peez

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.